BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Sloweniens Veto-Recht gegen Kroatien

Erstellt von Esseker, 18.12.2008, 18:44 Uhr · 102 Antworten · 4.637 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Reden

    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Eines haben Kroaten Serben und Albaner gemeinsam: Überall wo ihre jeweiligen Landsmänner wohnen, beanspruchen sie sich diese Gebiete für sich weclhe ihnen gar nicht gehören. Möge der Landklau beginnen.....
    ^^

  2. #102
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Eines haben Kroaten Serben und Albaner gemeinsam: Überall wo ihre jeweiligen Landsmänner wohnen, beanspruchen sie sich diese Gebiete für sich weclhe ihnen gar nicht gehören. Möge der Landklau beginnen.....
    Das war wohl die lächerlichste Lüge im letzten Jahr. Wo wollen Kroaten Land? Mehr Land bedeutet mehr Serben. Wer will das?

  3. #103
    Esseker
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Das war wohl die lächerlichste Lüge im letzten Jahr. Wo wollen Kroaten Land? Mehr Land bedeutet mehr Serben. Wer will das?
    ich hätts nicht besser gesagt!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Strache für Veto gegen Kroatien.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 22:27
  2. Kroatien: viel Korruption, wenig Recht
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 21:19
  3. Slowenien droht mit Veto gegen Kroatien
    Von st0lzer kr0ate im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 07:44
  4. Veto gegen EU-Kandidatschaft Mazedoniens..
    Von Lara_TR im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 20:40
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 20:02