BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 202

So sieht es für Kroaten in der Bosnaikischen Förderation aus!!

Erstellt von Verstehe, 27.07.2010, 13:00 Uhr · 201 Antworten · 7.310 Aufrufe

Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dir muss man durch einen wahren Katholischen Exorzisten den Dodik austreiben.
    dzeko, ich glaube ich mag ihn deshalb,
    weil ihn hier viele hassen

Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Wie du weist kann man sich als Serbe nicht mit Bosnaiken in sachen Klugheit messen den ihr habt immer recht.

Meine Persönlich Meinung ist ganz einfach. Verdeckung von Verteibung von Kroaten und Serben aus der Förderation. Sowas Zeugt nicht gerade von einem angestrebeten Multikulitstaat den Alija propagiert hat. Was vielleicht auch im interresse ist der heutigen Politik, den wenn man bsp. die Zahl der Kroaten messen würde, würde es nur zu einem ergebniss führen und zwar das die angestrebt Förderation(siehe Posting seite 8 glaube ich) gar keine ist und zum schutze dieser eine Eigene Entität bekommen könnten die auch von der USA und EU unterstütz würden(vielleicht). Deswegen haben wir die RS um solche Entwicklungen entgegen zu wirken.

Und das da keine Serben sind wissen wir auch ausser bei den Kroaten um Glamac und Grahovo.

Warum die Bosnaiken keine Volkzählung wollen sieh abschnitt 1
    Deine Persönliche Meinung ist Falsch.

Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Auf jeder Seite in BiH findest du idioten. Cedos, Ustasas und Vehabijas...anstatt immer nur eine Seite fertig zu machen sollte man anfangen gemeinsam dass problem anzugehen. Und solche wie du tragen dazu nicht bei dass sich die Situation bessern wird.
    Ich spreche nur das Problem an wenn es dich stört gehe in einen anderen Thread und glaub mir Ustasa und Cedos wie du sie nennst sind nicht real und könne deswegen keinen einflusss haben,wenn jetzt für dich jeder Kroate oder Serbe ein Cedo ist der nicht deiner meinung ist, ist das was anders.

Deine Vehabija dagegen sind real und wachsen Politisch sowie der sozial Einfluss nimmt zu, hab auch nichts dagegen sehen nur etwas anderes aus und sind Gläubiger in der Hisicht das sie Moslems sind die weder Alkohl noch schweinefleisch essen. Die anderen lassen das 2 immer weg und definieren sich dann als Moslems.

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    dzeko, ich glaube ich mag ihn deshalb,
    weil ihn hier viele hassen
    Er ist eine starke Persönlichkeit keine Frage, aber mit seinen Äusserungen gegenüber BiH und Verhalten bis jetzt wäre und würde er kein guter Vertreter sein.

Aber der Radoncic vielleicht ?

Apache
    So jetzt will ich dich Klugscheisser mal Testen wie Klug du wirklich bist und wie weit dein Wissen bezüglich Bosnien geht ??

Weswegen wollen die Bosniaken keine Volkszählung ?

dzeko ich versuchs mal.
    weil die bosnier nicht zählen können?

U konjičkom mjestu Kostajnica uništeno je više obiteljskih kuća u vlasništvu prognanih Hrvata, a prijava je podnesena policiji u Konjicu, doznaje Večernji list. To je četvrti put da se provaljuje u obiteljske kuće hrvatskih prognanika.

S dvaju kuća u vlasništvu obitelji Livaja i Jurić ukradeni su otvori, uništen inventar, a cijele su kuće ispreturane. Na obiteljskoj kući u vlasništvu Joze Livaje i Anđe Zovko poskidana su sva vrata i prozori, ispilane su cijevi na plantaži vinove loze. U kući su nepoznati počinitelji čupali i slavine, kablove iz zidova, cijele elektroenergetske instalacije. U susjednoj obiteljskoj kući u vlasništvu Mire Livaje koja je obnovljena nakon rata odvaljena su ulazna vrata. Provalnici su polupali i ispreturali namještaj i inventar jednako kao i u obiteljskoj kući Luke Jurića.

Nakon prijave, policija je obavila očevid na licu mjestu. Unatoč obećanju da će u Kostajnicu doći i inspektori krim-policije, to su ipak odbili napraviti. Kako se doznaje od očevidaca, iza počinitelja su ostali i tragovi automobila. U drugom slučaju, koji je također vezan uz povratničku populaciju, policija istražuje smrt Vase Kandića (44), koji se nakon rata vratio u obiteljsku kuću u Salakovcu, zaseok Prigrdina kod Mostara. Pronađen je mrtav na podu sobe, gdje nisu uočeni tragovi nasilja. (Večernji)

Vecernji.ba - Napadnute ku

So wird man behandelt wenn man in der Minderheit ist in BIH(Förderation). Mit einem Zentralstaat wäre das nicht passiert. Da wird halt öffentlich gedroht Statuen abzureissen und das wir noch mit Applaus kommentiert.

Liebe Bosnaiken geduldet euch doch noch ein paar Jahre, die Kroaten (Katholiken) können auch nicht so schnell nach Kroatien aussreissen den da Fallen bekanntlich auch nicht alles vom Himmel, aber ihr seit eurem Ziel schon sehr nahe Sie aus ganz BIH verschwinden zu lassen, deswegen oder einer der Gründe ist es, das Ihr keine Volkszählung wollt, damit man auch sieht das IHR die Opferrolle in die ihr so gerne schlüft doch nicht gerecht ist und man sie den Kroaten langsam abgeben könnte. Ansonsten seit ihr Herzlich willkommen in der RS, wo noch Recht und Ordnung herrscht.

Ich weiss nicht darf man sowas hier erstellen oder sollen wir weiter den bösen Serben aufrecht erhalten in der Posavina?
    ahaha, selten so billige hetze gelesen... was für ein opfer.

Deine Persönliche Meinung ist Falsch.
    Deswegen auch siehe Absatz 1
    Wie du weist kann man sich als Serbe nicht mit Bosnaiken in sachen Klugheit messen den ihr habt immer recht.

Ich spreche nur das Problem an wenn es dich stört gehe in eien anderen Thread und glaub mir Ustasa und Cedos wie du sie nennst sind nicht real und könne deswegen keinen einflusss haben,wenn jetzt für dich jeder Kroate oder Serbe ein Cedo ist der nicht deiner meinung ist, ist das was anders.

Deine Vehabija dagegen sind real und wachsen Politisch sowie der sozial Einfluss nimmt zu.
    Schwachsinn!

Und wie sie Real sind.

Ipak nisu "zaustavljeni" na granici: Ravnogorski četnici zakasnili na skup u Bratuncu!

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    dzeko ich versuchs mal.
    weil die bosnier nicht zählen können?
    Deswegen auch siehe Absatz 1
    Und zwar geht es um Politischen Einfluss in BiH, hier ein älterer Beitrag von mir.

Man macht keine Volkszählung da die Bosniaken das ein bisschen Macht die so dort haben verlieren würden.

Und zwar ist es so, man beruft sich auf die Volkszählung von 1991, da lebten ja die Bosniaken in grossen teilen Ostbosniens die heute der RS angehören.

Und bei Wahlen dürfen die Bosniaken die noch in diesem Jahr gezählt wurden für ihre alten Gemeinden wählen obwohl sie wo anders Leben, wie in Srebrenica, dort ist ein Bosniakischer Bürgermeister bei knapp 30 % Bosniaken.

Und so ist es noch in anderen Städten der RS, nicht weil wir Angst haben das raus kommt das wir auch vertrieben haben.

Es geht um Bosniakische Präsenz in der RS, nur so können wir sie halten, und deswegen noch keine Volkszählung, bis die RS nicht aufgelöst worden ist.

Auch wen es 50 Jahre dauern sollte.

Apache
    Er ist eine starke Persönlichkeit keine Frage, aber mit seinen Äusserungen gegenüber BiH und Verhalten bis jetzt wäre und würde er kein guter Vertreter sein.

Aber der Radoncic vielleicht ?
    nö dzeko,
    als aussenminister vertritt er ganz bosnien im ausland.

wähl deinen präsidenten.
    ganz oben müssen alle drei vertreten sein.
    damit sie aufeinander aufpassen.
    aber jeder representiert bih auf verschieden art und weise.

was willst du, darfst doch den präsidenten bestimmen.

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte