BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Sns und fpö

Erstellt von Urban Legend, 15.06.2011, 22:42 Uhr · 68 Antworten · 2.928 Aufrufe

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Du wirst nicht zu den Ersten, mit Bestimmtheit zu den Zweiten gehören die darunter leiden werden. Wie kann man nur, als Mensch mit Migrationswurzeln, so eine Parteil wählen? Die Dummen sterben leider nie aus. Kennst du nicht den Slogan "Österreicher zuerst"? Wer glaubst du pfeift sich dann um Menschen die lediglich die Staatsbürgerschaft angenommen haben und keine "richtigen" Österreicher sind? Das Deutschgetümmel dieser Partei ist nicht zu übersehen. Denk mal nach, bitte.

suess.. diese märchenstunde erinnert mich an die mär von einer ausländersolidarität gegen einheimische :

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Du wirst nicht zu den Ersten, mit Bestimmtheit zu den Zweiten gehören die darunter leiden werden. Wie kann man nur, als Mensch mit Migrationswurzeln, so eine Parteil wählen? Die Dummen sterben leider nie aus. Kennst du nicht den Slogan "Österreicher zuerst"? Wer glaubst du pfeift sich dann um Menschen die lediglich die Staatsbürgerschaft angenommen haben und keine "richtigen" Österreicher sind? Das Deutschgetümmel dieser Partei ist nicht zu übersehen. Denk mal nach, bitte.
    Alles nur Propaganda. Mehr ist da nicht. Akzeptiere einfach das demokratische Verhältnis in Österreich, und zerbrich dir nicht den Kopf warum es so "dumme Menschen gibt, die einfach nicht so denken können/wollen wie du".

ach was die gruenen ( trittin ) " deutschland gibt es jeden tag immer weniger, das freut mich " mögen nur deutschland nicht,, das katholische kroatien steht ganz hoch im kurs.

Dadi
    Livnjak als ob du für die kein dummer Coban aus den Bergen Südosteuropas bist

Bin froh,dass sich hier so ne nette Diskussion entwickelt hat.

Also ich bin immer noch der Minung,dass wenn mehr Kroaten in Wien oder ansich in Ö.leben würden,hätte Strache diese als sein Wahlvolk auserkoren.

Da für solche leute die Geschichte Kroateins erst ab so ca. 1930 anfängt.
    Fühlen Sie sich der Idiologie dieser zeiz verpflichtet und wesuchen auch dementprechend diese Ideale zu schützen.
    Wenn doch der egen des Vatikan dazukommen sollte,dann ich es schon gotteswerk dieFPÖ zu wählen.

Auf jeden Fall könnte ich noch Tausend gründe nennen warum die Kroaten als wahlvolk der FPÖ gegegneter wären als die Serben nur fählt mir jetzt die Zeit.

Da macht es auch nix,das der Parteichef der Partnerpartei der FPÖ in den Haag sitzt weil er unter anderem zu mord an Kroaten aufrief.

man kann nur beten, dass die fpö die sozialdemokratie auf den müllhaufen der geschichte verfrachtet

Esseker
    Wäre das alles auf kroatisch und würde ein Kroate aufm Plakat sein, dann würdest du nicht herummotzen, oder?

Esseker
    Wisst ihr. Irgendwie wünsche ich mir, dass die FPÖ mal ne große Wahl in Österreich gewinnt. Ich würde die nie wählen, dafür habe ich zu viel Anstand, Intelligenz und kann sehr gut vorausschauen, aber wären die an der Spitze... dann will ich nach ,sagen wir mal, 3 Jahren die enttäuschten Gesichter der Pseudo-Rechten sehen. Denn entweder würde diese Partei nichts ändern, da sie keine richtigen, realistischen und normalen Ziele verfolgt ODER sie würde viel ändern, aber nur ins Schlechte für die Ausländer, egal ob mit oder ohne Staatsbürgerschaft und die Wirtschaft würde untergehen, da die bekanntermaßen 0 Plan haben von der Wirtschaft.

Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Wisst ihr. Irgendwie wünsche ich mir, dass die FPÖ mal ne große Wahl in Österreich gewinnt. Ich würde die nie wählen, dafür habe ich zu viel Anstand, Intelligenz und kann sehr gut vorausschauen, aber wären die an der Spitze... dann will ich nach ,sagen wir mal, 3 Jahren die enttäuschten Gesichter der Pseudo-Rechten sehen. Denn entweder würde diese Partei nichts ändern, da sie keine richtigen, realistischen und normalen Ziele verfolgt ODER sie würde viel ändern, aber nur ins Schlechte für die Ausländer, egal ob mit oder ohne Staatsbürgerschaft und die Wirtschaft würde untergehen, da die bekanntermaßen 0 Plan haben von der Wirtschaft.
    Tja was soll ich dazu noch sagen. "Plötzlich" und "unerwartet" sind die Rechten in Europa auf dem Vormarsch und ein ernstzunehmender politischer Gegner. Klar das da "Anti-Rechts" Typen Muffensausen bekommen und aufgrund ihrer eigenen Unfähigkeit es mit der Angst zu tun bekommen.

Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Wäre das alles auf kroatisch und würde ein Kroate aufm Plakat sein, dann würdest du nicht herummotzen, oder?

bitte sag mir, dass du 16 bist.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte