BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

So erlebte ich den 11. September

Erstellt von Cobra, 11.09.2009, 20:37 Uhr · 53 Antworten · 12.979 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    ich war da gerade mit paar freunden am bong rauchen und hab den zweiten flugzeug live auf cnn gesehen wie er da rein gebrettert ist.

  2. #12
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade Schulsachen gekauft und habs im Fernsehen gesehen, bin heim hab mir einen Bericht angeschaut, noch einen und noch einen und dann hab ich mich aufgeregt wieso ich wegen dieser andauernden Wiederholung meine Lieblingssendungen nicht sehen konnte. Am nächsten Tag in der Schule haben wir uns schockiert gezeigt um nicht irgendwas machen zu müssen.

    Zufrieden?
    Ich wiederhole meine Frage: Kannst du nicht lesen?

  3. #13
    McChevap
    Ich kam aus der Schule (glaube ich, bin mir nicht mehr sicher), hab Fernseher eingeschaltet, habs mir dann einmal angeschaut, ein zweites mal und ein drittes mal, dann hatte ich keine Lust mehr.

    Als am nächsten Tag immer noch nur das gezeigt wurde, bin ich leicht angepisst gewesen, weil das auf jedem Sender lief und ich nicht meine Lieblingssendungen gucken konnte.

  4. #14

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    ich war fast 13 an demtag,und hatte schulfrei,
    ich schlief etwas länger,
    ich bin dann aufgestanden als das erste flugzeug den einen turm getroffen hatte,meine eltern saßen fassungslos da und waren einwenig bleich im gesicht.
    ich dachte das wäre ein film oder sowas.
    ich brauchte noch stunden um es zu merken das es echt ist,der ganze tag erschien mir wie ein schlechter traum.
    ich habe es erst nach 2 tagen realisiert,denn solche szenen kannte ich nur aus dem film.

  5. #15
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ich weiss noch wie ich im Kreis gelaufen bin und mir den Kopf an nem Audi Q7 angeschlagen habe.

  6. #16
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ich weiss noch wie ich im Kreis gelaufen bin und mir den Kopf an nem Audi Q7 angeschlagen habe.
    Kannst du Hirnleiche deinen Müll woanders loswerden?

  7. #17
    Baader
    Es war ein sonniger Tag hier in der Schweiz damals, so viel weiss ich noch. Ich kam von der Schule und mein Vater und Bruder sassen vor dem TV und schauten sich das an. So habe ich das dann "erfahren". Naja, nix interessantes. Zu dieser Zeit war ich übelst spitz auf meine Lehrerin, ich hatte andere Sorgen.

  8. #18
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    ich war fast 13 an demtag,und hatte schulfrei,
    ich schlief etwas länger,
    ich bin dann aufgestanden als das erste flugzeug den einen turm getroffen hatte,meine eltern saßen fassungslos da und waren einwenig bleich im gesicht.
    ich dachte das wäre ein film oder sowas.
    ich brauchte noch stunden um es zu merken das es echt ist,der ganze tag erschien mir wie ein schlechter traum.
    ich habe es erst nach 2 tagen realisiert,denn solche szenen kannte ich nur aus dem film.
    Aber du weisst schon das es um ca. 9 Uhr ORTSZEIT passiert ist? ^^

  9. #19

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Es war ein sonniger Tag hier in der Schweiz damals, so viel weiss ich noch. Ich kam von der Schule und mein Vater und Bruder sassen vor dem TV und schauten sich das an. So habe ich das dann "erfahren". Naja, nix interessantes. Zu dieser Zeit war ich übelst spitz auf meine Lehrerin, ich hatte andere Sorgen.

  10. #20
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    ich hab gechillt, als es so gegen 17 uhr im radio kam.. hab dann sofort fernseher aufgedreht.. war schon heftig.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Sammeltherad]11.September
    Von Arbeitslos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 20:23
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 20:52
  3. 11.September ein Insider Job
    Von TheAlbull im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 22:07
  4. Panorama am 21. September, 21.45 Uhr
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 20:29