BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

So doof kann nur ein "Internationaler Gerichtshof" sein...

Erstellt von Noodles, 27.10.2009, 17:06 Uhr · 14 Antworten · 856 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684

    So doof kann nur ein "Internationaler Gerichtshof" sein...

    Den ganzen Tag im Radio... "Das Gericht bittet (manchmal sagen sie auch fordert) Karadzic zu seinem Prozess zu erscheinen".

    Ich fass nicht. Damit werden alle Opfer/Betroffenen des Krieges noch einmal nachträglich verhöhnt.
    Manchmal kotzt es mich richtig an, dass es im Westen nur so von politisch korrekten, gefönten Warmduschern wimmelt.

    Seht ihr denn nicht ihr juristischen Schwuchteln: Der Mann hat nichts mehr zu verlieren, und IHR erlaubt ihm allen Ernstes uns alle auszulachen.

  2. #2
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    was menst du denn wie mit ihm verfahren werden soll ??
    hinrichten ? willst du es ihm so einfach machen ??
    der wird eh nie wieder rauskommen !
    man solte das mal wie in den nürnberger prozess machen und dem typen mal ein srebrenica video vorspilen das er sich mal zu gemühte führt was unter seinem kommando geschehen ist !

  3. #3
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Hoffen wir mal das der internationale Gerichtshof am 4.Dezember nicht so doof ist

  4. #4
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    der gehört in zenica ins gefängnis mit bosnischen kriminellen allein unter der dusche...

  5. #5
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    was menst du denn wie mit ihm verfahren werden soll ??
    hinrichten ? willst du es ihm so einfach machen ??
    der wird eh nie wieder rauskommen !
    man solte das mal wie in den nürnberger prozess machen und dem typen mal ein srebrenica video vorspilen das er sich mal zu gemühte führt was unter seinem kommando geschehen ist !
    Natürlich soll er seinen Prozess kriegen. Aber wenn er nicht in den Saal will, dann sollen ihn zwei Typen reinschleifen.

    Meinst du etwa... die hätten damals Göring während des Prozesses erlaubt, in seiner Zelle rumzuhängen.

  6. #6
    Avatar von Khan

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    103
    Naja was anderes kann man doch nicht erwarten. Die UN-Truppen haben doch zu geguckt. Jetzt kann man doch nicht von der juristischen Seite der UN das Gegenteil erwarten.

  7. #7

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal das der internationale Gerichtshof am 4.Dezember nicht so doof ist

    sama was is denn mit dir aufeinmal los?

  8. #8
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal das der internationale Gerichtshof am 4.Dezember nicht so doof ist

    Was ist an diesem Datum?

  9. #9
    Emir
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    sama was is denn mit dir aufeinmal los?

    vll. hat er ein paar Bosniaken kennengelernt und gemerkt, das es nicht so ist wie er immer gesagt bekommt

  10. #10
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Natürlich soll er seinen Prozess kriegen. Aber wenn er nicht in den Saal will, dann sollen ihn zwei Typen reinschleifen.

    Meinst du etwa... die hätten damals Göring während des Prozesses erlaubt, in seiner Zelle rumzuhängen.
    hab vorhin in welt kompakt gelesen das sie jetzt härter gegen ihn vorgehen wollen !

    aber ihn da reinzuschleifen wäre nicht schelcht das wären bestimmt geile bilder

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Doof ist cool" im modernen Amerika
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2017, 21:00
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 10:49
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 13:41
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 13:10