BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 165

!Slowenien verhindert weiter Kroatiens EU-Beitritt!

Erstellt von Esseker, 13.12.2008, 16:05 Uhr · 164 Antworten · 7.208 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.635
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Keiner nimmt slowenen ernst... KEINER! diese links sind ja nett aber geh doch mal auf google.news und tipp ein "kroatien slowenien"...
    wie viele länder halten das von slowenien lächerlich...

    Ihr seit lächerlich... euer "meer", "krieg", "geschichte"... alles lächerlich!
    Und nun wegen eurem kleinen zwergenland wollt ihr teile kroatien... HAHA!
    Ihr könnt mich mal!

    Ihr wollt diesen Zugang?

    Ihr kriegt ihn nie!
    Mir ist er egal!Ich reg mich darüber nicht auf,du platzt ja gleich!Du kennst ja nicht mal kroatische Geschichte und willst die slowenische kennen.Zwergland ist gut.........komm wir spielen.....wo ist Kroatien



  2. #132
    Šaban
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Mir ist er egal!Ich reg mich darüber nicht auf,du platzt ja gleich!Du kennst ja nicht mal kroatische Geschichte und willst die slowenische kennen.Zwergland ist gut.........komm wir spielen.....wo ist Kroatien



    Gefunden!!

  3. #133
    Cvrcak
    Ich waere dafuer das wir den Slowenen ein bisschen Meer geben, aber nur wenn wir unsere Vojvodina wieder bekommen. Was die Slowenen koennen, koennen wir auch. Nicht zu vergessen Posavina, Hercegovina und noch ein Teil von Montenegro.

  4. #134

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich waere dafuer das wir den Slowenen ein bisschen Meer geben, aber nur wenn wir unsere Vojvodina wieder bekommen. Was die Slowenen koennen, koennen wir auch. Nicht zu vergessen Posavina, Hercegovina und noch ein Teil von Montenegro.
    vojvodina? da komst zu spaet die magiaren waren vor dir am betteln.
    Aber ja kroatien musste schon was an slowenien abgeben und an serbien auch, ehm und an BiH auch, naja so nbischen an die italiener auch. Was bleibt ubrig? Zagreb?

  5. #135
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.798
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich waere dafuer das wir den Slowenen ein bisschen Meer geben...
    Nein, nie im Leben das ist total ausgeschlossen. Kein Land dieser Erde würde jemals freiwillig Staatsgebiet abgeben. Wieso sollte ein Staat so etwas tun?

  6. #136

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Nein, nie im Leben das ist total ausgeschlossen. Kein Land dieser Erde würde jemals freiwillig Staatsgebiet abgeben. Wieso sollte ein Staat so etwas tun?
    Aha, aber die serben muessen eh?

    Echt geil.

  7. #137
    red
    Zwischen Slowenien und Kroatien gibt es seit Kriegsbeginn immerwieder reibereien. Ich Verweise noch einmal darauf, bevor man wild drauf los schreibt erstmal lesen :

    10-Tage-Krieg ? Wikipedia

  8. #138

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    9
    Slowenien es ist eh einfach nervtötend. An der Grenze wenn sie mich fragen wo hin ich will sage ich immer das geht sie nichts an und sie können mir nichts machen. Das einzige was sie können ist dann das Auto zu durchwühlen. Da habe ich 100 mal mehr Sympathie für Serben als für Slowenen, Slowenen = 0-Sympathie

  9. #139
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.798
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Aha, aber die serben muessen eh?

    Echt geil.
    Müssen tun sie mal garnichts. Sie hätten ja die Kosovaren einfach unterdrücken können aber das hätte dann nicht gut ausgesehen. Und vor allem wenn man in die EU will ist das eine sch(ei)wierige Situation.

  10. #140

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Danke Slovenci. Dank unseren Alpenbrüdern kommt Serbien zusammen mit Komsije CRO in die EU. 8)

Ähnliche Themen

  1. EU-Beitritt Kroatiens 2013?
    Von Oro im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:51
  2. Slowenien erneut gegen EU-Beitritt Kroatiens
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 14:32
  3. Uno bremst Kroatiens EU-Beitritt
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 09:21
  4. Slowenien blockiert Kroatiens EU-Beitritt
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 09:57
  5. USA verhindert solange Serbiens Nato-Beitritt
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 18:15