BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 202

So sieht es für Kroaten in der Bosnaikischen Förderation aus!!

Erstellt von Verstehe, 27.07.2010, 13:00 Uhr · 201 Antworten · 7.328 Aufrufe

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    wieso ausgerechnet ich?

keine Ahnung worauf du hinaus willst....

hab nie ein schlechtes Wort über bosnische Kroaten verloren.
    du hattest schon des öfteren was gegen bosnische Kroaten bzw. Hercegovci auszusetzen, auch gerade vorhin mein Freund in einem anderen Thread habs gelesen, wollte mich aber dazu nicht äussern ... komm tue doch nicht so...

mir ist es egal was du über uns denkst, deine Meinung! finde es einfach nur daneben!

In der Hrzegovina sind die bosn. Kroaten ,die was zu melden haben .Das ist der Fakt .

Wenigstens in einem BiH Gebiet ,dass man unter sich ist .

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    In der Hrzegovina sind die bosn. Kroaten ,die was zu melden haben .Das ist der Fakt .

Wenigstens in einem BiH Gebiet ,dass man unter sich ist .

Du meinst aber nicht die ganze oder, ich denke du meinst die West-Hercegovina.

Evo dobre vijesti za hrvate iz bosne...

SNSD će podržati kandidata HDZ-a za hrvatskog člana predsjedništva

SNSD ?e podr?ati kandidata HDZ-a za hrvatskog ?lana predsjedni?tva - BIH - hercegovina.info

Hab auch gute Nachrichten für dich 4C

24sata.info - "Centar je u Sarajevu": Njema

Slavo
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    du hattest schon des öfteren was gegen bosnische Kroaten bzw. Hercegovci auszusetzen, auch gerade vorhin mein Freund in einem anderen Thread habs gelesen, wollte mich aber dazu nicht äussern ... komm tue doch nicht so...

mir ist es egal was du über uns denkst, deine Meinung! finde es einfach nur daneben!
    warte... meinst du den Beitrag im "Sandzak-thread"?

den da?

keine Ahnung ... ich halte von diesem "Hercegovci & Hrvati najveca braca"-Bullshit genau nichts... die haben ihr Land, wir haben unser Land und so wird's auch bleiben... egal wie größere Kroaten die Herzegovina(-Kroaten) auch sein mögen
    Ich will dich zwar nicht enttäuschen und deine Träume zunichte machen, ich muss aber zugeben, dass ich Realist bin, dass das meine Meinung zu dem ist und das ich von der Herceg-Bosna wenig bis gar nichts halte... besser gesagt ist es mir egal ob eine HB existiert oder nicht.. das lass ich mal euer Problem sein bzw. BiH's Problem ... Ganz ehrlich: Mich stört es einfach wie MANCHE Hercegovci zu dem Ganzen stehen. Bei manchen meiner Bekannten komm ich mir neben denen sogar als Durchschnittskroaten vor im Vergleich zu ihrer ominösen Kroatengröße. Ich tu die heutigen Grenzen anerkennen so wie sie exisiteren und das ohne irgendwelche Pseudostaaten à la Herceg-Bosna....

Und nur zur Info: Wenn ich gegen so einen "Staat" bin heißt es nicht gleich das ich die Bewohner dieses "Staates" ebenfalls nicht ausstehen bzw. nicht leiden kann. Die Hälfte meiner kroatischen Freunde kommen aus BiH und mit denen verstehe ich mich wunderbar.

Ahja und bitte zeig mir doch einmal ähnliche Beiträge wo ich gegen Hercegovci/bosanski hrvati gehetzt bzw. mich negativ geäußert habe.
    Ich bin jetzt ein Jahr hier im Forum mit meinen knapp 1100 Beiträgen wo ich mich eigentlich kaum über Politik geäußert habe. Wenn du willst krempel ruhig meine ganzen Beiträge durch, ein Tipp von mir: du wirst solche Beiträge nicht finden von denen du ausgehst das ich sie verfasst haben sollte

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du meinst aber nicht die ganze oder, ich denke du meinst die West-Hercegovina.
    Jenau ,Grenze zur Kroatien ,Ljubuski ,Capljina ,Tomislavgrad ,Livno

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hab auch gute Nachrichten für dich 4C

24sata.info - "Centar je u Sarajevu": Njema

PS: U pravu si, to su dobre vijesti za nas Srbe
    "Ta predstavništva su u Banjaluci otvorena iz političkih razloga, jer se smatralo da je RS problem u BiH. Oni su u Banjaluci imali isturene diplomate, čiji je zadatak bio da smire situaciju ako bi do nečeg došlo. Sada su utvrdili da je RS stabilna i uvidjeli da više nema potrebe za predstavništvom", pojasnila je Babićeva.

Vukovarac
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    achh ne sie mal einer an! der dzeko!

ja aus dem schreiben heraus merkt man das dir die BiH-Kroaten egal sind! herzliche gratulation!
    Dankeschön

Mal ganz im ernst: Die Menschen sind mir nicht egal.
    Aber interpretier nicht irgendwie deine Wahnvorstellung mit hinein.
    Die Herceg-Bosna als Staat/Gebilde/Teilrepublik/Fantasie ist mir egal.

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    warte... meinst du den Beitrag im "Sandzak-thread"?

den da?

Ich will dich zwar nicht enttäuschen und deine Träume zunichte machen, ich muss aber zugeben, dass ich Realist bin, dass das meine Meinung zu dem ist und das ich von der Herceg-Bosna wenig bis gar nichts halte... besser gesagt ist es mir egal ob eine HB existiert oder nicht.. das lass ich mal euer Problem sein bzw. BiH's Problem ... Ganz ehrlich: Mich stört es einfach wie MANCHE Hercegovci zu dem Ganzen stehen. Bei manchen meiner Bekannten komm ich mir neben denen sogar als Durchschnittskroaten vor im Vergleich zu ihrer ominösen Kroatengröße. Ich tu die heutigen Grenzen anerkennen so wie sie exisiteren und das ohne irgendwelche Pseudostaaten à la Herceg-Bosna....

Und nur zur Info: Wenn ich gegen so einen "Staat" bin heißt es nicht gleich das ich die Bewohner dieses "Staates" ebenfalls nicht ausstehen bzw. nicht leiden kann. Die Hälfte meiner kroatischen Freunde kommen aus BiH und mit denen verstehe ich mich wunderbar.

Ahja und bitte zeig mir doch einmal ähnliche Beiträge wo ich gegen Hercegovci/bosanski hrvati gehetzt bzw. mich negativ geäußert habe.
    Ich bin jetzt ein Jahr hier im Forum mit meinen knapp 1100 Beiträgen wo ich mich eigentlich kaum über Politik geäußert habe. Wenn du willst krempel ruhig meine ganzen Beiträge durch, ein Tipp von mir: du wirst solche Beiträge nicht finden von denen du ausgehst das ich sie verfasst haben sollte

lol junge wo war jetzt die rede von einer Herceg-Bosna? das ist doch garnicht das Thema! bleib bei der Sache!

dein problem ist eifach folgendes, das du einfach ein problem damit hast das ein Kroate der nicht aus Kroatien ist, sich mehr als Kroate fühlen darf/kann als einer der aus Kroatien ist! besonders Hercegovci! und das stört dich! ja genau diesen Thread meine ich indem du ja offen bekundigst einem anderen User die Sandzak-Witze sein zu lassen, und stadttdessen sich über die Hercegovci-Witze aufzugeilen!

lol ich werde meine zeit sicher nicht vergeuden und jetzt alte beiträge von dir zu suchen indem du uns verachtest!