BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

So erlebte ich den 11. September

Erstellt von Cobra, 11.09.2009, 20:37 Uhr · 53 Antworten · 12.989 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    14 Millionen? Da kriegst du gerade mal ein Appartment in New York Mastercedo
    9/11 Mysteries deutsche Synchronfassung

    54:30

    Edit: Er hatte sie auf 99 Jahre gemietet, aber die Zahlen stimmen

    PS: Noch einmal Cedo und du kriegst ne Verwarnung

  2. #32

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    weiß das gar nicht mehr genau wie und wo ich das erfahren hab weiß nur noch wie wir dann schweigeminute in der schule hatten.

  3. #33
    ökörtilos
    hab in Ungarn Korn gemahlen

  4. #34
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    9/11 Mysteries deutsche Synchronfassung

    54:30

    Edit: Er hatte sie auf 99 Jahre gemietet, aber die Zahlen stimmen

    PS: Noch einmal Cedo und du kriegst ne Verwarnung
    Heul doch du lutscher...Las deine Propagandverbreitung hier sein!

  5. #35

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Aber du weisst schon das es um ca. 9 Uhr ORTSZEIT passiert ist? ^^
    ging das bis um 9?
    ich bin ungefähr um 11 aufgewacht,digger.

  6. #36

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Heul doch du lutscher...Las deine Propagandverbreitung hier sein!
    Ko te jebe picko, svakako si svakome vec na vrhu kurca

  7. #37
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ko te jebe picko, svakako si svakome vec na vrhu kurca
    MAn sie die Reaktionen auf deinen Müll gerade, wie fast bei jedem deiner Posts.....Propaganda pur! Und jetzt schwir ab pickelfresse

  8. #38
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    ging das bis um 9?
    ich bin ungefähr um 11 aufgewacht,digger.
    ja aber um ca halb 10 schlug das zweite Flugzeug in den Turm....Aber Ortszeit das heisst hier war es 15:30 oder sowas.. bin mir nicht gnaz sicher ich shcau ma nach
    EDIT: hab nachgeuckt, stimmt was ich sage zu der zeit als es passierte müsste es in Duetschland ca. 16 uhr gewesen sein,

  9. #39
    Avatar von Bazy

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    203
    Ich erlebte das folgendermassen:

    Nach dem traurigen Vorfall wurde ich in der Schule seelisch gequält, weil ich Moslem bin. Ich war noch ein kleines Kind und hatte keine Ahnung von Religion. Dann wurde es immer wieder in den Medien gezeigt, wie schlimm der Islam, bzw. der heilige Koran ist.
    Ich wollte irgendwann herausfinden, wieso wir als Terroristen beschuldigt werden.
    So fing ich an den Koran zu lesen. Ich kann mich erinnern , als mich ein Junge, der sehr grosses Wissen über das Christentum verfügte fragte, wieso der Koran so "hassvoll" sei. Er zeigte mir einzelne Suren. Ich war irgendwie geschockt damals. Dann schlug ich die Versen (und zwar alle) im Koran nach. Sie waren identisch! Aber ich habe gemerkt, wenn man einzelne Suren rauspickt, kann es zu Missverständnissen kommen. Man musste nämlich das davorstehende und das danachkommende auch lesen. Das heisst wenn in einer herausgepickten Sure stand: "Tötet sie!", dann stand zuvor in welcher Situation. In einem Verteidigungskrieg z.B.
    Ein richtiger Moslem ist einer der damaligen Zeit und kein Terrorist.
    Und dass Mohammed (s.a.v) den Islam auch mit dem Schwert verbreitet hat, verleugne ich nicht. Denn auch er hatte gesündigt. Seine letzten Worte waren: "O Allah, vergib meine Sünden, ja ich komme."



    Peace für alle Andersgläubigen und auch Atheisten.

  10. #40
    Šaban
    Du wolltest sicher Dragonball schauen dann kam dir das dazwischen

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Sammeltherad]11.September
    Von Arbeitslos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 20:23
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 20:52
  3. 11.September ein Insider Job
    Von TheAlbull im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 22:07
  4. Panorama am 21. September, 21.45 Uhr
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 20:29