BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Slučaj Dobrovoljačka - Slučaj Dobrovoljačka Obustavljena istraga

Erstellt von Machiavelli, 17.01.2012, 16:14 Uhr · 56 Antworten · 3.243 Aufrufe

So sehr ich mich auch anstrenge, irgenndwie gelingt es mir nicht mitleid mit der JNA zu haben.

Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    So sehr ich mich auch anstrenge, irgenndwie gelingt es mir nicht mitleid mit der JNA zu haben.
    Vielleicht hast du ja Mitleid mit 18 jährigen Wehrdienstlern.
    Aber nein, sowas gibt es ja nicht, das waren alles langbärtige Cetniks mit Kokarde auf dem Kopf
    So hat es doch der HRT berichtet gehabt oder?

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du ja Mitleid mit 18 jährigen Wehrdienstlern.
    Aber nein, sowas gibt es ja nicht, das waren alles langbärtige Cetniks mit Kokarde auf dem Kopf
    So hat es doch der HRT berichtet gehabt oder?
    Warum sollte ich? Ich hab soviel Mitleid mit Soldaten, wie du mit Zivilisten aus Vukovar, Sarajevo, Osijek usw usw.

Ich habe Empathie mit jedem Achtzehnjährigen Wehrpflichtigen.
    Sogar für die in der Wehrmacht waren.
    Du verstehst dass es da irgendwelche Unterschiede gibt?

Warum sollte ich? Ich hab soviel Mitleid mit Soldaten, wie du mit Zivilisten aus Vukovar, Sarajevo, Osijek usw usw.
    Woher willst du wissen mit wem ich Mitleid habe und mit wem nicht?
    Aber ja, ich habe ja kein Mitleid mit den ermordeten Menschen in Vukovar ne? Weil ich ja alle Kroaten hasse, was wäre ich für ein Serbe wenn ich nicht alle Kroaten hassen würde weil sie Kroaten sind. Das ist doch deine Logik oder?

Du bist so unglaublich dumm, dass es weh tut mit dir zu diskutieren, also mach dir keine Hoffnungen, dass ich auf einen derart dummen Kommentar noch weitere Antworten gebe

Woher willst du wissen mit wem ich Mitleid habe und mit wem nicht?
    Aber ja, ich habe ja kein Mitleid mit den ermordeten Menschen in Vukovar ne? Weil ich ja alle Kroaten hasse, was wäre ich für ein Serbe wenn ich nicht alle Kroaten hassen würde weil sie Kroaten sind. Das ist doch deine Logik oder?

Du bist so unglaublich dumm, dass es weh tut mit dir zu diskutieren, also mach dir keine Hoffnungen, dass ich auf einen derart dummen Kommentar noch weitere Antworten gebe
    Er ist so jung. Er konnte damals nicht lesen,schreiben,verstehen um
    was es geht, und wer überhaupt JNA war, wer die Wehrpflichtigen.
    Aber, da hast Du Recht. Man soll sinnlose Diskussionen vermeiden,
    da solche Leute eigentlich nur Monologe führen.

Über die spätere Rolle der JNA bzw SNA im Krieg sind alle bestens informiert.

Ganz im Gegensatz zu den zwielichtigen Aktionen die seitens der ARBiH begangen wurden. Und das ist genau der Punkt, warum dieser Fall so interessant ist.

Aber ja, stürzen wir uns auf das Schwarz/Weiß Bild und ignorieren solch "unbedeutende Präzedenzfälle"
    klinac palac, welche spätere Rolle meinst du ??? ab welchem Zeitpunkt ??

Zum Zeitpunkt des Vorfalls war die Rollenvergabe schon längst klar, die JNA war bereits einseitig eingestellt.

"präzendzfälle" hahahahahahhaah, komm wäre es ein Konvoi der HVO / HV oder der ARBiH gewesen würdest du mit sicherheit nicht nach Gerechtigkeit schreien !

Und kommt mir hier nicht mit "arme 18-jährige Wehrpflichtige" . . . Dank der JNA sind arme Unter-18jährige Nichtwehrpflichtige von Hügeln aus beschossen worden.

Was für zwielichtige Aktionen meinst du ?

Es ist Fakt, dass die JNA Leute beim Abzug aus der Stadt aus dem Hinterhalt angegriffen worden und leider Gottes dabei viele Junge leute ums Leben gekommen sind. Dem JNA Konvoi wurde sicherer Abzug gewährt, stattdessen haben sie Kugeln in den Rücken bekommen und das stellt ein Verbrechen dar.

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    klinac palac, welche spätere Rolle meinst du ??? ab welchem Zeitpunkt ??

Zum Zeitpunkt des Vorfalls war die Rollenvergabe schon längst klar, die JNA war bereits einseitig eingestellt.

"präzendzfälle" hahahahahahhaah, komm wäre es ein Konvoi der HVO / HV oder der ARBiH gewesen würdest du mit sicherheit nicht nach Gerechtigkeit schreien !

Und kommt mir hier nicht mit "arme 18-jährige Wehrpflichtige" . . . Dank der JNA sind arme Unter-18jährige Nichtwehrpflichtige von Hügeln aus beschossen worden.

Was für zwielichtige Aktionen meinst du ?
    Denk was du willst. Ich hab es satt das man mir vorwirft ich hätte bei 18 jährigen Nichtserben Gefallen daran sie sterben zu sehen. Sowas können nur politische Bastarde von sich geben, ja du bist damit gemeint. Viel spaß noch

Denk was du willst. Ich hab es satt das man mir vorwirft ich hätte bei 18 jährigen Nichtserben Gefallen daran sie sterben zu sehen. Sowas können nur politische Bastarde von sich geben, ja du bist damit gemeint. Viel spaß noch
    Mir kommen die Tränen !
    Dodikaffen wie du haben stets die gleiche "Argumentation", ich habe dich doch nett gefragt oder ?

Sviras kurcu o ubijenim vojnicima koji su odgovorni za ubijanje civilnog stanovnistva !
    Ali samo nek su Srbi poginuli vec se trazi PRAVDA i sudjenje.

Bleibe dabei, das waren Soldaten (ob 18, 28, oder Jahre alt ist mir scheißegal).
    Man könnte von einer Tragödie sprechen aber im Vergleich zu der Scheiße die die sogenannte JNA abgezogen hat war das ein Fliegenschiss !

Und jetzt geh und heule deiner nie erlebten YU und der JNA hinterher.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte