BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Slučaj Dobrovoljačka - Slučaj Dobrovoljačka Obustavljena istraga

Erstellt von Machiavelli, 17.01.2012, 16:14 Uhr · 56 Antworten · 3.238 Aufrufe

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Mir kommen die Tränen !
    Dodikaffen wie du haben stets die gleiche "Argumentation", ich habe dich doch nett gefragt oder ?

Sviras kurcu o ubijenim vojnicima koji su odgovorni za ubijanje civilnog stanovnistva !
    Ali samo nek su Srbi poginuli vec se trazi PRAVDA i sudjenje.

Bleibe dabei, das waren Soldaten (ob 18, 28, oder Jahre alt ist mir scheißegal).
    Man könnte von einer Tragödie sprechen aber im Vergleich zu der Scheiße die die sogenannte JNA abgezogen hat war das ein Fliegenschiss !

Und jetzt geh und heule deiner nie erlebten YU und der JNA hinterher.
    Nije ljudace, nije. Stvar je samo u tome da se Srbi za svoje zloglasne akcije procesuiraju i zatvaraju u zatvoru, i to jos oni sami rade kako i treba, dok se u Bosni i dalje krije i muti voda oko odgovornost bosnjacko-alijine strane u ratu, a to se ne odnosi samo na Dobrovoljacku, nego i na Srebrenicu, na sarajevske Srbe, zlocine Dudakovica, Orica, Delica, na Mudzahedine i ostale.

To se sve tiho pod tepih skriva i svi se prave glupi ko da se nista nije desilo, dok sve ucinjeno zlo rata odbacuju na Hrvatsku i Srbiju to jeste "agresore na bosnu"

Ali to vjerovatno ne zelis da cujes

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Es ist Fakt, dass die JNA Leute beim Abzug aus der Stadt aus dem Hinterhalt angegriffen worden und leider Gottes dabei viele Junge leute ums Leben gekommen sind. Dem JNA Konvoi wurde sicherer Abzug gewährt, stattdessen haben sie Kugeln in den Rücken bekommen und das stellt ein Verbrechen dar.
    naja, solltest dich bei general kukanjac bedanken. hätte man sich gleich auf den vorschlag von dr.ganic gehalten, wäre alles anders ausgegangen. nämlich das nur kukanjac mit seinen hilfsbimbos da rauskommt...aber neiiin! daher, armee A gegen armee B...was dabei rauskommt, ist wohl jeden klar! oder hätten die amerikaner auch einen taliban konvoi vorbei ziehen lassen...ich finde diesen vorfall, das er so viel aufmerksamkeit hat nur zum lachen

opet belosvetska zavera
    ist das so schwer zu verstehen,wenn es beweise gibt ,gibt es auch eine verurteilung,oder sind wir auf den trip sve je isto

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nije ljudace, nije. Stvar je samo u tome da se Srbi za svoje zloglasne akcije procesuiraju i zatvaraju u zatvoru, i to jos oni sami rade kako i treba, dok se u Bosni i dalje krije i muti voda oko odgovornost bosnjacko-alijine strane u ratu, a to se ne odnosi samo na Dobrovoljacku, nego i na Srebrenicu, na sarajevske Srbe, zlocine Dudakovica, Orica, Delica, na Mudzahedine i ostale.

To se sve tiho pod tepih skriva i svi se prave glupi ko da se nista nije desilo, dok sve ucinjeno zlo rata odbacuju na Hrvatsku i Srbiju to jeste "agresore na bosnu"

Ali to vjerovatno ne zelis da cujes

Cuj ti znas sta ja hocu da cujem, dosta sam puta izjasnio svoj stav prema mamlazima kao sto su Alija, Dudakovic . . .
    Ali tema je "dobrovoljacka" !

Sta se tice Dudakovica itd slazem se . . .mrs u zatvor !
    Kao prvo ono debelo djubre tzv generala Dudakovica.
    Ali to je druga prica . . .

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Cuj ti znas sta ja hocu da cujem, dosta sam puta izjasnio svoj stav prema mamlazima kao sto su Alija, Dudakovic . . .
    Ali tema je "dobrovoljacka" !

Sta se tice Dudakovica itd slazem se . . .mrs u zatvor !
    Kao prvo ono debelo djubre tzv generala Dudakovica.
    Ali to je druga prica . . .
    e pa onda o tome sa tobom nije potrebna rasprava.
    a sto se tice dobrovoljacke, bilo bi pametnije za bosansko tuzilastvo da razcisti taj slucaj, jer ja sumnjam da ce prestati dolaziti izjave i pitanja o dobrovoljackoj iz srbije
    ja licno mislim da je ganic u tu stvar upetljan, zajedno sa nekim sarajevskim bascarijasima koji su se u ratu u male paravojne formacije skupili i okolo krali

Woher willst du wissen mit wem ich Mitleid habe und mit wem nicht?
    Aber ja, ich habe ja kein Mitleid mit den ermordeten Menschen in Vukovar ne? Weil ich ja alle Kroaten hasse, was wäre ich für ein Serbe wenn ich nicht alle Kroaten hassen würde weil sie Kroaten sind. Das ist doch deine Logik oder?

Du bist so unglaublich dumm, dass es weh tut mit dir zu diskutieren, also mach dir keine Hoffnungen, dass ich auf einen derart dummen Kommentar noch weitere Antworten gebe
    Das trifft nicht auf jeden Serben zu. Aber auf dich mit sicherheit. Man nennt dich nicht umsonnst Mastercedo.
    Mich juckts eh nicht ob du mir auf meine Kommentare zurück schreibst, da ich grundsätzlich auf deine Meinung scheisse.

Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Er ist so jung. Er konnte damals nicht lesen,schreiben,verstehen um
    was es geht, und wer überhaupt JNA war, wer die Wehrpflichtigen.
    Aber, da hast Du Recht. Man soll sinnlose Diskussionen vermeiden,
    da solche Leute eigentlich nur Monologe führen.
    Ich verbinde mit der JNA ab 1991 nichts gutes. Warum auch? Für mich war und ist die JNA eine feindliche Armee gewesen. Worüber soll ich da diskutieren. Überall sind Soldaten gefallen, oder auf zwielichte Weise getötet worden. Trauerst du jetzt den bosnischen oder den kroatischen Soldaten nach? Wohl kaum.

e pa onda o tome sa tobom nije potrebna rasprava.
    a sto se tice dobrovoljacke, bilo bi pametnije za bosansko tuzilastvo da razcisti taj slucaj, jer ja sumnjam da ce prestati dolaziti izjave i pitanja o dobrovoljackoj iz srbije
    ja licno mislim da je ganic u tu stvar upetljan, zajedno sa nekim sarajevskim bascarijasima koji su se u ratu u male paravojne formacije skupili i okolo krali
    nisu imali sta pokrasti.....to su vec drugi ucinili, a zna se koji

Denk was du willst. Ich hab es satt das man mir vorwirft ich hätte bei 18 jährigen Nichtserben Gefallen daran sie sterben zu sehen. Sowas können nur politische Bastarde von sich geben, ja du bist damit gemeint. Viel spaß noch
    warum beleidigst du ihn so ? weil er deinen nerv getroffen hat ? holzkopf

Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nisu imali sta pokrasti.....to su vec drugi ucinili, a zna se koji

du bist echt lächerlich .......deine dämlichen ausfälle treffen echt meinen nerv...du beleidigst serbische user nur weil sie disskutieren weil sie in deinen augen serben verteidigen die ja eh alle kriesgverbrecher sind du versuchst ja in deiner niveaulosigkeit auch das wort serbe als schimpfwort zu nutzen aber im gleichen atemzug verteidigst du kriminelle die in sarajevo auch muslims ausgeraubt und geschlachtet haben......oh man facepalm wäre bei dir mit anlauf angebracht......

ISMET BAJRAMOVIĆ ĆELO - bivši komandant Vojne policije Armije BiH, povezivan s brojnim kriminalnim aktivnostima. Često je isticao da izuzetno ceni i poštuje Aliju Izetbegovića. Osumnjičen za stvaranje logora za Srbe i mučenje srpskih zarobljenika u logoru „Ramiz Salčin“, bivšoj kasarni „Viktor Bubanj“. Bilo mu predloženo da ode u Zagreb na mesto pomoćnika vojnog atašea u Hrvatskoj, ali je odbio. Izvršio samoubistvo 17. decembra 2008. godine u svom stanu u Sarajevu.

JUSUF JUKA PRAZINA - predratni sarajevski kriminalac, ratni zapovednik muslimanskih paravojnih formacija od kojih je kasnije sastavljena Armija BiH. Na početku rata formirao jedinicu „Zelene beretke“ i organizovao privatne logore, u kojima su zlostavljani Srbi. Učestvovao u masakru nad vojnicima JNA u Dobrovoljačkoj ulici 2. i 3. maja 1992. godine. Ministarstvo unutrašnjih poslova Srbije zbog tog i ostalih ratnih zločina za koje je odgovoran raspisalo poternicu za njim. Sarajevo napustio krajem oktobra 1992. godine, a ubijen u Belgiji 4. decembra 1993. godine.

RAMIZ DELALIĆ ĆELO - poznat kao bivši komandant Devete brdske brigade Prvog korpusa Armije RBiH i član sarajevskog podzemlja. U žižu javnosti dospeo posle ubistva srpskog svata Nikole Gardovića u martu 1992. na Baščaršiji, a višegodišnji proces koji je protiv njega vođen u Kantonalnom sudu u Sarajevu nikad nije okončan. Ubijen 27. juna 2007. u centru Sarajeva.

du hast soviel ahnung vom krieg wie ne kuh vom schlittschuhlaufen aber hauptsache du blökst überall dazwischen ........

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte