BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

So dankt die Türkei ihren Soldaten...

Erstellt von 50-Power, 22.11.2007, 17:36 Uhr · 3 Antworten · 557 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von 50-Power

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    157

    Cool So dankt die Türkei ihren Soldaten...

    Sonntag, 11. November 2007, 17:14 Uhr
    Türkei: Von PKK freigelassene Soldaten verhaftet

    Die türkische Militärjustiz hat acht von der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK in den Nordirak verschleppte Soldaten eine Woche nach ihrer Freilassung verhaftet. Ihnen werden Verstöße gegen Befehle und die Disziplin sowie unerlaubtes Reisen in ein anderes Land vorgeworfen. Die PKK hatte die Soldaten nach einem Angriff auf einen Grenzposten abgeführt. Zwölf Soldaten waren bei dem Überfall erschossen worden. Die Verschleppten waren später in der Türkei nach ihrer Freilassung als Verräter bezeichnet worden, weil sie sich ergeben hatten.
    __________________________________________________ ________________

    Na, wenn die das nicht mal bei Stalin abgekupfert haben. Der hat alle sowjetischen Gefangene ins GULAG verfrachten lassen. Und so behandelt die Türkei ihre Soldaten auch! Der "Dank" des ach so tollen türkischen Vaterlandes. Bin gespannt auf die Kommentare unserer Forentürken.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Arvanitis
    Zitat Zitat von 50-Power Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf die Kommentare unserer Forentürken.
    anti türken propaganda

  3. #3
    Popeye
    Ist ja ein Monat alt der Bericht

    Naja man sagt ja, dass das Kurden waren und sie seien selbst zu der PKK gegangen! Ziel war es: Ohhhh die so tolle pkk hat die 8 soldaten nicht getötet !!!

  4. #4
    Avatar von 50-Power

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von TURKISH SAT KOMMANDO Beitrag anzeigen
    Ist ja ein Monat alt der Bericht

    Naja man sagt ja, dass das Kurden waren und sie seien selbst zu der PKK gegangen! Ziel war es: Ohhhh die so tolle pkk hat die 8 soldaten nicht getötet !!!

    Hmm ich weis nicht ist es nicht gesunder menschenverstand sich bei einer situation zu ergeben da man keine andere wahl hat. Warum umsonst in den tod gehen wenn es andere wege gibt. Das gleiche habe die Deutschen im erten weltkrieg gemacht.. Sie schickten ihre soldaten in den bleihagel der Britten und schauten schön zu wie die mg stellungen der Britten ihre soldaten in den tod rissen.... tja auch umsonst gestorben....

Ähnliche Themen

  1. Türkei: US-Soldaten in Malatya
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 13:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 17:42
  3. Deutschland dankt der Türkei
    Von Katana im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 22:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 15:06
  5. Rumänien dankt Bill Gates für Schwarzkopien
    Von Vasile im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:18