BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Snimak ubijenog Rade Rogica

Erstellt von Krajisnik, 17.06.2005, 14:50 Uhr · 49 Antworten · 4.183 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    stari lol nemoj jebat me mare . denkst du tatsächlich diese soldat hat ihr nur eine tritt gegeben ubio je sto posto

  2. #22

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    a ja mare jesil pogledo onaj drugi video ? pogledaj to pa onda mi reci kako ti je

  3. #23
    Avatar von Montenegros-Finest

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    123
    Also finde es immer sehr lustig, wenn serben über Kriegsverbrechen reden. Kümmert euch mal lieber um Mladic und konsorten, was die noch alles gemacht haben, möchte ich gar nicht wissen.

  4. #24
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    jebo te ja crno gorac najgori ste vi,.. so faule menschen,... bio sam samo jednom u crnu goru i nikad vise,...ich gehe in ein cafe es war 11uhr in der früh ich bestell cafe... was sagt der crno gorac: gdje jado sada tako rano da ti kuvam kafu....

  5. #25

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    da si ti ono prezivio sta sam ja onda bi bio i ti geistig behindert. aber ok schön dan bin ich behindert aber dann seid ihr ein lügner volk ok

  6. #26

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    und noch eins mein vater ist mir ein beweis genug er hat mir schon erzählt wie ihr nett zu alten leuten und kinder in krieg wart aber darüber will ich nich reden den ich brauch nich mehr diesen hass von frühher schon k.

  7. #27
    Avatar von Montenegros-Finest

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von method
    jebo te ja crno gorac najgori ste vi,.. so faule menschen,... bio sam samo jednom u crnu goru i nikad vise,...ich gehe in ein cafe es war 11uhr in der früh ich bestell cafe... was sagt der crno gorac: gdje jado sada tako rano da ti kuvam kafu....
    pa srbija radi am mi odmaramo. 8) .

  8. #28
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Dobojlija
    stari lol nemoj jebat me mare . denkst du tatsächlich diese soldat hat ihr nur eine tritt gegeben ubio je sto posto
    Ja, er hat Ihr nur einne Tritt gegeben, damit sie aufhört zu schriene, Ihren Mann haben sie erschossen....warum kann ich nicht sagen, vllt. wollte er sich gegen Hausdurchsuchung wehren oder so. Hab die Situationj schon mal ein paar Sekunden vorher gesehen, und darüber gelesen.

    PS
    aber fein das du automatisch davon ausgehst, wenn ein Serbischer Soldat auf einem Bild ist, das dann die Zivilisten in der näheren Umgebung automatisch alle tot sind nachdem das foto gemacht wurde...

  9. #29

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ja du weisst ich bin ja geistig behindert deswegen kommt bei mir dieser gedanke automatisch

  10. #30
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Dobojlija
    a ja mare jesil pogledo onaj drugi video ? pogledaj to pa onda mi reci kako ti je
    Koji? Onaj was überall war? Was soll ich dazu sagen, die Männer wurden gefesselt, hingestellt und von hinten erschossen. Sie wurden nciht unnötig malträtiert oder gedemütigt, auch wurde Ihnen nicht der Kopf abgeschnitten Stell dir mal vor einer rammt dir ein messer in den Hals und fängt an dir den kopf abzuschneiden, du röchelst...schluckst blut, deine lunge läuft auch von blut voll, du übergibst dich und zwar mitten aus dem Hals raus....

    Die JSO hatte den vernünftigsten Slogan:
    "Jednoga dana,
    kad ostanes sam,
    na bojnom polju,
    i kada dodju,
    neprijateljske zene, deca i psi,
    da te raskinu na komade,
    ispali sebi metak u glavu,
    i umri kao heroj."

    Angesichts solcher "Gegner" war das die beste entscheidung...hätte der Mann auch machen sollen...sollen die sich doch weiter an IHren KIndern aufgeilen, aber Köpfe zum abschneiden gibts keine mehr.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 13:00
  4. Prona?eno telo ubijenog taksiste
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:00
  5. K?er ubijenog Roškera umalo se otrovala u kupaonici
    Von GodAdmin im Forum Crna Kronika
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 12:00