BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 202

So sieht es für Kroaten in der Bosnaikischen Förderation aus!!

Erstellt von Verstehe, 27.07.2010, 13:00 Uhr · 201 Antworten · 7.319 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Styria ist sehr sehr eifrig was PI angeht.

@Bionda, lassen wir das Aufwiegen von vergehen an anderen, den da wäre die Serben an erster Stelle und die Bosniaken an letzter und Kroaten zwischendrin.
    Das könnte wir beweisen wenn es ein Volkszählung geben würde, den dann würden wir den Ausmaß der Verteibung seitens der Bosnaiken sehen und da sind wir beide auf Augenhöhe Kollege.

Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Das könnte wir beweisen wenn es ein Volkszählung geben würde, den dann würden wir den Ausmaß der Verteibung seitens der Bosnaiken sehen und da sind wir beide auf Augenhöhe Kollege.
    So jetzt will ich dich Klugscheisser mal Testen wie Klug du wirklich bist und wie weit dein Wissen bezüglich Bosnien geht ??

Weswegen wollen die Bosniaken keine Volkszählung ?

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Bruder wir warten schon ca. 20 Jahre drauf das Bosnien ein islamischer Staat wird, unsere Geduld hat auch mal ein Ende
    Diese Projekt ist mir und auch anderen Bekannt und befindet sich in der Endphase auf dem territorium von 51%.

Mala
    Dass problem liegt darin dass du ein Link von PI gepostet hast. Dieser Blog hat sich drauf spezialisiert gegen Moslems zu hetzen. Und dann kommst du mit einem Link von PI über BiH. Die haben doch keine ahnung von BiH, die wissen nur dass dort moslems leben und gegen die wird dann gehetzt und schön panik gemacht von wegen Gottesstaat etc. wie eben die Cedos es machen.

Die beste Zeile:
    Islam und Politik werden immer stärker verknüpft, so dass in Bosnien Herzegowina bald die Scharia herrschen wird.
    Dazu noch ein schönes Bild:

Und schon hast du ein perfekten Hetzartikel.

Apache
    Styria ist sehr sehr eifrig was PI angeht.

@Bionda, lassen wir das Aufwiegen von vergehen an anderen, den da wäre die Serben an erster Stelle und die Bosniaken an letzter und Kroaten zwischendrin.

mir persönlich geht es nicht darum.

ich mag meine persönlichen diskussionen mit dzeko

mala, das hat nichts mit meinem wahren gesicht zu tun.

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    mir persönlich geht es nicht darum.

ich mag meine persönlichen diskussionen mit dzeko

mala, das hat nichts mit meinem wahren gesicht zu tun.
    Dir muss man durch einen wahren Katholischen Exorzisten den Dodik austreiben.

Mala
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Gut konnte ich nicht wissen.

Also bist du der Meinung das diese nicht in BIH sind. Also ich kann mich erinnern das eine Razzia stattfand bei Brcko oder der letzte Anschlag in Bugojno, aber ok kann mich auch irren. Irgnoriern wir sie einfach wie alle Probleme bezogen auf BIH und die Zeit wir es schon lösen. Und weist du was das gute ist die Kriegen noch mehr Kinder als die gemäßigten Moslems wenn man das so ausdrücken kann.
    Auf jeder Seite in BiH findest du idioten. Cedos, Ustasas und Vehabijas...anstatt immer nur eine Seite fertig zu machen sollte man anfangen gemeinsam dass problem anzugehen. Und solche wie du tragen dazu nicht bei dass sich die Situation bessern wird.

Apache
    mala ganz alleine für dich

meine grundeinstellung für bosnien:

Komsic = innenminister
    Dodik = aussenminister
    präsident= nach freier wahl von dzeko

bei mir haben alle drei ethnien eine daseins berechtigung.

mala, was wäre dein vorschlag`?

So jetzt will ich dich Klugscheisser mal Testen wie Klug du wirklich bist und wie weit dein Wissen bezüglich Bosnien geht ??

Weswegen wollen die Bosniaken keine Volkszählung ?
    Wie du weist kann man sich als Serbe nicht mit Bosnaiken in sachen Klugheit messen den ihr habt immer recht.

Meine Persönlich Meinung ist ganz einfach. Verdeckung von Verteibung von Kroaten und Serben aus der Förderation. Sowas Zeugt nicht gerade von einem angestrebeten Multikulitstaat den Alija propagiert hat. Was vielleicht auch im interresse ist der heutigen Politik, den wenn man bsp. die Zahl der Kroaten messen würde, würde es nur zu einem ergebniss führen und zwar das die angestrebt Förderation(siehe Posting seite 8 glaube ich) gar keine ist und zum schutze dieser eine Eigene Entität bekommen könnten die auch von der USA und EU unterstütz würden(vielleicht). Deswegen haben wir die RS um solche Entwicklungen entgegen zu wirken.

Und das da keine Serben sind wissen wir auch ausser bei den Kroaten um Glamac und Grahovo.

Warum die Bosnaiken keine Volkzählung wollen sieh Absatz 1

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte