BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 156

Sölder im Kroatischen Unabhängigkeitskrieg?

Erstellt von Ratnik4ever, 09.07.2009, 17:44 Uhr · 155 Antworten · 5.348 Aufrufe

Sölder im Kroatischen Unabhängigkeitskrieg?

Hallo, ich brauche für eine Hausarbeit folgende Information:
    Wieviele Söldner haben auf der Seite der Kroaten und der Krainaserben im Unabhängigkeitskrieg gekämpft. Ich brauche allerdings nur die Zahlen für die nichtjugoslawischen Sölder. Montenegriner oder Slovenen die auf serbischer bezw kroatischer Seite, sind uninterisant.
    Das Seminar für dass ich diese HAusarbeit mache heisst übrigens: Die privatisierung des Krieges.

also bei den krajinaserben waren viele söldner die unsichtbar waren und keine namen hatten.
    das hatte einen großen vorteil , heute weiss keiner etwas von verbrechen.

schreib das

Das dumme ist nur dass ich wenigstens grobe schätzungen für beide seiten brauche. Am besten noch mit Quelle.

Zitat Zitat von Ratnik4ever Beitrag anzeigen
    Das dumme ist nur dass ich wenigstens grobe schätzungen für beide seiten brauche. Am besten noch mit Quelle.
    auch für das habe ich eine lösung mein junger padawan!

das z.b ist der serbenanführer Milan "Big-Boy" Martic

und so dürften die kämpfer der krajinaserben ausgesehen haben (natürlich sind sie auf den fotos nicht unsichtbar)!

ich hoffe das hilf dir.

LG

Medju stranim dobrovoljcima, na prostoru zapadnog dijela Krajine, bilo je u 93' godini otpr. 5% stranaca. Najvise je bilo rusa (otpr. 50%), bugara (15%), makedonaca (12%), rumuna (5%), ukrajinaca i grka (4%) i ponesto poljaka (manje od 1%).

hier ein video !! es wird gesagt das 400 kämpfer aus aller welt gekommen sind um den kroaten zu helfen !! ob die quelle verlässlich ist kann ich nicht genau sagen füge dir nochmal einen link bei (http://croatie.aceboard.fr/) das ist die offizielle hompage für gefallene Söldner die für die Kroaten gekümpft haben !! Es waren ein haufen deuschte Wehrsporttupppen dabei ua. NPD, DVU leute , Franzosen von der Partei Le Flag unter Führung von Jean Marie Le Pen (der als rechtsradikal gilt) sowie auch Fremdenlegionäre . NAVY SEALS aus den USA die sich haben freistellen alssen um in Kro für die Kroaten zu kämpfen !!darüberhinaus waren auch ordentlich viele Amis und Briten von der National Front sowie zahlreiche Kroaten aus aller welt Austrailen, Argentienien, Canada die ihren Landsleuten zurt hilfe gekommen sind !!

all diesen Kämpfern ein DANKE !!!

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Medju stranim dobrovoljcima, na prostoru zapadnog dijela Krajine, bilo je u 93' godini otpr. 5% stranaca. Najvise je bilo rusa (otpr. 50%), bugara (15%), makedonaca (12%), rumuna (5%), ukrajinaca i grka (4%) i ponesto poljaka (manje od 1%).
    Scheiss Griechen?!

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    auch für das habe ich eine lösung mein junger padawan!

das z.b ist der serbenanführer Milan "Big-Boy" Martic

und so dürften die kämpfer der krajinaserben ausgesehen haben (natürlich sind sie auf den fotos nicht unsichtbar)!

ich hoffe das hilf dir.

LG

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen

hier ein video !! es wird gesagt das 400 kämpfer aus aller welt gekommen sind um den kroaten zu helfen !! ob die quelle verlässlich ist kann ich nicht genau sagen füge dir nochmal einen link bei (http://croatie.aceboard.fr/) das ist die offizielle hompage für gefallene Söldner die für die Kroaten gekümpft haben !! Es waren ein haufen deuschte Wehrsporttupppen dabei ua. NPD, DVU leute , Franzosen von der Partei Le Flag unter Führung von Jean Marie Le Pen (der als rechtsradikal gilt) sowie auch Fremdenlegionäre . NAVY SEALS aus den USA die sich haben freistellen alssen um in Kro für die Kroaten zu kämpfen !!darüberhinaus waren auch ordentlich viele Amis und Briten von der National Front sowie zahlreiche Kroaten aus aller welt Austrailen, Argentienien, Canada die ihren Landsleuten zurt hilfe gekommen sind !!

all diesen Kämpfern ein DANKE !!!

was ist mit den alboz,gebührt ihnen kein dank.???

doch klar denen auch !! sry

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte