BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Smrt Komunizmu

Erstellt von Schreiber, 11.07.2008, 15:44 Uhr · 86 Antworten · 2.462 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    na danken wir den forumsgöttern das sie dich geschickt haben um uns aufzuklären.

    Und das von jemanden der Schreiber tatsächlich ernst nimmt.

  2. #82

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Deine Aussage ist eine rein subjektive (respektlose) Meinung. Etwas Subjektives kann niemals richtig oder falsch sein. Also spar dir deine Ergüsse lieber!
    Regelmäßige Ergüsse vermindern das Risiko an einem Prostata-Ca zu erkranken, und zwar signifikant. Also ich sehe gar keinen Anlass aufzuhören. Was dich angeht, Bruder, würde ich dir raten noch ein paar Semester an der Phrasenakademie dranzuhängen. Das wirkt noch nicht überzeugend.

  3. #83

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Regelmäßige Ergüsse vermindern das Risiko an einem Prostata-Ca zu erkranken, und zwar signifikant. Also ich sehe gar keinen Anlass aufzuhören. Was dich angeht, Bruder, würde ich dir raten noch ein paar Semester an der Phrasenakademie dranzuhängen. Das wirkt noch nicht überzeugend.

    Rede damit man dich sehe.

  4. #84

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Regelmäßige Ergüsse vermindern das Risiko an einem Prostata-Ca zu erkranken, und zwar signifikant. Also ich sehe gar keinen Anlass aufzuhören. Was dich angeht, Bruder, würde ich dir raten noch ein paar Semester an der Phrasenakademie dranzuhängen. Das wirkt noch nicht überzeugend.


  5. #85
    Cvrcak
    Gab es damals im Kommunismus auch ein BF?

  6. #86
    Avatar von Strg

    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Kannst du auch , vor ihm und nach ihm wäre keiner auf diese Idee gekommen.
    Das ist so nicht ganz richtig. Die Muslime wollten recht früh, dass der Begriff Bosnjak eingeführt wird. Schließlich mussten sie sich am Anfang als Serbe oder Kroate bezeichnen und das passte den meisten garnicht. Also konnte man höchstens Tito den Begriff Musliman im ethnischen Sinne "ausleiern". Deswegen kam das Nationbuilding der Bosniaken recht spät, also in den neunzigern nach Tito, aber es hätte schon früher beginnen können. Deswegen brauchen irgendwelche Leute nicht damit argumentieren, dass es die Bosniaken erst seit den neunzigern gibt, denn das ist einfach falsch. Außerdem ist das Nationbuilding der Bsoniaken nicht mehr zu stoppen und ich finde es gibts schlimmeres auf dieser Welt.

  7. #87

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Zum Teufel mit diesem dreckigen gottlosen Unsinn! Hat eh nur Unheil gebracht.
    Unheil hat die förderung von faschisten, separatisten und glaubensfanatikern durch den Amerikanischen Pax Americana traum gebracht.

    Es lebe der Turbo Kapitalismus es lebe die Elite Geselschaft es lebe die 10% der superreichen und scheiss auf alle anderen den sie sind eh nur kannonen futter

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Pirati osu?eni na smrt
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 19:00
  2. Bor: Ispituje se smrt de?aka
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:30
  3. Iran: Demonstranti osu?eni na smrt
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 01:00
  4. 24 osu?eno na smrt
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 01:30
  5. Biciklom u smrt
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 19:49