BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Slowenien: Minderheiten

Erstellt von KraljEvo, 23.02.2008, 20:28 Uhr · 93 Antworten · 3.842 Aufrufe

Aus Albanien, Kosovo, Bosnien und Serbien wird nie was werden. Ihr bleibt für immer zusammen mit Rumänien, Bulgarien und Moldawien das Armenhaus Europas.

Slowenien und Kroatien hingegen sind blühende Länder die zum Westen gehören

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Da du ja in Deutschland lebst kennst du ja nicht so die jetzige Lage da unten, werde dich ein bisschen aufklaeren. Letztens habe ich Kontakt zu einer slo. Firma hergestellt in Ljubljana die sehr gute Gewinne erzielt habe den besten, bestbezahlten Arbeiter kennegelernt der hat mir sein Lohn anvertraut, 1.300 Euro mon. nebenbei hat er staendig rumgejammert wie alles teurer wird. So ne aehnliche Firma die mit den gleichen Produkten handelt in Kroatien bezahlen ihrem Fachmann 9000 Kuna mon. und ich kenne noch mehr Leute in Kroatien die noch mehr verdienen. Ich weiß mit Slovenien koennen wir es nicht aufnehmen. Aber wir bessern uns
    Soll ich dir sagen was mein Onkel verdient? 1500Euro. Aber damit kannst du unten sehr gut leben.

Durch den Euro und die scheiss EU wird bei uns alles teurer, das ist wohl wahr. Und ich weiss leider nicht wieviel 9000 Kuna sind.

Ja ihr bessert euch. Aber wir sind und bleiben die Nummer 1 auf dem Balkan.

Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Aus Albanien, Kosovo, Bosnien und Serbien wird nie was werden. Ihr bleibt für immer zusammen mit Rumänien, Bulgarien und Moldawien das Armenhaus Europas.

Slowenien und Kroatien hingegen sind blühende Länder die zum Westen gehören
    Also sagen wir es so, bis ich nicht merkliche Verbesserungen in Kosovo+Albanien sehe, muss ich dir leider zustimmen. Es geht zwar in Albanien vorwärts, aber nicht in der Geschwindigkeit die ich mir wünsche. Und der Staat Kosovo ist noch jung, da muss man noch 2 Jahre warten und ein Resumee ziehen.

Soll ich dir sagen was mein Onkel verdient? 1500Euro. Aber damit kannst du unten sehr gut leben.

Durch den Euro und die scheiss EU wird bei uns alles teurer, das ist wohl wahr. Und ich weiss leider nicht wieviel 9000 Kuna sind.

Ja ihr bessert euch. Aber wir sind und bleiben die Nummer 1 auf dem Balkan.
    Die Nummer 1 auf dem Balkan, hehe, du bist auch ne kleine Drecksau

Habt euch gut gemacht, aber wenn die Albaner ihr Potenziel mit ihrer langen Küste und den Ölvorkommen und den anderen wertvollen Bodenschätzen ausspielen könnt ihr euch warm anziehen, dann bringen euch auch eure Waschmaschinen nichts...

Siehe Montenegro.
    Junger Staat aber die nutzen genau wie wir und Kroatien ihr Potential.

Was tun die Serben und Bosnier?
    Wirtschaften ihren Staat immer mehr herunter anstatt ihn aufzubauen.

ich kann mich noch sehr gut an deine beiträge erinnern....

kosova wird in tausend jahren nicht unabhängig....

nicht das slowenien in ein paar jahren an österreich angeschlossen wird.....

Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    ich kann mich noch sehr gut an deine beiträge erinnern....

kosova wird in tausend jahren nicht unabhängig....

nicht das slowenien in ein paar jahren an österreich angeschlossen wird.....
    Jeder kann ein Stück Land für Unabhängig erklären. Komplett anerkannt werdet ihr aber niemals werden.

Österreich hat uns angeboten sich mit uns zu vereinigen. Mit denen wollen wir aber nichts zu tun haben.

Siehe Montenegro.
    Junger Staat aber die nutzen genau wie wir und Kroatien ihr Potential.

Was tun die Serben und Bosnier?
    Wirtschaften ihren Staat immer mehr herunter anstatt ihn aufzubauen.
    Ja, hast Recht. Crna Gora macht sich, klein aber fein. Freu mich für die, die wissen worauf es ankommt. Wenn die uns bald anerkennen gehts dieses Jahr wieder ab nach Ulqin.

Ich möchte behaupten dass es in Serbien und Bosnien noch ein paar politische Veränderungen geben wird. Siehe Rep. Srpska und Vojvodina. Aber man wird sehen.

Jeder kann ein Stück Land für Unabhängig erklären. Komplett anerkannt werdet ihr aber niemals werden.

Österreich hat uns angeboten sich mit uns zu vereinigen. Mit denen wollen wir aber nichts zu tun haben.
    Was soll eigentlich der Scheiß mit Srpski Kosovo. Bist du ein serbischer Slowene oder wie muss ihc das verstehen.

PS: Israel wird auch von vielen nicht anerkannt, welche sogar in unmittelbarer Nähe liegen und kommt trotzdem gut klar. Wenn uns Kroatien, Crna Gora, Mazedonien und Bulgarien anerkennen gehts uns wie nem Fisch im Wasser, der Rest kann uns am A**** lecken.

Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich der Scheiß mit Srpski Kosovo. Bist du ein serbischer Slowene oder wie muss ihc das verstehen.

PS: Israel wird auch von vielen nicht anerkannt, welche sogar in unmittelbarer Nähe liegen und kommt trotzdem gut klar. Wenn uns Kroatien, Crna Gora, Mazedonien und Bulgarien anerkennen gehts uns wie nem Fisch im Wasser, der Rest kann uns am A**** lecken.
    Nein ich bin ein slowenischer Slowene.
    Erkläre mir bitte was ein serbischer Slowene sein soll.

Eigentlich seit ihr mir egal.
    Nur irgendwie mag ich Albaner nicht mehr seit dem ich gemerkt habe dass Albanerinnen nichts machen wollen, deswegen halte ich zu unseren slawischen Brüdern.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte