BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 165

!Slowenien verhindert weiter Kroatiens EU-Beitritt!

Erstellt von Esseker, 13.12.2008, 16:05 Uhr · 164 Antworten · 7.675 Aufrufe

  1. #41
    Šaban
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Slowenien hat Anspruch darauf...keine Toleranz für kroatischen Landklau !!!
    was fürn landklau?

    Freundchen du provozierst nur... 2.7 wär da angebracht für dich

  2. #42

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    was fürn landklau?

    Freundchen du provozierst nur... 2.7 wär da angebracht für dich

    Wahrheit ist keine Provokation.

  3. #43
    Šaban
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Wahrheit ist keine Provokation.
    Dann kannst du deine Wahrheit natürlich belegen.

    Oder sollen wir uns unser Srijem zurückholen?

  4. #44
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Mannheimmer hat zum Teil Recht.

    Die Grenzen waren ja noch nie so recht eindeutig festgelegt.
    Und da das Gebiet, das die Slowenen einfordern, vor der Unabhängigkeit der beiden Staaten von Slowenien verwaltet wurde, haben sie irgendwo schon einen Anspruch darauf.

  5. #45
    Šaban
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Mannheimmer hat zum Teil Recht.

    Die Grenzen waren ja noch nie so recht eindeutig festgelegt.
    Und da das Gebiet, das die Slowenen einfordern, vor der Unabhängigkeit der beiden Staaten von Slowenien verwaltet wurde, haben sie irgendwo schon einen Anspruch darauf.
    Sag mir welche siedlungen/dörfer/städte wurden von den Slowenen verwaltet? Und woher weisst du, dass die Slowenen kroatisches land verwaltet haben?

  6. #46

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Es stimmt, dass viele Kroaten die Slowenen nicht unbedingt mögen.
    Mir sind sie eigentlich egal, aber wenn ich daran denke wie ich jedes Jahr durch Slowenien krieche, die Polizei im Nacken, die so tut als würde sie mich nicht verstehen, dann kocht schon das Blut. ^^


    Das Beste wärs doch mal mit nem Wörterbuch anzukommen

  7. #47

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    da gehts um kein stück Land sondern es geht um einen Ardia-Kanal wo Slowenien Zugang haben sollte das ist das eigentliche Problem....wegen dieser 3 Dörfer mit 60 Einwohner ist lächerlich.

    mehr davon hier:

    man merkt dass die Balkaner nicht auf einander gehen sondern versuchen einander zu blockieren...jeder jeden wo es noch kann!

  8. #48
    Šaban
    Die grenzen wurden gezogen und basta

  9. #49
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es ist einfach zum Kotzen wie sehr verhasst die Yugo-Völker untereinander sind. Blockade, ehwige gegenseitige Verklagungen,...etc...etc...

    So sehr mein Wunsch noch so gross ist nach Versöhnung und Wiederannäherung, desto mehr muss ich das Gegenteil feststellen. :-(

    Wenn nichteinmal die Slowenen und Kroaten zusammen halten, na dann gute Nacht "mein Traum".
    Der Traum kommt doch nach einem "gute Nacht".

  10. #50

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Die grenzen wurden gezogen und basta
    genau der Meinung bin ich auch....aber ich wäre für diesen Korridor in Adria....

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EU-Beitritt Kroatiens 2013?
    Von Oro im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:51
  2. Slowenien erneut gegen EU-Beitritt Kroatiens
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 14:32
  3. Uno bremst Kroatiens EU-Beitritt
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 09:21
  4. Slowenien blockiert Kroatiens EU-Beitritt
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 09:57
  5. USA verhindert solange Serbiens Nato-Beitritt
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 18:15