BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Sloweniens Veto-Recht gegen Kroatien

Erstellt von Esseker, 18.12.2008, 18:44 Uhr · 102 Antworten · 4.649 Aufrufe

Šaban
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    hehe Traubensaft,so nennt man das.Roten oder weißen!
    Rote......

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Also...wenn slowenische Produkte nicht gekauft werden trifft das slowenische Unternehmen.

Was verstehst du unter pleite ? Scheinst etwas angefressen zu sein...anders kann ich mir dein Kommentar nicht erklären..
    Angefressen sicher,schön finde ich diesen Mist nicht,von beiden Seiten!!!!

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    tolle balkanbruderschaft:::
    Auf dem Balkan sagt man immer man ist bruder oder freund mit diesem land oder diesem. Aber sobald es um etwas geht ,ist jedes balkanland sich selbst der nächste.

Was ziemlich schade ist.

gruß

Es ähnelt immer mehr einem Streit zwischen Kindern

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Auf dem Balkan sagt man immer man ist bruder oder freund mit diesem land oder diesem. Aber sobald es um etwas geht ,ist jedes balkanland sich selbst der nächste.

Was ziemlich schade ist.

gruß
    Also feinde.

Pray4Hope
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Angefressen sicher,schön finde ich diesen Mist nicht,von beiden Seiten!!!!
    Ajmo brate na bambus i burger kod edija

Nunja rein subjektiv betrachtet, empfinde ich eine gewisse schadenfroh. Vorallem mesic gegenüber, er mischt sich ja auch gern in fremde innere angelegenheiten ein. So gesehen tut es kroatien vielleicht gut, wenn sie ein wenig auf den boden der realität zurückgeholt werden. Den in den letzen jahren habe ich das gefühl, dass sich kroatien wie ein kleines deutschland auf dem balkan aufspielt.

Objektiv gesehen, ist diese blokade seitens slovenien kindisch, den sie, die kroaten und wir alle wissen, dass sie nie an das gewünschte teritorium rankommen werden, die sollten froh sein überhaupt ein stückchen küste zu besitzen.

Wobei es mich trotzdem freuen würde, wenn die slovenen das bekommen würden was sie verlangen, ich würde sowas sofort anerkennen, so wie kroatien den kosovo auch sofort anerkannt hatte.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Nunja rein subjektiv betrachtet, empfinde ich eine gewisse schadenfroh. Vorallem mesic gegenüber, er mischt sich ja auch gern in fremde innere angelegenheiten ein. So gesehen tut es kroatien vielleicht gut, wenn sie ein wenig auf den boden der realität zurückgeholt werden. Den in den letzen jahren habe ich das gefühl, dass sich kroatien wie ein kleines deutschland auf dem balkan aufspielt.

Objektiv gesehen, ist diese blokade seitens slovenien kindisch, den sie, die kroaten und wir alle wissen, dass sie nie an das gewünschte teritorium rankommen werden, die sollten froh sein überhaupt ein stückchen küste zu besitzen.

Wobei es mich trotzdem freuen würde, wenn die slovenen das bekommen würden was sie verlangen, ich würde sowas sofort anerkennen, so wie kroatien den kosovo auch sofort anerkannt hatte.

und der nächste serbe,der versucht hier auf tolerant und friedliebend zu machen,dabei aber eine ganz miese hassfresse ist

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen

ich finde diese slowenen richtig unsympatisch,liegt wahrscheindlich daran das sie sich vom krieg mit einem blauen auge verzogen haben und heute das gefühl haben sie müssten nicht auf augenhöhe mit den ex ju ländern reden.

und zu deiner aussage oben wegen kroatien.

ich glaube serbien übt sich mit deutschland des balkans heute,denn das 3.reich hatte ja nicht geklappt.

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    und der nächste serbe,der versucht hier auf tolerant und friedliebend zu machen,dabei aber eine ganz miese hassfresse ist
    Mein lieber freund...
    Ich habe ja geschrieben, dass ich eine gewisse schadenfroh empfinde, also mache ich hier alles andere als "lass und kuscheln".

Aber wie gesagt, objektiv gesehen, finde ich das verhalten der slovenen blödsinn. Wäre ich ein kroate würde ich mich dunkelrot aufregen. Ein soziopath bin ich nicht, desshalb kann ich mir vorstellen, das so etwas einem nicht am arsch vorbeigehen kann.

PS:

Du musst gerade etwas sagen, du der ja den serben gegenüber warscheinlich (abgesehen von unserer moslemfraktion hier drin) die grösste hassfresse ist.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte