BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 202

So sieht es für Kroaten in der Bosnaikischen Förderation aus!!

Erstellt von Verstehe, 27.07.2010, 13:00 Uhr · 201 Antworten · 7.310 Aufrufe

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Allerdings hast du anscheinend michts im Kopf, sons würdest du über den Charakter eines Menschen nicht über seinen Kontostand urteilen!

lach nee hab MICHTS nich im kopf *och menno bin ich ne arme sau och menno bitte geb mir was von deinem character un wissen ab bitte bitte ich möchte so sein wie du du bisch ab heute mein vorbild un lehrer

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Allerdings hast du anscheinend michts im Kopf, sons würdest du über den Charakter eines Menschen nicht über seinen Kontostand urteilen!
    ach noch was arschfratze ich hab von 90% geredet un nich das 100% alle so sind aba du gehörrst auf jedenfall zu den 90%

Zitat Zitat von BikerBoy Beitrag anzeigen
    ach noch was arschfratze ich hab von 90% geredet un nich das 100% alle so sind aba du gehörrst auf jedenfall zu den 90%
    Das macht deine Aussage natürlich gleich intelligenter! Spinner

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, das ist kein Grund von allen Kroaten hier zu sprechen oder von Unterdrückung, im grossen und ganzen werden die Kroaten weder bedroht sonst noch was.

Und weswegen keine Volkszählung seitens der Bosniaken gemacht wird hat einen anderen Grund, hier geht es nicht um irgendwelche Opferseite oder so, es geht um Politische Einflüsse in der RS die seitder Zählung 91 bestehen.
    Hier redet man ja auch nicht von allen Kroaten nur von denen die noch übrig geblieben sind in der gegend und diese kann man an einer Hand abzählen. Erst das mit der Staute in Sarajevo, dann der Weihnachtsmann dann der Überfall in Siroki um nur mal ein paar sachen zu nennen und natürlich euer Präsident željsudim komšićullah den ihr wählt und in als vertretter der Kroaten darszustellen.

Du machst dich zum Affen, von wirklicher Verfolgung kann hier nicht sprechen oder sonst was, das gleiche was du aufzählst geschiet in der Herzegowina nur noch extremer.

Du machst dich zum Affen, von wirklicher Verfolgung kann hier nicht sprechen oder sonst was, das gleiche was du aufzählst geschiet in der Herzegowina nur noch extremer.
    Na dan zeig mal was der dnevni avaz zu bieten hat!!!!! Aber bitte nicht wieder aus dem jahr 1997

Alles schön unter den Tisch kehren und verharmlosen und mit den finger auf andere zeigen mit dem zusatz natürlich "viel schlimmer" ihr Bosnaiken habt auch einen drang zur Übertreibung

Apache
    dzeko, du weisst aber, daß du dich mit den kroaten gut stellen mußt

sonst......

und für die anderen beiden:

„Appetitzügler – Geld verdirbt den Charakter. Genuss aber auch“ auf karrierebibel.de

dobrinje, warst du scon mal beim erben dabei, ich meine betroffener.
    ich zwei mal.
    hab meinen eigenen familienmitglieder nicht wieder erkannt.
    und dannach ist einiges anders geblieben, wie vorher.
    wenns ums geld geht, ist der spass vorbei.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wieso könnt ihr nicht einfach alle wie in Brcko leben?
    Ganz einfach weil eine gewisse gruppe nicht die mehrheit bildet und somit ein wenig gehemmt ist solche asozialen sachen abzuziehen bzw. den Mut haben.

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    dzeko, du weisst aber, daß du dich mit den kroaten gut stellen mußt

sonst......

und für die anderen beiden:

„Appetitzügler – Geld verdirbt den Charakter. Genuss aber auch“ auf karrierebibel.de

dobrinje, warst du scon mal beim erben dabei, ich meine betroffener.
    ich zwei mal.
    hab meinen eigenen familienmitglieder nicht wieder erkannt.
    und dannach ist einiges anders geblieben, wie vorher.
    wenns ums geld geht, ist der spass vorbei.

hmm ich bin mit mein character zufrieden von daher mach ich mir darüber kein gedanke un sorgen

Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Na dan zeig mal was der dnevni avaz zu bieten hat!!!!! Aber nicht bitte wieder aus dem jahr 1997

Alles schön unter den Tisch kehren und verharmlosen und mit den finger auf andere zeigen mit dem zusatz natürlich "viel schlimmer" ihr Bosnaiken habt auch einen drang zur Übertreibung
    Hm wie man sieht verdrehst du gerne sachen, mein Artiker war nicht vom Dnevni sondern vom Ersten.

Hier wird nichts verhamlost, nur solche Berichte liest man täglich und häufiger aus anderen Teilen Bosniens, kein Geheimnis.

Sowas sollte es in Bosnien nirgends geben, aber von Verfplgung zu sprechen zeigt nur deinen Horizont, genau so wie der dumme Thread über Nigeria als Vorbild für die EU, du scheinst kein logisch denkender Mensch zu sein.

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte