BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 202

So sieht es für Kroaten in der Bosnaikischen Förderation aus!!

Erstellt von Verstehe, 27.07.2010, 13:00 Uhr · 201 Antworten · 7.315 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein.

okay

Geld verdirbt den Charakter nicht, es offenbart ihn! Abgesehen ist der W210 kein Schrott, mit einem W123 kann er es natürlich nicht aufnehmen. Ein Klassiker!

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    werden die kroaten jetzt unterdrückt oder nicht ?
    den kroaten gehts da unten nicht gut !
    verloren hat das schon ganz gut auf den punkt gebracht !
    man ist in der minderheit man hat einen virus wie diesen trottel komsic eingepflanzt bekommen der ein kroate sein sollte um die rechte der kroaten zu vertreten aber schwanz... der typ kennt kroatien wohl nur aus dem katalog
    ist atheist, hat sich wehement geweigert mit/für die kroatischen armee zu kämpfen als diese operationen in Bosnien anführte.
    wäre ein bandic präsident kroatiens geworden hätte es nicht so schlecht um die kroaten in BiH gestanden obwohl josipovic ja auch nicht wirklich schlecht ist.

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    den kroaten gehts da unten nicht gut !
    verloren hat das schon ganz gut auf den punkt gebracht !
    man ist in der minderheit man hat einen virus wie diesen trottel komsic eingepflanzt bekommen der ein kroate sein sollte um die rechte der kroaten zu vertreten aber schwanz... der typ kennt kroatien wohl nur aus dem katalog
    ist atheist, hat sich wehement geweigert mit/für die kroatischen armee zu kämpfen als diese operationen in Bosnien anführte.
    wäre ein bandic präsident kroatiens geworden hätte es nicht so schlecht um die kroaten in BiH gestanden obwohl josipovic ja auch nicht wirklich schlecht ist.
    Wem geht es wirklich gut ?

Aber wen man nachdem geht sieht es für euch besser aus als für uns, man nehme Mostar,Siroki und Vitez, alles wichtige Regionen der Federacija die unter eure Kontrolle sind.

Ich glaub du magst Komsic nur nicht weil er für keine 3 Entität ist wie der Covic.

Wem geht es wirklich gut ?

Aber wen man nachdem geht sieht es für euch besser aus als für uns, man nehme Mostar,Siroki und Vitez, alles wichtige Regionen der Federacija die unter eure Kontrolle sind.

Ich glaub du magst Komsic nur nicht weil er für keine 3 Entität ist wie der Covic.
    ich mag denjenigen der für das volk was tut welches er vertreten soll bzw versucht etwas für das volk zu tun. komsic ist ja er einer dieser die wollen das bih kroaten nicht mehr bih kroaten sind sondern bosn katholiken also ist er schon deshalb jemand der absolut nicht in frage kommt.

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ich mag denjenigen der für das volk was tut welches er vertreten soll bzw versucht etwas für das volk zu tun. komsic ist ja er einer dieser die wollen das bih kroaten nicht mehr bih kroaten sind sondern bosn katholiken also ist er schon deshalb jemand der absolut nicht in frage kommt.
    Komsic selber sieht sich so, aber er zwingt doch niemanden, ausserdem mögen ihn doch viele ausser den Hercegovina Kroaten die unbedingt eine eigene Entität haben wollen.

Aber zum Thema, findest du wirklich das Bosniaken euch Kroaten vertreiben und unterdrücken wie der Threaderöffner meint ?

Seine Position bezieht er aus einem Zeitungsartikel die man von allen Seiten finden kann und meint euch würde es in der RS besser egehn, und das dort sowas nicht passiert, aber die Ereignisse mit den Kroatischen Läden verschweigt wo Serben beschädigten aus Frust.

Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Ganz einfach weil eine gewisse gruppe nicht die mehrheit bildet und somit ein wenig gehemmt ist solche asozialen sachen abzuziehen bzw. den Mut haben.
    Jetzt nochmal so, dass ich es verstehe

@Verstehe, kümmer dich mal um deine eigenen Leute in der "Bosniakischen" Federacija.^^

Kupres: Porazbijana stakla na pravoslavnoj crkvi u Vukovskom

Nepoznati vandali razbili su sva stakla na hramu Blagoveštenja Presvete Bogorodice u mjestu Kudilji-Vukovsko u opštini Kupres, saopšteno je danas iz Mitropolije dabrobosanske.

Dnevni Avaz - Kupres: Porazbijana stakla na pravoslavnoj crkvi u Vukovskom

Was sagt uns das, überall in Bosnien geschehen solche Sachen, aber aus deiner ach so tollen RS fang ich mal nicht an zu suchen, sonst könnte der Thread schnell über 300 Seiten vollbekommen wie lieb man dort die Kroaten oder andere Nicht-Serben hat.

Komsic selber sieht sich so, aber er zwingt doch niemanden, ausserdem mögen ihn doch viele ausser den Hercegovina Kroaten die unbedingt eine eigene Entität haben wollen.

Aber zum Thema, findest du wirklich das Bosniaken euch Kroaten vertreiben und unterdrücken wie der Threaderöffner meint ?

Seine Position bezieht er aus einem Zeitungsartikel die man von allen Seiten finden kann und meint euch würde es in der RS besser egehn, und das dort sowas nicht passiert, aber die Ereignisse mit den Kroatischen Läden verschweigt wo Serben beschädigten aus Frust.
    Wo gibt es den noch Kroaten das man sagen kann ausser die in der Hercegovina? (mehreits mäßig) Denn eine Volkszählung wird ja geblockt!!!!

Dann zeig mir mal wo man noch sowas finden kann, wenn es soviele sind wie du meinst. Und wenn es so ist wie kann man dann von einem Staat sprechen, wo sich verschieden ethnien 15 jahre nach dem Krieg noch so verhalten und vehement einen zusammenhalt fordern auf Teufel komm raus ohne rücksicht und Meinung der Bevölkerung.

Und zu deinem Bsp. in Banja Luka kann ich sagen, ja du hast recht sie haben in der Stadt randaliert, aber es ist auch was anderes wenn man in eine Fremde Stadt geht und die in Schut und Asche legt und noch der hiesigen Bevölkerung dort die schuld gibt für die Eskalation, ausserdem wollen wir nicht 2008 erwähnen du siehts es gibt keinen so grossen unterschied, aber wenigstens erlauben wir den Kroaten eine Papst Staute in Banja Luka zu errichten was in der sogenannten Haupstadt nicht möglich ist und von der Bevölkerung sowie deren Politischenvertrettern auf schärfts kritisiert wurde.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Jetzt nochmal so, dass ich es verstehe
    Vielleicht kannst du es nicht verstehen als Bosnaike

@Verstehe, kümmer dich mal um deine eigenen Leute in der "Bosniakischen" Federacija.^^

Kupres: Porazbijana stakla na pravoslavnoj crkvi u Vukovskom

Nepoznati vandali razbili su sva stakla na hramu Blagoveštenja Presvete Bogorodice u mjestu Kudilji-Vukovsko u opštini Kupres, saopšteno je danas iz Mitropolije dabrobosanske.

Dnevni Avaz - Kupres: Porazbijana stakla na pravoslavnoj crkvi u Vukovskom

Was sagt uns das, überall in Bosnien geschehen solche Sachen, aber aus deiner ach so tollen RS fang ich mal nicht an zu suchen, sonst könnte der Thread schnell über 300 Seiten vollbekommen wie lieb man dort die Kroaten oder andere Nicht-Serben hat.
    Der Serbische Bürgermeister wir sie zur rechenschaft ziehen. Anscheinend ist die Gewaltspiralle in der Förderation sehr hoch liegt wohl an der unzufriedenheit der dortigen Bevölkerung oder der Unfähigen Polizei.

Den zweiten abschnitt kannst du aus dem Protokoll streichen.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte