BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Warum sind so viele Serben prorussisch?

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 20.03.2008, 21:23 Uhr · 52 Antworten · 4.519 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich weis das du Recht hast schließlich waren die Russen in der Nachkriegszeit fast dabei Jugoslawien anzugreifen
    Ein Krieg zwischen zwei Kommunistischen Ländern war aber undenkbar und deswegen gab es ihn auch nicht

    für einen der nur "lernen" will bist du ein ziemlicher nationalist.
    warum trennten sich alle von russland(udssr)?

  2. #22
    Ban187
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Frage mich schon, manchmal mögen meine Landsleute die Russen sogar mehr als uns Serben selber, obwohl Moskau tausende Kilometer entfernt ist von uns, ihr wisst schon wen Russland im Jahre 1878 unterstütz hat? Ja genau, Bulgarien, im Vertrag von San Stefano, Pirot, Zajecar, Nis haben sie als Bulgarisch proklamiert damals. Wo waren denn die Russen 1999 als es bei uns Bomben hagelten, wenn sie so "Brüder" sind? Ihr wisst auch von den Verbrechen der Sowjetarmee im Jahre 1944 wo Serbinnen von sowjetischen Soldaten vergewaltigt wurden im Norden Serbiens?

    Ihr wisst auch was die Russen sonst so angestellt haben?

    Fragt mal einen Polen, was er von Katyn verzehlen kann, als die Sowjets im Hinterhalt 15.000 Polen massakrierten im Wald bei Katyn nach dem Überfall auf Ostpolen 1939.

    Fragt mal was die Tschechen und Slowaken über sie denken als sie in den 60er Jahren gegen Panzer auf die Zivilbevölkerung gegangen sind? Nur wegen friedlichen Demonstranten die keinen kommunistischen Staat haben wollten.

    Nicht das ihr jetzt denkt ich sei antirussisch, bin ich nicht, nur so paar Beispiele Ich bin weder proöstlich, noch prowestlich sondern PROSERBISCH

    Ich machs kurz, da die serben auch slawisch sind, und ihren ursprung in russland haben, helfen diese völker sich, weil sie den gleichen ursprung haben...

    wie bei den albanern das wir aus AL denen aus Dardania (serb. Kosovo) helfen....

  3. #23

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    Ich machs kurz, da die serben auch slawisch sind, und ihren ursprung in russland haben, helfen diese völker sich, weil sie den gleichen ursprung haben...

    wie bei den albanern das wir aus AL denen aus Dardania (serb. Kosovo) helfen....

    aber ich denke das er eingesehen hat das die russen keineswegs brüder sind und mit solchen wie ihn ist ein friedliches zusammenleben möglich

  4. #24

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    [quote=Ravnokotarski-Vuk;618014]Frage mich schon, manchmal mögen meine Landsleute die Russen sogar mehr als uns Serben selber,



    Tzja Alkoholiker bleiben halt gerne unter sich!

  5. #25
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    [quote=dado2007;618261]
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Frage mich schon, manchmal mögen meine Landsleute die Russen sogar mehr als uns Serben selber,



    Tzja Alkoholiker bleiben halt gerne unter sich!
    Da hast du Recht vodka uns slivovic

  6. #26
    Avatar von bekajan

    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    53
    Serben glauben Rusen werden Ihnen helfen in bezug auf Kosovo jedoch verspreche ich das sobald Rusland ein etwas zu fresen kriegt von der EU oder USA dan werden Sie sogar den Kosovo anerkennen.
    Ich habe nichts gegen das Russische volk jedoch Russische politik verspricht im moment nix gutes.
    Mein rat an alle in Kosovo lebenden Serben:
    Zusamen werden wir den beitrit in die EU schafen und nur zusammen.
    Ich weis es ist viel pasiert im Krieg jedoch bin ich überzeugt das, dass der vergangenheit angehört und wir uns endlich mal auf die Reise in die EU vorbereiten.

  7. #27
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von bekajan Beitrag anzeigen
    Serben glauben Rusen werden Ihnen helfen in bezug auf Kosovo jedoch verspreche ich das sobald Rusland ein etwas zu fresen kriegt von der EU oder USA dan werden Sie sogar den Kosovo anerkennen.
    Ich habe nichts gegen das Russische volk jedoch Russische politik verspricht im moment nix gutes.
    Mein rat an alle in Kosovo lebenden Serben:
    Zusamen werden wir den beitrit in die EU schafen und nur zusammen.
    Ich weis es ist viel pasiert im Krieg jedoch bin ich überzeugt das, dass der vergangenheit angehört und wir uns endlich mal auf die Reise in die EU vorbereiten.
    Die vergangeheit kann man nicht Vergessen

  8. #28
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Mir sind die Russen sympathisch und an der Demo habe ich die Russische Fahne geschwenkt, weil sie ein Veto eingelegt haben, auch wenn sie eigene Interessen dabei haben, so als kleiner Dank... habe natürlich auch die Serbische Flagge dabei gehabt

  9. #29
    Avatar von bekajan

    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    53

    Blinzeln

    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Die vergangeheit kann man nicht Vergessen
    Mann muss vergesen damit normales Leben möglich wird ich weis nicht vileicht kannst du nicht vergessen vileicht ist jemand aus deinem umfeld seit dem Krieg nicht mehr da aber jemandem das Leben nehmen das bring nimanden weiter man hats gesehen die serbe verloren 60% ihres teritoriums durch solche Greultaten.

  10. #30
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Mir sind die Russen sympathisch und an der Demo habe ich die Russische Fahne geschwenkt, weil sie ein Veto eingelegt haben, auch wenn sie eigene Interessen dabei haben, so als kleiner Dank... habe natürlich auch die Serbische Flagge dabei gehabt
    hahahhhahahahahahah
    Was hat das Veto gebracht gar nichts
    Kosovo ist Unabhänig

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 12:19
  2. Warum sind viele Balkaner so stark?
    Von Greko im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 10:30
  3. Warum sind Kosovo Serben zum teil verhasst in Restserbien??
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:36