BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Sloweniens Veto-Recht gegen Kroatien

Erstellt von Esseker, 18.12.2008, 18:44 Uhr · 102 Antworten · 4.642 Aufrufe

Grasdackel
    War ja klar dass sich die Serben darüber freuen.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Mein lieber freund...
    Ich habe ja geschrieben, dass ich eine gewisse schadenfroh empfinde, also mache ich hier alles andere als "lass und kuscheln".

Aber wie gesagt, objektiv gesehen, finde ich das verhalten der slovenen blödsinn. Wäre ich ein kroate würde ich mich dunkelrot aufregen. Ein soziopath bin ich nicht, desshalb kann ich mir vorstellen, das so etwas einem nicht am arsch vorbeigehen kann.

PS:

Du musst gerade etwas sagen, du der ja den serben gegenüber warscheinlich (abgesehen von unserer moslemfraktion hier drin) die grösste hassfresse ist.
    meine standpunkte sind klar.aber du versuchst hier doch immer einen auf friede freude eierkuchen zu machen und "ach lasst du uns doch alle gemeinsam blümchen pflücken"
    aber dann bei soetwas kommt dein wahres gesicht zum vorschein.du hasst kroaten,anders kann man sich die "schadenfreude" nicht erklären

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich finde diese slowenen richtig unsympatisch,liegt wahrscheindlich daran das sie sich vom krieg mit einem blauen auge verzogen haben und heute das gefühl haben sie müssten nicht auf augenhöhe mit den ex ju ländern reden.

und zu deiner aussage oben wegen kroatien.

ich glaube serbien übt sich mit deutschland des balkans heute,denn das 3.reich hatte ja nicht geklappt.
    Ach komm, die slovenen waren immer etwas besseres in damaligen jugoslawien. Ist doch nicht deren schuld wenn wir alle weiter südlich lieber sljivovic gesoffen haben als uns den arsch für eine bessere wirtschaft aufzureissen.
    Ich persönlich finde die slovenen nicht unsympatisch (ausser wenn ich 70 Euro für die vignette bezahlen muss) dan würd ich am liebsten denen auf die theke kotzen...

Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    War ja klar dass sich die Serben darüber freuen.

Hallo...??

1. regt euch nicht künstlich auf, alles ist cool und so solltet ihr euch auch benehmen.
    2. Wie oft habt ihr euch hier drin freudig geäussert wenn eine negative nachricht über serbien oder die republika srpska reinkam...? Allso haltet bitte den ball flach...

3. Habe ich nicht geschrieben, dass es mich freut, den freude empfinde nicht im geringsten, sondern habe geschrieben, dass ich eine gewisse schadnfroh empfinde. Aber eben rein subjektiv....

Objektiv (falls ihr wisst was dieses wort bedeutet), finde ich das benehmen sloveniens nicht korrekt.

Also wo liegt das problem... lest doch bitte genauer bevor ihr wieder einen auf inquisition macht.

Grasdackel
    Hallo...??

1. regt euch nicht künstlich auf, alles ist cool und so solltet ihr euch auch benehmen.
    2. Wie oft habt ihr euch hier drin freudig geäussert wenn eine negative nachricht über serbien oder die republika srpska reinkam...? Allso haltet bitte den ball flach...

3. Habe ich nicht geschrieben, dass es mich freut, den freude empfinde nicht im geringsten, sondern habe geschrieben, dass ich eine gewisse schadnfroh empfinde. Aber eben rein subjektiv....

Objektiv (falls ihr wisst was dieses wort bedeutet), finde ich das benehmen sloveniens nicht korrekt.

Also wo liegt das problem... lest doch bitte genauer bevor ihr wieder einen auf inquisition macht.

Tu nicht so gönnerhaft, glaubt dir eh niemand.

Hallo...??

froh kommt von freunde falls du es noch nicht wusstest,du komiker

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    meine standpunkte sind klar.aber du versuchst hier doch immer einen auf friede freude eierkuchen zu machen und "ach lasst du uns doch alle gemeinsam blümchen pflücken"
    aber dann bei soetwas kommt dein wahres gesicht zum vorschein.du hasst kroaten,anders kann man sich die "schadenfreude" nicht erklären
    Ich glaube du verwechselst mich mit jemand anderem... Ich möchte weder mit den kroaten noch mit den albanern (mit den albanern sowieso nicht) blümchen pflücken...

Mit den moslems und kroaten in BiH würde ich gerne blümchen pflücken wenn das irgend möglich wäre, den mit denen müssen wir ja irgendwie zusammenleben können.

Aber nur weil ich mit dir oder jenem blümchen pflücken gehe, heisst das noch lange nicht, dass denjenigen mögen muss. Sondern lediglich auf der basis von respekt etwas aufbauen.

Also jetzt zum 3. mal ich finde das verhalten von slovenien nicht gut! Aber eben eine kleine ohrklatsche tut kroatien gut. Den mehr als das ist es nicht und wird es nicht sein.

ja man ich glaube ihm auch kein bisschen.

hier für dich du rassistischer serbe--------->>>>

Ich glaube du verwechselst mich mit jemand anderem... Ich möchte weder mit den kroaten noch mit den albanern (mit den albanern sowieso nicht) blümchen pflücken...

Mit den moslems und kroaten in BiH würde ich gerne blümchen pflücken wenn das irgend möglich wäre, den mit denen müssen wir ja irgendwie zusammenleben können.

Aber nur weil ich mit dir oder jenem blümchen pflücken gehe, heisst das noch lange nicht, dass denjenigen mögen muss. Sondern lediglich auf der basis von respekt etwas aufbauen.

Also jetzt zum 3. mal ich finde das verhalten von slovenien nicht gut! Aber eben eine kleine ohrklatsche tut kroatien gut. Den mehr als das ist es nicht und wird es nicht sein.
    ich habe zu viele deiner langwierigen beiträge gelesen.ich verwechsel dich bestimmt nicht.aber freu dich ruhig,es wird die zeit kommen wenn wieder über euch gelacht werden darf

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    froh kommt von freunde falls du es noch nicht wusstest,du komiker

Schadenfoh, kannst du auch als synonym für genugtuung verwenden. Freude ist was völlig anderes... Aber lassen wir das ihr wisst genau wie ich das gemeint habe. Aber ihr blast diese seifenbalse jetzt künstlich auf... Nur weil es ein serb gesagt hat.

Also bitte lasst den ball flach

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte