BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

SLowenischer Politiker will kroatische Gebiete annektieren!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 14.05.2007, 20:31 Uhr · 102 Antworten · 5.831 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    1.Diese Gebiete gehören uns weil dort mehr als 90% Kroaten leben!
    2.Weil dieses Gebiet nie slowenisches Gebiet darstelle und immer kraotisch was


    zu deiner 2 Frage Triest war immer schon italinische Stadt unter Venedig und SLowenien hat auch mal teilweise zu Italien gehört und Südkärnten das ist schon mehr als 1000 Jahre her was würdest du sagen wenn Kroatien Anspruch auf Zemun stellen würde obwohl dort nur Serben leben und dieses Gebiet schon sein 1914 mit einer 4Jährigen Ausnahme serbisches Gebiet ist!


    wenn du uns schon mit deiner geschichtlichen begabung vergnügst,solltes du wissen.....

    istrien war nie kroatisch!!!!

    savudrija gehört schon seit eh und je zur piran und dort wohnen keine 90% Kroaten!um das geht es auf dieser neuen vorgestellten karte,du warst wohl noch nie dort

    trst war einmal kurz venezianisch und kurz italienisch sonst immer österreichisch/ungarisch wie ganz slowenien und kroatien auch!

    ein teil sloweniens wie auch trst gehörte kurz,nach dem verlorenen ersten weltkrieg zu italien sonst nie!da waren teile dalmatiens länger venizianisch bzw später italienisch als teile sloweniens

    Von Geschichte haste wohl nicht soviel ahnung,aber hauptsache sich aufspielen wie das oben gepostete bild!

    über einige kroaten kann man wirklich nur mit dem kopf schüteln und sich schlapp lachen

  2. #42

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Prinz Charles Beitrag anzeigen
    Wenn alle so sind wie du ... dann sind die mehrheit Idioten.
    Sagt ein Idiot...

  3. #43
    cro_Kralj_Zvonimir

    Istrien war und ist kroatisch was willst du eigentlich damit errecihen Triglav na gut nicht ganz Istrien aber dort herrschte immer eine kroatische Mehrheit und jetzt nerv mich nicht!

  4. #44
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Mein Landsmann hat alles gepostet.
    Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

    Übrigens ist

    Zmago Jelincic ein sehr guter Politiker.

    Glaubt mir, sehr viele Slowenen wollen die Gebiete die ihr uns gestohlen habt zurück.


  5. #45
    cro_Kralj_Zvonimir
    As for 2001 the population was 206.344 and the population structure was:
    2020 Slowenen in ganz Istrien na toll was wäre wenn die 30-40.000 Kroaten was fordern würden ?

  6. #46

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Wobei man schon dazu sagen muss, dass es in Italien schon eine sehr große slowenische Minderheit gab und die Slowenen nach dem ersten Weltkrieg und auch danach auf dem Gebiet arg über den Tisch gezogen wurden. Außerdem wurden die Slowenen in Italien stark unter Druck gesetzt, besonders natürlich in der Mussolini-Periode.

  7. #47
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Mein Landsmann hat alles gepostet.
    Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

    Übrigens ist

    Zmago Jelincic ein sehr guter Politiker.

    Glaubt mir, sehr viele Slowenen wollen die Gebiete die ihr uns gestohlen habt zurück.

    Bist du so dumm du Idiot du dummer kleiner Penner was willst du eigentlich??

    Bezeichnest uns als Diebe wenn ich du wäre würde ich mal dein dummes Maul halten du gehst mir so was von auf die Nerven ich lass mich doch nicht von einem 17Jährigen Hauptschüler der eine Klasse wiederholt hat nicht solche Lügen gefallen!

    Und lern erstmal was du und deine SLO_Connections hier im Forum!

  8. #48

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    PS: Ich kann wie immer nicht eure innersüdslawischen Hasstiraden verstehen. Kroaten und Slowenen sind doch Brüder, einer dieser kroatischen Hauptdialekte ist doch fast mit dem Slowenischen identisch. Noch dazu sind beide Völker recht klein - warum arbeitet ihr nicht zusammen?

  9. #49
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    PS: Ich kann wie immer nicht eure innersüdslawischen Hasstiraden verstehen. Kroaten und Slowenen sind doch Brüder, einer dieser kroatischen Hauptdialekte ist doch fast mit dem Slowenischen identisch. Noch dazu sind beide Völker recht klein - warum arbeitet ihr nicht zusammen?
    Ja, Kajkavski ähnelt stark dem Kroatischen.
    Naja, ich würde sowieso am liebsten Jugoslawien wieder haben, aber wie sollen wir mit einem Land zusammen arbeiten was uneinsichtig ist und Märchen erfindet?

    @ Zvonimir

    Erstmal, zügel deine Wortwahl.
    Ja, ich bin auf der Hauptschule gewesen, aber im Sommer habe ich den Realschulabschluss.

    Natürlich war das Diebstahl, ihr habt uns damals über den Tisch gezogen.

    Der nochwas lernen muss bist du.

  10. #50
    cro_Kralj_Zvonimir
    13,173 (2001) SLowenen in Kroatien

    24,855 Slowenen in Österrecih und die sollen was bekommen macht euch nicht lächerlich!
    http://en.wikipedia.org/wiki/Slovenians

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:49
  3. Die albanischen Gebiete auf dem Balkan
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 00:56
  4. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38
  5. Albaner Gebiete und die Zustände dort
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 06:46