BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Sloweniens Veto-Recht gegen Kroatien

Erstellt von Esseker, 18.12.2008, 18:44 Uhr · 102 Antworten · 4.623 Aufrufe

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ach komm, die slovenen waren immer etwas besseres in damaligen jugoslawien. Ist doch nicht deren schuld wenn wir alle weiter südlich lieber sljivovic gesoffen haben als uns den arsch für eine bessere wirtschaft aufzureissen.
    Ich persönlich finde die slovenen nicht unsympatisch (ausser wenn ich 70 Euro für die vignette bezahlen muss) dan würd ich am liebsten denen auf die theke kotzen...

ja kein wunder,
    hätten die slovenen nur die hälfte der granaten die vukovar oder sarajevo geschluckt haben, bekommen.
    würden sie heute die fressse nicht so weit auf reissen.

Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Tu nicht so gönnerhaft, glaubt dir eh niemand.
    Was regt ihr euch eigentlich so auf...? Wenn ich mich jedesmal so aufregen würde, wenn ihr was negatives über uns serben schreibt und wie ihr manchmal vor freude vor dem pc rumspringt, dan würde ich schon lange keine haare mehr haben.
    Aber ist ja klar, dieses privileg ist natürlich nur euch vorenthalten

Ob ihr nun meinen standpunkt glaubt oder nicht, kann mir ja egal sein. Euch sowies....

red
    Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Ich fahre mittlerweile einen 20 Kilometer umweg in Slowenien um der Vignette aus dem Weg zu gehen.
    Und manche Grenzen meide ich ebenfalls, kein Bock jedesmal die ganzen Koffer, das Handschuhfach und die Rücksitzbank wieder einzuräumen.

Meinen Vater haben se 2 Tage an der grenze in den Knast gesteckt weil ein Stempel verwischt war... als es sich als Irrtum herausgestellt hat keine Entschuldigung nichts ...

Bin ja ansonsten gegenüber Nationalitäten Neutral, aber so langsam geht mir deren getue auf den Sack.

War doch hier erst vor kurzem das Thema da sind se mit der Armee wegen eines Reporters ausgerückt.
    http://www.wieninternational.at/de/node/1527

Zitat Zitat von red Beitrag anzeigen
    Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Ich fahre mittlerweile einen 20 Kilometer umweg in Slowenien um der Vignette aus dem Weg zu gehen.
    Und manche Grenzen meide ich ebenfalls, kein Bock jedesmal die ganzen Koffer, das Handschuhfach und die Rücksitzbank wieder einzuräumen.

Meinen Vater haben se 2 Tage an der grenze in den Knast gesteckt weil ein Stempel verwischt war... als es sich als Irrtum herausgestellt hat keine Entschuldigung nichts ...

Bin ja ansonsten gegenüber Nationalitäten Neutral, aber so langsam geht mir deren getue auf den Sack.

War doch hier erst vor kurzem das Thema da sind se mit der Armee wegen eines Reporters ausgerückt.
    Neuerlich Spannungen an slowenisch-kroatischer Grenze | wieninternational.at
    Kenne auch jemanden der einen umweg durch irgendwelche dörfer fährt.... Ist eigentlich gar kein umweg, sondern sogar 50 oder 70km kürzer... Aber eben durch dörfer.
    Mich scheisst das an würde mich eh nur verfahren. Aber an der grenze hatte ich nie probleme, ich red mit denen englisch so gut ich kann und der rest interessiert mich gar nicht.

aus solidarität zu meinen kroatischen ex zemos,esse ich ab heute keine slovenische produkte mehr,keine argeta pasteta mehr nix fertig.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    aus solidarität zu meinen kroatischen ex zemos,esse ich ab heute keine slovenische produkte mehr,keine argeta pasteta mehr nix fertig.
    Was für ein opfer... Die kroaten sollten dir für diese unglaubliche selsbtaufopferung einen orden verleihen...

Die schleimspur ist ja kilometer lang.

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    und der nächste serbe,der versucht hier auf tolerant und friedliebend zu machen,dabei aber eine ganz miese hassfresse ist
    Oh , armer Cigolino! Ganz gefrustet über die miesen Slowenen!

Du bist einer der ersten dem einer abgeht wenns irgendwas negatives über Serbien zu berichten gibt!

Austeilen JA - Einstecken - NICHT!

Heul doch!:

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Was für ein opfer... Die kroaten sollten dir für diese unglaubliche selsbtaufopferung einen orden verleihen...

Die schleimspur ist ja kilometer lang.

ach komm,bist doch nur sauer dass niemand bei euch serben schleimt.

@ Kroaten. Warum seid ihr sauer, wenn sich Serben mit ihren Brüdern verbünden? Lass sie doch. Mich freut es zu sehen, was Serben glücklich macht. .

Und warum man sich so darüber aufregt? Die ganze Welt lacht doch über Slowenen (sagen wir mal die Ganze Welt die Slowenien kennen). Am Ende wird es einige teuere Sitzungen geben und die Slowenen bekommen nix und wir die EU. Nur eines hat sich geändert. Nicht nur die Politik findet Slowenen scheiße, nein, sogar der normale Bürger.
    Wird ja auch mal Zeit. Den Namen Alpenserben haben die ja nicht umsonst bekommen.

Grüße

Pray4Hope
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh , armer Cigolino! Ganz gefrustet über die miesen Slowenen!

Du bist einer der ersten dem einer abgeht wenns irgendwas negatives über Serbien zu berichten gibt!

Austeilen JA - Einstecken - NICHT!

Heul doch!:
    Du merkst auch nicht das gar keiner mehr mit Dir spielen mag?!

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte