BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

So rüsten sich die linken Chaoten fürs Wochenende

Erstellt von ALB-EAGLE, 29.04.2011, 17:11 Uhr · 59 Antworten · 2.671 Aufrufe

chimpovic
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    boah ich bin überfordert...kann ich nich ne Collage mit allen drei haben?
    klar, gibts auch

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    klar, gibts auch

Kannst du bitte an den Igel weiterleiten, dass ich gerne eines seiner Kosovo-Wallpapers hätte?

chimpovic
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte an den Igel weiterleiten, dass ich gerne eines seiner Kosovo-Wallpapers hätte?
    Keine Karten vom Eulex-Staat Kosovo! Nur ethnike Karten.

-Eagle

Die LINKE versinnbildlicht die soziale Markwirtschaft des alten Deutschlands, die heute dem aggresivem angelsächsischen Kapitalismus weichen musste

antifa ist das größte pack, was es gibt.. erinnern an die sa in den anfangsjahren.. glauben die welt muss ich nach ihnen richten. beliebt sind terroranschläge gegen geschäfte die laut antifa logik nicht existieren dürfen, egal was die gesetzeslage sagt. was in dem fall "thor steiner" wäre. man muss schon echt männlich sein in überzahl eine 19 jährige weibliche verkäuferin zu attackieren. nicht zu vergessen die einschüchterungsversuche gegen kiosk besitzer, die sich "erdreisten" die pressefreiheit zu leben und die "junge freiheit" im sortiment haben . dazu das denuzantentum, wenn arbeitgeber "informiert" werden, was mitarbeiter politisch denken.. besser wäre es wenn diese versifften penner selber mal arbeiten gehen, statt von hartz 4 zu beziehen.

das problem ist, dass linke spacken vom system gefördert werden. wenn im hamburger schanzenviertel diese 1 woche sich ne straßenschlacht mit dne cops liefern, ist das im tv ne randnotiz. man stelle sich vor rechte würden das in einem viertel tun, dürfte wohl die folge haben wenn rechte linken klamotten-läden attackieren.. ganz deutschland ist "entsetzt".

was das klatschen betrifft... sorry aber mein kleiner neffe hat mehr bizeps wie diese antifa mongos.. ohne waffen kann keiner von den muschi typen kämpfen.. wenn diese eier hätten können die sich ja mal mit " hooligans elblorenz " oder " hoonara chemnitz" " brigade nassau frankfurt" ect ohne waffen im wald treffen.

weiß noch wie wir vor jahren trotz unterzahl und ohne waffenvorteil diese spacken gejagt haben.. erinnert mich an die antifa AMSTERDAM, die es den " faschisten" von den bbb zagreb zeigen wollte.. resümee . man rannte ijn der eigenen stadt um sein leben

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    antifa ist das größte pack, was es gibt.. erinnern an die sa in den anfangsjahren.. glauben die welt muss ich nach ihnen richten. beliebt sind terroranschläge gegen geschäfte die laut antifa logik nicht existieren dürfen, egal was die gesetzeslage sagt. was in dem fall "thor steiner" wäre. man muss schon echt männlich sein in überzahl eine 19 jährige weibliche verkäuferin zu attackieren. nicht zu vergessen die einschüchterungsversuche gegen kiosk besitzer, die sich "erdreisten" die pressefreiheit zu leben und die "junge freiheit" im sortiment haben . dazu das denuzantentum, wenn arbeitgeber "informiert" werden, was mitarbeiter politisch denken.. besser wäre es wenn diese versifften penner selber mal arbeiten gehen, statt von hartz 4 zu beziehen.

das problem ist, dass linke spacken vom system gefördert werden. wenn im hamburger schanzenviertel diese 1 woche sich ne straßenschlacht mit dne cops liefern, ist das im tv ne randnotiz. man stelle sich vor rechte würden das in einem viertel tun, dürfte wohl die folge haben wenn rechte linken klamotten-läden attackieren.. ganz deutschland ist "entsetzt".

was das klatschen betrifft... sorry aber mein kleiner neffe hat mehr bizeps wie diese antifa mongos.. ohne waffen kann keiner von den muschi typen kämpfen.. wenn diese eier hätten können die sich ja mal mit " hooligans elblorenz " oder " hoonara chemnitz" " brigade nassau frankfurt" ect ohne waffen im wald treffen.

weiß noch wie wir vor jahren trotz unterzahl und ohne waffenvorteil diese spacken gejagt haben.. erinnert mich an die antifa AMSTERDAM, die es den " faschisten" von den bbb zagreb zeigen wollte.. resümee . man rannte ijn der eigenen stadt um sein leben
    Schön beschrieben, aber Rechextreme sind trotzdem das 10 Mal grössere Übel.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Schön beschrieben, aber Rechextreme sind trotzdem das 10 Mal grössere Übel.

nö...grundrechte wie versammlungsfreiheit, prssefreiheit usw werden in deutschland NICHT von rechten tag fuer tag außer kraft gesetzt. hab noch nie gehört, dass linke klamottenläden zerstört werden, dass bahnhofskioske die linke zeizungen ( was dann alle wären ) von rechten bedroht werden , oder das rechte eine linken dmeo " verhindern " wollen und steine schmeißen... antifas demokrarieverständnis ist gleich 0. antifa ist auch nicht gleich antifaschistisch... letzere gilt fuer leute wie geschwister scholl, weiße rose, straufenberg , von mir aus auch die partizanen.. antifa ist doch vom denken selber faschstisch.. wer schon gewalt als mittel politischer überzeugung anwenden, disrkrediert sich selber...

warum sind linke schlimmer ?? 2 gruende

- linksaußen sind keine minderheit
    - linksaußen sind gesellschaftlich nicht stigamitisiert und haben lobby in meinungsmache.. wie medien

ich hoffe die linken werden von den bullen so richtig durch-gegangtbangt
    keine macht den chaoten!!

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    du bist ja auch sooo ein Held, kannst höchstens die hier jagen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du bist ja auch sooo ein Held, kannst höchstens die hier jagen

sei nicht traurig... ossibanden sind fair,, die würden sogar ein kampf 50 unbewaffnete gegen 80 bewaffnete antifas anehmen

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte