BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Sns und fpö

Erstellt von Urban Legend, 15.06.2011, 22:42 Uhr · 68 Antworten · 2.926 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    bitte sag mir, dass du 16 bist.
    Leider nicht mehr. Das waren Jahre.

Die Frage war deswegen so einfach und banal gestellt, damit du auch banal antworten kannst. Also beantworte sie einfach, ganz banal.

Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Leider nicht mehr. Das waren Jahre.

Die Frage war deswegen so einfach und banal gestellt, damit du auch banal antworten kannst. Also beantworte sie einfach, ganz banal.

ok meine zartes gemüt mit einfachen denken.. also es gibt in europa keine partei, die der auffassung vertritt, dass die amtssprache kroatisch ist. ferner brauchen kroaten mit deutschen oder ösi pass keine anleitung wie man die " richtige " partei wählt. wenn christlche parteien wie die fpö oder andere fuer kroaten werben würden, würde man zumindest eine logik erkennen. das ist bei sozialdemokratne nicht der fall. zum einen ist die sozialdemokratie in der tuerkie nicht existent, was daran liegt, dass der tuerksiceh wähler der konservativste schlecht hin ist, was nebenbei auch die nicht-existent der gruenen oder liberalen existiert...warum werben also partein wie die gruenen oder sozis, die in der tuerkei oder anderen islamischen staaten zusammen addiert keine 2 % bekommen würden so um diese leute ....

Die Sozialdemokraten zeigen im Gegenzug und vielleicht als Dank für die Unterstützung, die sie von der Führerschaft der Moscheen erhalten, eine Tendenz, die Tatsache, dass es in einigen unserer Moscheen Extremismus gibt, zu ignorieren. Das hat der Muslimbruderschaft die Freiheit gegeben, ihre Ideologie den Betenden in den Moscheen aufzudrängen”.
    Wie die Muslimbruderschaft den Westen infiltriert « kopten ohne grenzen

Das zentrale Element dieses Kunstwortes ist die Verbindung mit Rassismus. Dann heißt es: Islamophobie = Rassismus = Nazis. Kritik an Religion hat mit Rassismus nichts zu tun, doch genau dies wird unermüdlich behauptet. Islamkritik wird zum Tabu erklärt, dabei waren historisch die Islamisten die Verbündeten der Nazis, es ist absurd. Die Linke will die Migranten als Opfer behalten. Das Resultat ist, dass die Linke de facto erzkonservative Positionen stützt.
    "In Österreich gibt es keine Islamkritik"

Die Sozialdemokraten in Schweden kritisierte er dafür, diese extremistischen Gruppen in Schutz zu nehmen.
    Kein "Aber" mehr: Diskussion um Muslime in Schweden

etwas sehr "übrraschendes" stellten die alevtien fest

"SPD und Grüne "machen Radikale salonfähig"

Ali Ertan Toprak: Allerdings, SPD und Grüne beziehen in der Islampolitik Positionen, die sich immer deutlicher von unseren unterscheiden. Die Parteien, die früher zum Beispiel für Frauenrechte auf die Straße gingen, zeigen heute Verständnis für die Rolle, die der traditionelle Islam der Frau zuweist, also für ihre Unterdrückung. Man hat den Eindruck, als dürfe man bei SPD und Grünen nicht über die Wertekollision des Islam mit unserer freiheitlichen Gesellschaft diskutieren.
    Kritik türkischstämmiger Aleviten: SPD und Grüne "machen Radikale salonfähig" - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

Dadi
    bitte sag mir, dass du 16 bist.

bitte sag nicht dass du schon über 31 bist.

Esseker
    ok meine zartes gemüt mit einfachen denken.. also es gibt in europa keine partei, die der auffassung vertritt, dass die amtssprache kroatisch ist. ferner brauchen kroaten mit deutschen oder ösi pass keine anleitung wie man die " richtige " partei wählt. wenn christlche parteien wie die fpö oder andere fuer kroaten werben würden, würde man zumindest eine logik erkennen. das ist bei sozialdemokratne nicht der fall. zum einen ist die sozialdemokratie in der tuerkie nicht existent, was daran liegt, dass der tuerksiceh wähler der konservativste schlecht hin ist, was nebenbei auch die nicht-existent der gruenen oder liberalen existiert...warum werben also partein wie die gruenen oder sozis, die in der tuerkei oder anderen islamischen staaten zusammen addiert keine 2 % bekommen würden so um diese leute ....

Wie die Muslimbruderschaft den Westen infiltriert « kopten ohne grenzen

"In Österreich gibt es keine Islamkritik"

Kein "Aber" mehr: Diskussion um Muslime in Schweden

etwas sehr "übrraschendes" stellten die alevtien fest

"SPD und Grüne "machen Radikale salonfähig"

Kritik türkischstämmiger Aleviten: SPD und Grüne "machen Radikale salonfähig" - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE
    1. Es gibt sehr viele Kroate mit österr. Staatsbürgerschaft die nicht deutsch können und somit auch Plakate brauchen, die es übrigends auch gibt

2. Du beantwortest nicht meine Frage.

3. Komm mir nicht mit solchen Sprüchen wie "SPD und Grüne machen Radikale salonfähig". Das ist pure Übertreibung und wir diskutieren hier gerade.

eigentlich antworte ich nicht leuten mit so einem geschichtlichen unwissen " europa war nie christlich abendländisch" aber gut. welche frage war unbeantwortet... sozis , gruene und sozialisten verachten ihre eigene nation/kultur, daher ist klar, dass man den schulterschluss zu konservativen muslimen sucht , nicht etwa zu gemäßigten wie die autorin seyran ates, welche bekanntlich eine hassfigur fuer die linken ist. wer sollte deshalb eine allianz mit kroaten oder anderen christen suchen ? wäre unlogisch.

was meinst du warum eine ultrakonservative junge muslima fuer die spö antritt ??

weil sie die homoehe will , feminusmus , adoptivrecht fuer homosexuelle und sekulisierung ?? oder weil die sozis auf ihre nation und religion scheißen und gerne platz machen fuer was neues..
    dass linke kräfte in europa allianzen bilden , hab ich vorhin mehr als deutlich bewiesen.

Esseker
    eigentlich antworte ich nicht leuten mit so einem geschichtlichen unwissen " europa war nie christlich abendländisch" aber gut. welche frage war unbeantwortet... sozis , gruene und sozialisten verachten ihre eigene nation/kultur, daher ist klar, dass man den schulterschluss zu konservativen muslimen sucht , nicht etwa zu gemäßigten wie die autorin seyran ates, welche bekanntlich eine hassfigur fuer die linken ist. wer sollte deshalb eine allianz mit kroaten oder anderen christen suchen ? wäre unlogisch.

was meinst du warum eine ultrakonservative junge muslima fuer die spö antritt ??

weil sie die homoehe will , feminusmus , adoptivrecht fuer homosexuelle und sekulisierung ?? oder weil die sozis auf ihre nation und religion scheißen und gerne platz machen fuer was neues..
    dass linke kräfte in europa allianzen bilden , hab ich vorhin mehr als deutlich bewiesen.
    Und wieso bist du trotzdem gegen all diese Sachen?

Warum ist eine Muslima in unserer Regierung?

Weil es österreichische Muslime gibt und sie somit ein Recht darauf haben in der Regierung vertreten zu sein? Lies mal unsere Verfassung!
    Glaubst du ernstlich dass deine FPÖ Hanseln die Globalisierung aufhalten können? Wir hatten die FPÖ,ler bereits in der Regierung, kannst du dich nicht mehr erinnern was passiert ist?

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Warum ist eine Muslima in unserer Regierung?

Weil es österreichische Muslime gibt und sie somit ein Recht darauf haben in der Regierung vertreten zu sein? Lies mal unsere Verfassung!
    Glaubst du ernstlich dass deine FPÖ Hanseln die Globalisierung aufhalten können? Wir hatten die FPÖ,ler bereits in der Regierung, kannst du dich nicht mehr erinnern was passiert ist?
    Leider vergessen die Leute sehr schnell

hat was das bild^^

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567