BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Sloweniens Veto-Recht gegen Kroatien

Erstellt von Esseker, 18.12.2008, 18:44 Uhr · 102 Antworten · 4.637 Aufrufe

  1. #31
    Šaban
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Ich bin mal hin, aus Neugierde.
    Hab nur eine Mikado Schokolade gekauft.
    Ich mag cocta sowieso nicht

  2. #32
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie in einem. Konzum ist sowieso besser
    kenn ich nicht,gibt es in Slowenien nicht!vielleicht fragen wir mal einen Serben wie Merkator ist!

  3. #33
    Šaban
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    kenn ich nicht,gibt es in Slowenien nicht!vielleicht fragen wir mal einen Serben wie Merkator ist!
    Als ich in slowenien bei vewandten war, war ich nicht in einem Mercator

  4. #34
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    tolle balkanbruderschaft:::

  5. #35
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Als ich in slowenien bei vewandten war, war ich nicht in einem Mercator
    wo denn bei Tus!

  6. #36
    Šaban
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    wo denn bei Tus!
    Nirgends. War auf dem land und trank Traubensaft vom Cousin. (war an diesem Herbst)

  7. #37
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    tolle balkanbruderschaft:::

    Das was hier passiert nennt sich Politik.Die Menschen bzw. die Völker unter einander z.b Slowenen-Kroaten verstehen sich doch gut oder nicht ?

    Nur weil sich da Politiker streiten,heisst das nicht,dass die Völker sich hassen.

  8. #38
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Das was hier passiert nennt sich Politik.Die Menschen bzw. die Völker unter einander z.b Slowenen-Kroaten verstehen sich doch gut oder nicht ?

    Nur weil sich da Politiker streiten,heisst das nicht,dass die Völker sich hassen.
    natürlich desshalb haben sie sich die bomben in den arsch gejagt du opfer.

  9. #39
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Nirgends. War auf dem land und trank Traubensaft vom Cousin. (war an diesem Herbst)
    hehe Traubensaft,so nennt man das.Roten oder weißen!

  10. #40

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Boykott, was für ein Schwachsinn!!!!wen wollen sie treffen außer sich selbst.Kroatien ist Pleite und will sich auf einen Boykott mit Slowenien einlassen.oh man,kann man nur mit dem Kopfschütteln!

    Jetzt ist es kein bilaterales Problem mehr,sondern eine EU Problem.Jetzt nach 20 Jahren werden wir schon sehr bald eine Lösung bekommen.Ich erkläre warum,jetzt wird sich mit allen Mitgliedsländern und Kroatien an den Tisch gesetzt und ein Kompromiss gesucht und ausgehandelt.Es wird kein Katz und Maus spiel mehr geben,für beide nicht und wir werden sehen.

    Das selbe hat schon Slowenien durchgemacht,wurde von Italien mit einem Veto belegt.......
    Also...wenn slowenische Produkte nicht gekauft werden trifft das slowenische Unternehmen.





    Kroatien ist Pleite
    Was verstehst du unter pleite ? Scheinst etwas angefressen zu sein...anders kann ich mir dein Kommentar nicht erklären..

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strache für Veto gegen Kroatien.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 22:27
  2. Kroatien: viel Korruption, wenig Recht
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 21:19
  3. Slowenien droht mit Veto gegen Kroatien
    Von st0lzer kr0ate im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 07:44
  4. Veto gegen EU-Kandidatschaft Mazedoniens..
    Von Lara_TR im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 20:40
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 20:02