BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Snimak ubijenog Rade Rogica

Erstellt von Krajisnik, 17.06.2005, 14:50 Uhr · 49 Antworten · 4.176 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ah komm wer hat den am meisten in gottes namen getöt es waren mit sicherheit nicht moslems sondern christen

  2. #12
    Avatar von TITO

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ihr beklagt euch seid dankbar das es ein soldat war und kein kind oder eine frau .was hat er den dort gemacht wieso ist er nicht zuhause geblieben? ich behaupte nicht das es nich schlimm ist es tut mir ehrlich leid aber wie gesagt das ist krieg. dann könnte ich sagen das ist typisch serbisch
    In was für einer Einheit befindet sich der Soldat auf dem Bild, das Abzeichen ist nicht genau erkennbar.

  3. #13

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    schau mal auf dem rechten soldten es sieht wie ein serbisches zeichen findest du nicht

  4. #14

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ah ja noch ein kleiner beweis das es ein serbe ist http://images.google.ch/imgres?imgur...ial_s%26sa%3DN

  5. #15
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    und woher weißt du das es bosna sind? oder nicht croaten oder serben?

    jeder mensch ist etwas wert und auf seiner stirn steht nicht serbe,croate,bosna,...

  6. #16

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843

  7. #17
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    der ur spastie wenn es in zeitung steht : vulkanausbruch in bosnien und unten ist so ein foto von toten oder tsunamie und bilder von ner welle und dann steht so: wieder greifen serben an!

    und das würdest du auch glauben.....

  8. #18
    Avatar von TITO

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Dobojlija
    schau mal auf dem rechten soldten es sieht wie ein serbisches zeichen findest du nicht
    Denkst du etwa ich würde fragen wenn ich das Zeichen erkennen würde. Weist es wohl selber nicht.

  9. #19

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    mein gott egal wo du diesen bild siehst es ist immer der gleiche kommentar . es war ein serbe man akzeptiers endlich .ihr habt mit den scheiss krieg angefangen wundert euch nicht über solche videos wie von diesen mudzahedins. ihr habt genau so schlimme sachen gemacht sogar schlimmer . ma bolime kurac egal wie viele beweise ich liefern würde ihr würdet es immer leugnen das es ein serbe war.war bestimmt ein bosnier

  10. #20
    Mare-Car
    1. Hab mir das Video gerade angeschaut....in mir kamen dinge wie Wut, trauer und übelkeit hervor...
    Da ist es ja besser wenn sie ihn einfach gleich erschossen hätten... schlagen ihm grundlos ins gesicht...leicht wenn sie zu 30 um ihn sind... der arme mann, wie er schaut,und diese ehinderten arabaer, türken, was auch immer sie waren...ätzende HUrensöhne sag ich nur.

    2. Dobojlija, hör auf dich zum Affen zu machen:
    Der MAnn ist tot, die Frauen sind nicht tot, und mehr als den Tritt haben sie nicht bekommen.

    "Es war Krieg..." Sag mal bist du geistig behindert oder so? Das war kein Kampf, das war ein gefangener, die fesselt man und steckt sie in ein kriegsgefangennelager, und fertig. Aber man schlägt und ermordet sie nicht. Das ist, falls du es nicht weisst, ein Kriegsverbrechen, und das kannst du nicht durch Srebrenica oder sonst irgendeinen erfundenen Marktplatz relativieren.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 13:00
  4. Prona?eno telo ubijenog taksiste
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:00
  5. K?er ubijenog Roškera umalo se otrovala u kupaonici
    Von GodAdmin im Forum Crna Kronika
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 12:00