BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 202

So sieht es für Kroaten in der Bosnaikischen Förderation aus!!

Erstellt von Verstehe, 27.07.2010, 13:00 Uhr · 201 Antworten · 7.310 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Wo gibt es den noch Kroaten das man sagen kann ausser die in der Hercegovina? (mehheits mäßig) Denn eine Volkszählung wird ja geblockt!!!!

    Dann zeig mir mal wo man noch sowas finden kann, wenn es soviele sind wie du meinst. Und wenn es so ist wie kann man dann von einem Staat sprechen, wo sich verschieden ethnien 15 jahre nach dem Krieg noch so verhalten und vehement einen zusammenhalt fordern auf Teufel komm raus ohne rücksicht und Meinung der Bevölkerung.

    Und zu deinem Bsp. in Banja Luka kann ich sagen, ja du hast recht sie haben in der Stadt randaliert, aber es ist auch was anderes wenn man in eine Fremde Stadt geht und die in Schut und Asche legt und noch der hiesigen Bevölkerung dort die schuld gibt für die Eskalation, ausserdem wollen wir nicht 2008 erwähnen du siehts es gibt keinen so grossen unterschied, aber wenigstens erlauben wir den Kroaten eine Papst Staute in Banja Luka zu errichten was in der sogenannten Haupstadt nicht möglich ist und von der Bevölkerung sowie deren Politischenvertrettern auf schärfts kritisiert wurde.
    In Novi Travnik, Vitez, Busovaca, Fojnica, Usora usw., wem willst du was erzählen ?

    Ja wen es um Serben geht ist es was anderes natürlich, dort müssen Moscheen und Katholische Kirchen von der Polizei geschützt werden.

    Und wo in Banja Luka wird die Statue stehen ? In der Innenstadt oder in eine abgelegenen Gebiet das man bei uns "vukojebina" nennt ?

  2. #62
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Der Serbische Bürgermeister wir sie zur rechenschaft ziehen. Anscheinend ist die Gewaltspiralle in der Förderation sehr hoch liegt wohl an der unzufriedenheit der dortigen Bevölkerung oder der Unfähigen Polizei.

    Den zweiten abschnitt kannst du aus dem Protokoll streichen.
    Oh je, wie unzufrieden müssen die Leute in der RS dann wohl sein.

  3. #63
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Ach ja, in meinerm Bild in der Sig leben 35% Kroaten und es ist nicht Hercegovina.

  4. #64

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ach ja, in meinerm Bild in der Sig leben 35% Kroaten und es ist nicht Hercegovina.
    Hast du sie gezählt, oh geht ja nicht jemand Blockiert dieses vorhaben!!!!!!! Aber wir brauchen uns nicht zu streiten sogar diese forum spiegelt die situation der Kroaten wieder es gibt keine.(Bezogen auf BIH)

    Kannst du mir erklären warum es Förderation heisst, ich frag mich was da gefördert wir die Ausbildung der Vehabija oder das Ignorieren der dort anderen Lebend Bevölkerung die nicht Bosnaikisch ist.

  5. #65

  6. #66

  7. #67
    Mala
    Verstehe verbreite deine Cetnik Propaganda wo anders.

  8. #68

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis

  9. #69
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Oh je das meinst du doch nicht ernst oder ???

  10. #70
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Hast du sie gezählt, oh geht ja nicht jemand Blockiert dieses vorhaben!!!!!!! Aber wir brauchen uns nicht zu streiten sogar diese forum spiegelt die situation der Kroaten wieder es gibt keine.(Bezogen auf BIH)

    Kannst du mir erklären warum es Förderation heisst, ich frag mich was da gefördert wir die Ausbildung der Vehabija oder das Ignorieren der dort anderen Lebend Bevölkerung die nicht Bosnaikisch ist.
    Diese Blockieren hat nichts mit kroaten zu tun, wen du nett frägst erkläre ich es dir vielleicht, wird dich aber als Rs´ler nicht freuen.

    Die Stadt heisst Gornji Vakuf, Google ruhig und informier dich ein bisschen.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie sieht...
    Von DS_1989 im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:01
  2. Wie sieht die Zukunft der Kroaten in BiH aus ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:07
  3. Was sieht besser aus?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 22:08
  4. Und so sieht die Sache aus...
    Von Leonhart im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 02:08
  5. was haltet ihr von einer Balkan-Förderation
    Von Albania-Boy im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:10