BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Snimak ubijenog Rade Rogica

Erstellt von Krajisnik, 17.06.2005, 14:50 Uhr · 49 Antworten · 4.174 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Krajisnik

    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.446

    Snimak ubijenog Rade Rogica


  2. #2
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    picke usrane

  3. #3
    Avatar von Montenegros-Finest

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    123
    Der arme mann, der von Mladic zum Kampf geschickt wurde, hätte so nicht behandelt werden dürfen. Man hätte ihn einfach direkt abknallem müssen, ohne quälerei, denn er war ein Soldat und war ebenfalls auf töten aus.

  4. #4
    Sowas müsste man mit Jedem machen der da dabei war! Aber richtig qualvoll umbringen.

    Ein tapferer Mann, sowas wie der ist ein Held..war ziemlich ruhig. Die Idioten waren bestimmt sehr deprimiert weil er nicht "allah ekber" sagte.

    Nek mu je laka zemlja!

  5. #5

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Typisch Islam..........................

  6. #6
    Avatar von Krajisnik

    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.446
    Ich bewundere ihn wie cool er geblieben ist. Ein wahrer Held!
    Währe ich unbewaffnet im Kreis von terorristen und wüßte das die mich töten würden....ich weiß nicht wie ich mich benehmen würde.

  7. #7

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ihr beklagt euch seid dankbar das es ein soldat war und kein kind oder eine frau .was hat er den dort gemacht wieso ist er nicht zuhause geblieben? ich behaupte nicht das es nich schlimm ist es tut mir ehrlich leid aber wie gesagt das ist krieg. dann könnte ich sagen das ist typisch serbisch

  8. #8

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    was soll das den bitte ein soldat schlägt eine tote frau hajde ljudi molim vas

  9. #9
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    http://rs-icty.org/glavna_galerija_video.htm
    http://rs-icty.org/glavna_galerija_foto.htm
    typisch bosnisch?


    egal ob serben oder bosna oder croaten ...kein mensch hat das recht einen menschen zu töten für "gottes willen"

  10. #10

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    jaja alles klaro immer die gleichen bilder



    http://www.thenausea.com/elements/bo...ham%5B1%5D.wmv


    typisch serbisch??

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 13:00
  4. Prona?eno telo ubijenog taksiste
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:00
  5. K?er ubijenog Roškera umalo se otrovala u kupaonici
    Von GodAdmin im Forum Crna Kronika
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 12:00