BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 202

So sieht es für Kroaten in der Bosnaikischen Förderation aus!!

Erstellt von Verstehe, 27.07.2010, 13:00 Uhr · 201 Antworten · 7.310 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    1.Verallgemeinerung und Hetzte
    2.Warum nimmt ihr euch Bosnaiken immer raus am besten über BIH bescheid zu wissen. Was sind das für Gründe und auf welchen Fundamenten sind diese Aufgebaut?

    Und wie gesagt
    Ôh Mann wie verzweifelt du bist nachdem man dich hier auseinander genommen hat, siehe deinen ersten Post und dann komm mir nochmal mit Verallgemeinerung und Hetze.

    Und das du über Bosnien nichst bescheid weist liegt daran das du einfach dumm bist nicht weil du Serbe bist.

    Nochmals Danke für deine Bestätigung.

  2. #112
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du es nicht verstehen als Bosnaike
    Ich bin aber bosnischer Kroate/Katholik

  3. #113
    Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso willst du unbedingt Aussenminister sein ?

    Und mich (Dzeko den Hetzer und Nationalisten) willst du auf die Bevölkerung los lassen oder wie ?

    nimm bitte den Nationalisten wieder raus.
    hab ich nie geschrieben.
    nur hetzer

  4. #114

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Nicht real? Dann eben Kroatische und Serbische Nazis. So besser?^^ Ich hab nie behauptet dass jeder Serbe und Kroate der nicht meiner Meinung ist für mich ein Nazi ist, interpretier dir nicht so ein scheiß zusammen.

    Ja vehabija sind real aber von ihnen gibt es nochlange nicht so viele. Außerdem gibt es keine mehrheitliche sympathie der Bosniaken gegenüber Vehabijas. Kein interesse mehr weiter mit dir zu diskutieren.
    Ich habe mir auch mühe gegeben in dem ich einfache Beispiel gebracht habe und es ist dir immer noch zu hoch? Hättes du auch anders formulieren können, den diskutieren geht über studiern.

    Schönen Abend noch

  5. #115
    Magic
    Wieder so ein dummer Rotznasenthread
    In BiH geht es allen gleich gut(schlecht)und ich habe wie die meisten unten in allen Teilen Familie,bzw.Grundstücke,Freunde aus allen 3 Religionen(=Völkern)
    Egal ob in der RS oder der Federacija,alle haben die gleichen Probleme und das Hauptproblem ist auf allen Seiten die Korruption und vor allem die Arbeitslosigkeit,alles andere sind durch Politiker und ihre Gehilfen gespielte aufgeputschte Manipulationen die nur dem eigenen Machterhalt und dem Füllen der eigenen Tasche dienen,das Volk oder die Religion ist den Machthabern auf allen Seiten scheiss egal.
    Trottel-Thread

  6. #116
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    auf bevölkerung??
    nein, das macht der innenminister.
    ich bring investoren.
    und du reist durch die welt und erzählst von meinen und des innenministers grossen taten.
    Damit könnte ich Leben.

  7. #117

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ôh Mann wie verzweifelt du bist nachdem man dich hier auseinander genommen hat, siehe deinen ersten Post und dann komm mir nochmal mit Verallgemeinerung und Hetze.

    Und das du über Bosnien nichst bescheid weist liegt daran das du einfach dumm bist nicht weil du Serbe bist.

    Nochmals Danke für deine Bestätigung.
    Zeig mir nochmal auf wie du mich auseinander genommen hast.

    Danke

  8. #118
    Mala
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Es ist Traurig zu sehen das du Leute nach Ihrer Herkunft und religion beurteils. Dein Konzept hattes du in jugo gebabt und jetzt forders du es wieder schon Komsich
    Sag mal was hast du für ein problem? Nerv nicht.

  9. #119
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Zeig mir nochmal auf wie du mich auseinander genommen hast.

    Danke
    Ja sorry mein Fehler, das hast du selber schon gemacht.

    Danke.

  10. #120
    Apache
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wieder so ein dummer Rotznasenthread
    In BiH geht es allen gleich gut(schlecht)und ich habe wie die meisten unten in allen Teilen Familie,bzw.Grundstücke,Freunde aus allen 3 Religionen(=Völkern)
    Egal ob in der RS oder der Federacija,alle haben die gleichen Probleme und das Hauptproblem ist auf allen Seiten die Korruption und vor allem die Arbeitslosigkeit,alles andere sind durch Politiker und ihre Gehilfen gespielte aufgeputschte Manipulationen die nur dem eigenen Machterhalt und dem Füllen der eigenen Tasche dienen,das Volk oder die Religion ist den Machthabern auf allen Seiten scheiss egal.
    Trottel-Thread
    wo ist dein problem?
    ich wäre dafür, daß man, bei jedem autounfall in bosnien, einen thread eröffnet.
    damit man im bf die schuldfrage klären kann.
    bosnier, kroate, oder serbe.

    und wehe es war ein ausländer beteiligt.
    dann gehen wir gemeinsam auf ihn los.

Ähnliche Themen

  1. wie sieht...
    Von DS_1989 im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:01
  2. Wie sieht die Zukunft der Kroaten in BiH aus ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:07
  3. Was sieht besser aus?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 22:08
  4. Und so sieht die Sache aus...
    Von Leonhart im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 02:08
  5. was haltet ihr von einer Balkan-Förderation
    Von Albania-Boy im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:10