BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Slowenische Nationalisten gegen Kroatien

Erstellt von Gentos, 18.02.2009, 22:56 Uhr · 47 Antworten · 2.131 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Kroatien kann der NATO beitreten!

    Hrva?ka gre v Nato - 24ur.com

  2. #42

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ko te jebe.

    AAAAAA JEBOGA TI

  3. #43
    Posavac
    Kein Erfolg, Kroatien wird der NATO beitreten

  4. #44

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Kein Erfolg, Kroatien wird der NATO beitreten
    Nicht wenn es die "Alpenserben" verhindern können

  5. #45
    Avatar von Dolenjec

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    Nicht wenn es die "Alpenserben" verhindern können
    Steht eigentlich "Serbe" für Feind oder wofür soll "Alpenserbe" eigentlich stehen?

    Aber ganz nebenbei solltest sogar Du inzwischen wissen, was Du gerade für einen Schmarrn geschrieben hast, wenn Du die Presse etwas durchstöberst.

  6. #46
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Dolenjec Beitrag anzeigen
    Steht eigentlich "Serbe" für Feind oder wofür soll "Alpenserbe" eigentlich stehen?

    Aber ganz nebenbei solltest sogar Du inzwischen wissen, was Du gerade für einen Schmarrn geschrieben hast, wenn Du die Presse etwas durchstöberst.
    LoL ich würde beide schreiben!

    Preisfrage Bruno_HR

    Wer hat es ermöglicht die EU,Deutschland,Kroatien oder der slowenische Bürger an der Wahlurne?

    Für Begriffsstutzige eine Hilfestellung...

    Ratifizierung Slowenien stimmt Nato-Beitritt Kroatiens zu

    Noch streiten die beiden früher zu Jugoslawien gehörenden Länder über ungelöste Grenzfragen. Dennoch billigt Slowenien jetzt, dass der Nachbar Kroatien der Nato beitritt.
    HB LJUBLJANA. Staatschef Danilo Türk unterzeichnete am Freitag das Gesetz zur Ratifizierung des Protokolls über die Mitgliedschaft Kroatiens in der Militärallianz. Die Unterzeichnung erfolgte damit fristgerecht noch vor dem Nato-Gipfel im kommenden Monat.
    Auch über ein angedrohtes Referendum in Slowenien kann die kroatische Nato-Vollmitgliedschaft nicht mehr blockiert werden. In den vergangenen 35 Tagen seien lediglich 1 087 Unterschriften für einen Volksentscheid zur kroatischen Nato-Mitgliedschaft gesammelt worden, womit die erforderliche Zahl von 40 000 Unterschriften deutlich verfehlt worden sei, sagte Parlamentspräsident Pavel Gantar in Ljubljana.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Verfahren gegen serbischen Nationalisten fortgesetzt
    Von Ego im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:39
  2. Kärntner Kämpfer gegen slowenische Windmühlen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 18:26
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 18:32
  4. Proteste der kroatischen Nationalisten gegen Wahlergebnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 03:05
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 09:26