BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

So wird Hass erzeugt zwischen Albanern und Mazedoniern

Erstellt von Skitnik, 15.05.2015, 21:00 Uhr · 81 Antworten · 5.184 Aufrufe

So wird Hass erzeugt zwischen Albanern und Mazedoniern

Leute. jetzt mal im ernst.

keiner will krieg. und wir wollen letzten endes alle nur nachhause in die ferien gehen können, und sehen dass es unseren liebsten super geht.

vorhin las ich den beitrag eines mitusers. Nachrichten aus Mazedonien

ich war entsetzt was ich da las.

Um mich zu vergewissern, klickte ich auf den youtube link und hörte mir alle protokolle an. und das angeblich gesagte wurde in keinem deut erwähnt.

wenn ihr denn nicht versteht was die leute dort so sprechen, bitte fragt doch! ist das verpönt?

nicht weil ich mazedonier bin oder weil ich vmro anhänger wäre (bin verfächter sämtlicher mainstream parteien in mk) sondern weil ich finde dass die wahrheit und der frieden zählt. weil ich finde dass menschen sachen objektiver sehen sollten.

Glaubt ihr alles was so geschrieben steht im internet?

Krieg will kein Mensch nur die politiker sind verbrecher

jaaa und trotzdem. zu behaupten dass sie kriegspläne schmiedete, wo es offenslichtlich nicht stimmt, macht die sache nicht besser. im gegenteil. leute denken dass wir eine partei unterstützen die euch tod haben will... was absolut nicht stimmt.

Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    jaaa und trotzdem. zu behaupten dass sie kriegspläne schmiedete, wo es offenslichtlich nicht stimmt, macht die sache nicht besser. im gegenteil. leute denken dass wir eine partei unterstützen die euch tod haben will... was absolut nicht stimmt.

Was wird dem in dem Video gesagt? Oder es ist das falsche Video was ich gepostet habe.

Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    Leute. jetzt mal im ernst.

keiner will krieg. und wir wollen letzten endes alle nur nachhause in die ferien gehen können, und sehen dass es unseren liebsten super geht.

vorhin las ich den beitrag eines mitusers. Nachrichten aus Mazedonien

ich war entsetzt was ich da las.

Um mich zu vergewissern, klickte ich auf den youtube link und hörte mir alle protokolle an. und das angeblich gesagte wurde in keinem deut erwähnt.

wenn ihr denn nicht versteht was die leute dort so sprechen, bitte fragt doch! ist das verpönt?

nicht weil ich mazedonier bin oder weil ich vmro anhänger wäre (bin verfächter sämtlicher mainstream parteien in mk) sondern weil ich finde dass die wahrheit und der frieden zählt. weil ich finde dass menschen sachen objektiver sehen sollten.

Glaubt ihr alles was so geschrieben steht im internet?

Einer der sowas schreibt muss schon fast Kommunist sein.

Heraclius

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Was wird dem in dem Video gesagt? Oder es ist das falsche Video was ich gepostet habe.

schau dir meine antwort im anderen thread an, ich habs dort detailiert geschildert.

du scheinst das richtige gepostet zu haben anhand der kommentare auf youtube, sind andere auch diesem artikel auf dem leim gegangen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Einer der sowas schreibt muss schon fast Kommunist sein.

Heraclius

nööö pazifist

Ich weiss zwar nicht auf was genau du hinaus willst aber im endeffekt wollen wir alle das frieden heimkehrt ja. Nur wird das zurzeit mit diesem regime nicht möglich sein, und damit meine ich alle sowohl die mazedonischen poltiker als auch die albanischen, same shit.

Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nicht auf was genau du hinaus willst aber im endeffekt wollen wir alle das frieden heimkehrt ja. Nur wird das zurzeit mit diesem regime nicht möglich sein, und damit meine ich alle sowohl die mazedonischen poltiker als auch die albanischen, same shit.
    auf was ich hinaus will?

Das man mit solchen lügen keinen frieden stiftet. dass man dinge objektiv sehen soll, und aufpasst, welchen news man glaubt - wer wissen will der fragt.

Mit lügen meinst du jetzt das gruevski und co mit den unruhen was zu tun haben? Ich hab mir den link den du gepostet hast nicht angeschaut..

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte