BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Slowenien: Minderheiten

Erstellt von KraljEvo, 23.02.2008, 20:28 Uhr · 93 Antworten · 3.855 Aufrufe

klar gibt es eine Serbische Partei, gibt ja auch einen Haufen Serben in CRO...

Mladić und Karadžić werden weiterhin von alten Slobo Gefolgsleuten geschützt...

aber wenn man es genau betrachtet, kriegen die wenigsten Kriegsverbrecher ihre gerechte Strafe...bis auf einige Serben,die lange einsitzen werden !

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    In der kroatischen Regierung gibt es sogar eine serbische Partei! Warum hat man bis Heute Mladić und Karadžić nicht ausgeliefert ?
    Serbische Helden

So wie Ich sehe, Ihr vermisst schon dass Meer!! Deswegen hab's ganz feucht serbien gemacht. Es wird nach der Bürgerkrieg so feucht, die serbien bald droht......
    Ich werd mal ein Feuerchen auf Egypten oder Indien setzen....hofentlich verstehst(zigeuner) was Ich damit meine.....

Cvrcak
    Zitat Zitat von zigeuner Beitrag anzeigen
    Kroatische Botschaft in Kroatien...seid ihr jetzt schon in der Minderheit ?

nein, das mit der Botschaft war kacke, aber gewaltbereite Fussball Hooligans gibt es in Beograd genug...und die Kroatische BS ist in der nähe der US BSchaft...

würde das nicht überbewerten...
    War mir eigentlich auch egal nur hat jetzt Serbien ein Problem jetzt kriegt ihr eben keine Visa mehr um bei uns einreisen zu koennen bzw. bei uns als Gastarbeiter zu arbeiten das selbe auch mit Deutschland aber was diese Hooligans gemacht haben wuerd ich nicht so ueberbewerten denn den Menschen in Serbien geht es ja sehr gut brauchen ja keine gute Nachbarschaftsbeziehung bzw. ZUSAMMENARBEIT oder die serbischen Gastarbeiter in Kroatien brauchen ja diese Arbeit auch nicht haben ja genug Kohle um ihre Familie zu versorgen und ihr in Deutschland seid ja auch fleissig am Spenden damit es euch noch besser geht, wie konnt ich das nur uebersehen

Es gibt serbische Gastarbeiter in Kroatien?

Cvrcak
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Es gibt serbische Gastarbeiter in Kroatien?
    Ja, da ich beruflich auf vielen Baustellen in Kroatien rumkomme lernt man ne menge Firmen kennen die auch serbische und bosnische Gastarbeiter einstellen sozusagen billige Arbeitskraefte habe auch schon 3 slovenische Gastarbeiter kennengelernt

Ja, da ich beruflich auf vielen Baustellen in Kroatien rumkomme lernt man ne menge Firmen kennen die auch serbische und bosnische Gastarbeiter einstellen sozusagen billige Arbeitskraefte habe auch schon 3 slovenische Gastarbeiter kennengelernt
    Es ist eher anders rum, dass ihr bei uns arbeitet

Lebst du in Kroatien?

Cvrcak

Lebst du in Kroatien?
    Das stimmt es gibt ne menge Gastarbeiter in Slovenien aber sind das meistens Menschen die in der Naehe an der Grenze leben und viele slovenische Firmen brauchen eben Arbeitskraefte die sie bei sich nicht finden koennen und daher werden Kroaten in Slovenien eingestellt rate mal warum wir Kroaten nur mit unserem Personalausweis bei euch rueber duerfen und das die slovenische Reg. erlaubt damit es wegen den Gastarbeitern keine verzoegerungen an der Grenze gibt Ja ich lebe in Kroatien und nochmal habe vor ca. 3 Monaten 3 Slovenische Gastarbeiter kennen gelernt

Cvrcak

Lebst du in Kroatien?
    Da du ja in Deutschland lebst kennst du ja nicht so die jetzige Lage da unten, werde dich ein bisschen aufklaeren. Letztens habe ich Kontakt zu einer slo. Firma hergestellt in Ljubljana die sehr gute Gewinne erzielt habe den besten, bestbezahlten Arbeiter kennegelernt der hat mir sein Lohn anvertraut, 1.300 Euro mon. nebenbei hat er staendig rumgejammert wie alles teurer wird. So ne aehnliche Firma die mit den gleichen Produkten handelt in Kroatien bezahlen ihrem Fachmann 9000 Kuna mon. und ich kenne noch mehr Leute in Kroatien die noch mehr verdienen. Ich weiß mit Slovenien koennen wir es nicht aufnehmen. Aber wir bessern uns

Da du ja in Deutschland lebst kennst du ja nicht so die jetzige Lage da unten, werde dich ein bisschen aufklaeren. Letztens habe ich Kontakt zu einer slo. Firma hergestellt in Ljubljana die sehr gute Gewinne erzielt habe den besten, bestbezahlten Arbeiter kennegelernt der hat mir sein Lohn anvertraut, 1.300 Euro mon. nebenbei hat er staendig rumgejammert wie alles teurer wird. So ne aehnliche Firma die mit den gleichen Produkten handelt in Kroatien bezahlen ihrem Fachmann 9000 Kuna mon. und ich kenne noch mehr Leute in Kroatien die noch mehr verdienen. Ich weiß mit Slovenien koennen wir es nicht aufnehmen. Aber wir bessern uns
    Man muss schon sagen, Slowenien hat sich richtig gemacht und Kroatien ist auch auf nem super Weg. Bosnien hat leider viel Blockaden, da wirds leider nie richtig rund gehen. Ich hoffe mal dass sich auch Albanien+Kosovo jetzt richtig zusammen reißen und sich machen, denn das Potenzial ist unbestritten gegeben.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte