BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Slowenische Nationalisten gegen Kroatien

Erstellt von Gentos, 18.02.2009, 22:56 Uhr · 47 Antworten · 2.126 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    haha, tja wer lesen kann ist klar im Vorteil.. es geht um die Nato und nicht die EU!!

    ERST DENKEN, DANN HANDELN

  2. #22

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Entwicklungshilfe wäre angebrachter , als der beitritt zur NATO.

  3. #23
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    lol, hab den text nur so überflogen.

  4. #24

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Schön sachlich bleiben, kann auch nichts dafür das es dir nicht schmeckt und ausserdem setzt der Beitritt in der Nato eine gewisse Entwicklung voraus..

  5. #25

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wir reden hier immer noch über Slowenien und Kroatien , und nicht über Albanien.
    Und der nächste der vom Thema abweicht und etwas über Kosovo und Albanien sagt gibt zu das seine Eltern Bruder und Schwester sind.

  6. #26

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Ich habe nicht speziell nur über Albanien gesprochen sondern über die zwei neun Mitglieder der Nato dazu gehört nun mal Albanien.. somit mach doch nicht aus eine Mücke einen Elefanten

  7. #27

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht speziell nur über Albanien gesprochen sondern über die zwei neun Mitglieder der Nato dazu gehört nun mal Albanien.. somit mach doch nicht aus eine Mücke einen Elefanten

    Gehört auch nicht dazu , um dir mal die Wichtigkeit deiner meldung bezüglich NATO Beitritt zu erklären.

    Irgendwo in China , auf einem kleinem Bauernhof läßt ein Reisbauer ein Reiskorn in einen Reissack fallen , dieser Nachrichtenwert ist 100 Milliarden mal Interessanter als dein Post wer zur NATO beitritt , das man im übrigen verfickte 1000 mal schon gehört hat.
    Und es scheinbar immer noch Leute gibt die einfach nicht begreifen
    wie scheißegal diese meldung ist , sie ist dermaßen scheißegal das es extra dafür eine Fabrik gibt , die scheißegalfabrik , die jedesmal wenn du so eine meldung abläßt einen nagelneuen scheißegal herstellt , verpackt , versendet und dir vor die Tür stellt für dein Posting.

  8. #28
    Emir
    Was soll man dazu noch sagen? Scheiß auf EU und auf Slowenien !

  9. #29

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Lustig ist, wie alle hervorkommen, wenn ein Mann wie Jelincic sich um Slowenien bemüht, bzw. ist er allgemein ein Mann der sich kritisch mit seinen Nachbarn auseinandersetzt... ginge es um Serbien, dann würden sich alle freuen, dass ein Veto möglicherweise ausgesprochen wird...

  10. #30
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Lustig ist, wie alle hervorkommen, wenn ein Mann wie Jelincic sich um Slowenien bemüht, bzw. ist er allgemein ein Mann der sich kritisch mit seinen Nachbarn auseinandersetzt... ginge es um Serbien, dann würden sich alle freuen, dass ein Veto möglicherweise ausgesprochen wird...
    Na, kehrse zu alte Verhaltensmustern zurück?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfahren gegen serbischen Nationalisten fortgesetzt
    Von Ego im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:39
  2. Kärntner Kämpfer gegen slowenische Windmühlen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 18:26
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 18:32
  4. Proteste der kroatischen Nationalisten gegen Wahlergebnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 03:05
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 09:26