BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 165

!Slowenien verhindert weiter Kroatiens EU-Beitritt!

Erstellt von Esseker, 13.12.2008, 16:05 Uhr · 164 Antworten · 7.667 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    !Slowenien verhindert weiter Kroatiens EU-Beitritt!










    Im Klartext:
    Die Slowenen wollen ein Stück land von kroatein damit sie freien fährenzugang zum adriatischen meer haben... kroatien will aber niemanden ein stück land geben, was slowenien sauer macht und mit einer blockade droht!
    Die Eu hat vor kurzem bekannt gegeben, dass diese Sache nichts mit den Beitritt zu tun hat und das kein grund zu einer blockade wäre...

    Tja, Die EU ist auf unserer Seite...
    Lass die Slowenen in Ruhe. Die sollen sich weiterhin lächerlich machen. Zumal ein Diskussionsstart ohne Erpressung mehr Sinn gemacht hätte. So wird es keine Diskussionen mehr geben.

  2. #82
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Kroatien sollte geklautes Land wieder zurückgeben. Slowenien ist total im Recht.

    Scheint so als ob Kroatien immer noch in der Tudjman ära steckt.


    traurig.
    sag mal du möchtegern cetnikarschloch wie krank und verbohrt bist du?
    was laberst du nur für ne kranke scheiße rum? typ du bist krank

  3. #83

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    sag mal du möchtegern cetnikarschloch wie krank und verbohrt bist du?
    was laberst du nur für ne kranke scheiße rum? typ du bist krank
    MET


  4. #84
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    MET

    aha und auf so was stehst du?

  5. #85
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    aha und auf so was stehst du?
    Die Medovaca ist ihm zu Kopf gestiegen?

  6. #86
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Die Medovaca ist ihm zu Kopf gestiegen?
    mann bei der mukke krigste ja angst....weiss nicht was er mit sagen will

  7. #87
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    mann bei der mukke krigste ja angst....weiss nicht was er mit sagen will
    Da er das in anderen Threads auch machte, nehme ich an es ist ein altersbedingter hormoneller Ausbruch.

  8. #88

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    sag mal du möchtegern cetnikarschloch wie krank und verbohrt bist du?
    was laberst du nur für ne kranke scheiße rum? typ du bist krank
    Wir werden ja sehen wie die Gerichte entscheiden...ich denke zu 99% wird die Sache Slowenien zugesprochen werden.

    Keine Toleranz für kroatischen Landklau.


    ich bin auch einfach im Kroaten-Hater-Modus...ich habe mich überhaupt nicht über das Thema informiert, aber solange es gegen Kroatien geht, kann es nur gut sein.

    Ich bin genauso ein Arschloch wie Du, nur sehe ich dass ich manchmal Bullshit schreibe, aber du hast schon dieses Stadium erreicht, wo du einfach nur rumhetzt und denkst die ganze Zeit im Recht zu sein.

  9. #89

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich bin auch einfach im Kroaten-Hater-Modus...ich habe mich überhaupt nicht über das Thema informiert, aber solange es gegen Kroatien geht, kann es nur gut sein.
    Danke.. du darfst wieder gehen.

  10. #90

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Naja, den Slowenen muss man hier natürlich Recht geben. Wie einige meiner serbischen Kollegen schon im Belgrader Forum gesagt haben, Kroatien ist eben durch "Landklau" entstanden, ein bischen von dem hier, dann von dem, und von diesem nen Stückchen, und so entstand eben das Bananenförmige Land welches ähnlich wie Chile aussieht, nur deutlich kleiner.

    Die Slowenen verteidigen ihr gutes Recht.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EU-Beitritt Kroatiens 2013?
    Von Oro im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:51
  2. Slowenien erneut gegen EU-Beitritt Kroatiens
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 14:32
  3. Uno bremst Kroatiens EU-Beitritt
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 09:21
  4. Slowenien blockiert Kroatiens EU-Beitritt
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 09:57
  5. USA verhindert solange Serbiens Nato-Beitritt
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 18:15