BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 202

So sieht es für Kroaten in der Bosnaikischen Förderation aus!!

Erstellt von Verstehe, 27.07.2010, 13:00 Uhr · 201 Antworten · 7.324 Aufrufe

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    dzeko, du weisst aber, daß du dich mit den kroaten gut stellen mußt

sonst......

:
    Vor einiger Zeit macht der eine kroate einen Thread auf wie stark die Kroaten sind in Bosnien, von Wirtschaft bis Bevölkerungszahlen, und dann kommt der hier mit einem Zeitungsartikel wie man sie täglich finden kann und unterstellt das gegenteil.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hm wie man sieht verdrehst du gerne sachen, mein Artiker war nicht vom Dnevni sondern vom Ersten.

Hier wird nichts verhamlost, nur solche Berichte liest man täglich und häufiger aus anderen Teilen Bosniens, kein Geheimnis.

Sowas sollte es in Bosnien nirgends geben, aber von Verfplgung zu sprechen zeigt nur deinen Horizont, genau so wie der dumme Thread über Nigeria als Vorbild für die EU, du scheinst kein logisch denkender Mensch zu sein.
    Dann zeig mir mal wo das so häufig vorkommt, wenn ja ist das ein eindeutiges Zeichen das diese Justiz sowie dieses Staatengebilde nicht Funktioniert.

Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir mal wo das so häufig vorkommt, wenn ja ist das ein eindeutiges Zeichen das diese Justiz sowie dieses Staatengebilde nicht Funktioniert.
    Ich such dir deppen bestimmt nichts, mach es selber, jeder der sich mit Bosnien auskennt weiss das.

Nein das zeigt nur das nicht alle Menschen die Zeit von 1992-95 vergessen können, aber das sind nur Einzelfälle, deswegen kann man von einer Verfolgung nicht sprechen.

Apache
    Vor einiger Zeit macht der eine kroate einen Thread auf wie stark die Kroaten sind in Bosnien, von Wirtschaft bis Bevölkerungszahlen, und dann kommt der hier mit einem Zeitungsartikel wie man sie täglich finden kann und unterstellt das gegenteil.
    ja dzeko, das ist balkan
    mal so und mal anders.

aber so lange milch und honig fließen, ist alles o.k

ausserdem, über was sollen sie schreiben?
    in china fallen täglich fahrräder um, und keiner schreibt darüber.
    weisst du warum?
    weil man menschen, damit nicht aufhetzen kann.

Wir wissen doch alle das sich die Kroaten geren hören reden, dann lassen wir sie halt in dem glauben.

Ich such dir deppen bestimmt nichts, mach es selber, jeder der sich mit Bosnien auskennt weiss das.

Nein das zeigt nur das nicht alle Menschen die Zeit von 1992-95 vergessen können, aber das sind nur Einzelfälle, deswegen kann man von einer Verfolgung nicht sprechen.
    Du hast doch behauptet das das jeden tag vorkommt und nicht ich von daher wieder nur ein plumper versuch hier wieder abzulenken wie "die andere sind nicht viel besser" oder es passiert jeden Tag.

Die agression geht klar von euch aus. Daher kann ich den Kroaten nur empfehlen wie es schon andere taten, in der RS ist auch ein Platz für euch.

haha in der RS, ne seri.

haha in der RS, ne seri.
    Wir jagen sie ja nicht oder überfallen sie wie ihr von daher. Oder wir wählen nicht deren Vertretter ins Amt. Wir hegen auch keine agression gegen sie und das nach 15 jahren Krieg immer noch präsent ist von eurer seite in BIH ist schon Traurig.

Wie gesagt geduldet euch noch ein wenig sie ziehen ja schon von allein weg müsst ihr noch die alten leute dort schikanier, lasst ihne doch ihren lebensabend noch geniessen. Ist ja auch nicht mein problem in der RS wäre sowas von eurer Seite nicht möglich und das ist gut so, wieder ein Grund gefunden wofür man die RS braucht.

Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Wir jagen sie ja nicht oder überfallen sie wie ihr von daher. Oder wir wählen nicht deren Vertretter ins Amt. Wir hegen auch keine agression gegen sie und das nach 15 jahren Krieg immer noch präsent ist von eurer seite in BIH ist schon Traurig.

Wie gesagt geduldet euch noch ein wenig sie ziehen ja schon von allein weg müsst ihr noch die alten leute dort schikanier, lasst ihne doch ihren lebensabend noch geniessen. Ist ja auch nicht mein problem in der RS wäre sowas von eurer Seite nicht möglich und das ist gut so, wieder ein Grund gefunden wofür man die RS braucht.
    Was ist mit dem Artikel aus der Zeitung, wo in Banja Luka Serbische Fans Kroatische Läden angriffen und zerstörten wo Serbien in der WM ausgeschieden ist ?

Also wen du denkst in der RS hat man sie lieber dann täuscht du dich gewaltig, aber hier gibt es einige Bosnische Kroaten, sollen sie selber berichten.

werden die kroaten jetzt unterdrückt oder nicht ?

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    werden die kroaten jetzt unterdrückt oder nicht ?
    Nein.

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte