BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 202

So sieht es für Kroaten in der Bosnaikischen Förderation aus!!

Erstellt von Verstehe, 27.07.2010, 13:00 Uhr · 201 Antworten · 7.326 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja sorry mein Fehler, das hast du selber schon gemacht.

Danke.
    Inhaltslose Behauptung um dich aus der Affäre zu ziehen. Aber lassen wir das für heute. Trotzdem würde ich mich freuen da du ja weist
    Wie du weist kann man sich als Serbe nicht mit Bosnaiken in sachen Klugheit messen den ihr habt immer recht.
    wenn du es mir noch mal in einem Post zusammenfassen könntes wie du mich ausseinader genommen hast.

Schönen abend noch

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich bin aber bosnischer Kroate/Katholik
    Haha usutio se cedo

Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Inhaltslose Behauptung um dich aus der Affäre zu ziehen. Aber lassen wir das für heute. Trotzdem würde ich mich freuen da du ja weist

wenn du es mir noch mal in einem Post zusammenfassen könntes wie du mich ausseinader genommen hast.

Schönen abend noch
    Lustig wie du versuchst die sache um zu drehen, vergiss es, du hast es dir selber schon gegeben mit deiner Unwissenheit oder besser gesagt mit deiner Klugscheisser Art die nicht so aufgegangen ist wie du dachtest.

Der Thread fässt alles zusammen, ich brauche dir nicht alle vor die Nase zu reiben, aber trotzdem einen schönen Abend noch.

BF ruulez man hier is ima action

Hast du sie gezählt, oh geht ja nicht jemand Blockiert dieses vorhaben!!!!!!! Aber wir brauchen uns nicht zu streiten sogar diese forum spiegelt die situation der Kroaten wieder es gibt keine.(Bezogen auf BIH)

Kannst du mir erklären warum es Förderation heisst, ich frag mich was da gefördert wir die Ausbildung der Vehabija oder das Ignorieren der dort anderen Lebend Bevölkerung die nicht Bosnaikisch ist.
    Punkt A: Schön dass du das Forum als Maßstab eines ganzen Landes nimmst.
    Punkt B: Es heißt Föderation.
    Punkt C: Es heißt Bosniakisch. Gilt übrigens auch für deine anderen Posts.

Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis
    s.o.

Das könnte wir beweisen wenn es ein Volkszählung geben würde, den dann würden wir den Ausmaß der Verteibung seitens der Bosnaiken sehen und da sind wir beide auf Augenhöhe Kollege.
    Hehe ganz schlau. Du weißt also schon, dass es gleich viele Vertreibungen gab, bevor überhaupt eine Volkszählung durchgeführt wurde?

"Wie du weist kann man sich als Serbe nicht mit Bosnaiken in sachen Klugheit messen den ihr habt immer recht."...killer, deine Deutschkenntnisse und mangelnde Begabung fürs argumentieren zeugen von deiner Klugheit. Deshalb stehts 1:0 für den "Bosnaiken" Dzeko.

Laku noc sunce moje =)

Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Punkt A: Schön, dass du das Forum als Maßstab eines ganzen Landes nimmst.
    Punkt B: Es heißt Föderation.
    Punkt C: Es heißt bosniakisch. Gilt übrigens auch für deine anderen Posts.

s.o.

Hehe, ganz schlau. Du weißt also schon, dass es gleich viele Vertreibungen gab, bevor überhaupt eine Volkszählung durchgeführt wurde?

"Wie du weist kann man sich als Serbe nicht mit Bosnaiken in sachen Klugheit messen den ihr habt immer recht."...killer, deine Deutschkenntnisse und mangelnde Begabung für das Argumentieren zeugen von deiner Klugheit, deshalb stehts es 1:0 für den "Bosnaiken" Dzeko.

Laku noc sunce moje =)
    Rechtschreibflames im Internet sind out, vor allem wenn man selbst mit dieser, neben Synthax und Grammatik, Schwierigkeiten hat.

Gibt es einen Thread zum Thema "Volkszählung in Bosnien" (wenn ja, kann jemand den Link posten?) - würde mich gerne zum Thema einlesen.
    Dzekos und Verstehes Diskussion hat diesen Thread komplett zerschossen, Malas Argumente haben natürlich wieder Dämlichkeit bewiesen, schade, dass dieses Forum immer schlechter wird.

Apache
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Rechtschreibflames im Internet sind out, vor allem wenn man selbst mit dieser, neben Synthax und Grammatik, Schwierigkeiten hat.

Gibt es einen Thread zum Thema "Volkszählung in Bosnien" (wenn ja, kann jemand den Link posten?) - würde mich gerne zum Thema einlesen.
    Dzekos und Verstehes Diskussion hat diesen Thread komplett zerschossen, Malas Argumente haben natürlich wieder Dämlichkeit bewiesen, schade, dass dieses Forum immer schlechter wird.
    ein thread, welcher sehr einseitig ist, gehört auch zerschossen.

hier ein link, zum thema volkszählung.
    das wieso und warum.

Volkszählung 2011

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen

Richtig. Aber wenn man Stichworte so misshandelt, geht seine Argumentation kaputt.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Klar wollen die Bosnier keine Volkszählung, damit sie Zahlen manipulieren können

Das was ihr Serben jahrzehnte lang bei uns im kosovo gemacht habt?

Nein denke nicht, sowas kommt nur euch in den Sinn

dann lassen sich eben kroaten und serben in BiH zählen und daraus kann man dann die zahl der bosnjaken ableiten