BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 156

Sölder im Kroatischen Unabhängigkeitskrieg?

Erstellt von Ratnik4ever, 09.07.2009, 17:44 Uhr · 155 Antworten · 5.341 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Eifersüchtig? Musst mal ein Ausschnitt seiner Hochzeit sehen,
    neben seinem Tisch im Saal sassen zwei weisse ausgewachsene Tiger.
    Ihr hättet Schiss mal einem 5 Meter nahe zu sein.
    Ja, kleine Katzen...
    Warum sollte ich mir ein Video eines Terroristen anschauen?

    Diese Tunte bringt nicht mal 50 kg auf die Waage und du stellst ihn schon auf der selben Wellenlänge wie Adem Jashari= Heroi i kombit

  2. #122
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja Krajina. Und wo steht Vukovar?
    Nochmal für die begriffsstutigen, die JNA hatte Vukovar nie flächenmässig angegriffen oder beschossen.
    Wieso nicht wenn das doch serbisches Land ist? was war mit CCCC?

  3. #123
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Meine kroatischen Brüder, nichts für ungut, aber ihr merkt doch das die Serben die Wahrheit nicht zugeben wollen und nur serbische Propaganda verbreiten.

    Von daher hat es eh kein Sinn, daran gehen nur Nerven kaputt und kostet viel Zeit

    Geht lieber was sinnvolleres machen

  4. #124
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Meine kroatischen Brüder, nichts für ungut, aber ihr merkt doch das die Serben die Wahrheit nicht zugeben wollen und nur serbische Propaganda verbreiten.

    Von daher hat es eh kein Sinn, daran gehen nur Nerven kaputt und kostet viel Zeit

    Geht lieber was sinnvolleres machen
    Das die alle dieselbe Propagandaschiene fahren ist der Hammer!

  5. #125
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Ja natürlich kenn ich das!

    Und wie die JNA Vukovar angegriffen hat, Vukovar wurde Tag und Nacht mit Artillerie und Luftangriffen beschossen, waren das etwa die Cetniks?
    Schonmal Videos über Vukovar gesehen, dort siehst du uniformierte JNA Soldaten
    Die Schlacht um Vukovar war eine der wenigen wo die JNA aktiv mitkämpfte

    Übrigens bezeichnet man die kroatische Armee in Bosnien als HVO, in Kroatien lediglich als HV
    Ja, ebe, versteht du mich?
    Die JNA hatte nie gross etwas in Vukovar zu tun gehabt, ich weiss wovon ich rede, mein Vater war bei der JNA in Vukovar, sie hatten dort lediglich Nachschub erhalten, Munition, Nahrung, Benzin...
    Es kann passiert sein das es zu Kampfhandlungen dort mit der JNA gekommen ist, aber gross war nichts passiert.

    HVO in Bosnien, HV in Kroatien?

  6. #126
    Dado-NS
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Wieso nicht wenn das doch serbisches Land ist? was war mit CCCC?
    Keine Argumente mehr?

    Peinlich bist du!

  7. #127
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Keine Argumente mehr?

    Peinlich bist du!
    Fettsack du must auch mal lesen was ich schreibe und auch antworten!

    Was war also? Hat Serbien nun seine Landsleute verraten oder nicht?

    Wieso hat man SEINE Krajina nicht erobert?

    Glaube du bist der ohne Argumente!

    Geh dich lieber um Diäten kümmern, da verstehst du wenigstens was con

  8. #128
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mir ein Video eines Terroristen anschauen?

    Diese Tunte bringt nicht mal 50 kg auf die Waage und du stellst ihn schon auf der selben Wellenlänge wie Adem Jashari= Heroi i kombit
    Ja genau der, der sich feige hinter Zivilisten versteckt hat, als die PTJ gekommen ist.
    Und der, der noch an Entführung von tausend albanischer Zivilisten verantwortlich ist, wenn du aus Djakovica bist, dann weisst du wovon ich spreche.
    Hat mir mal ein Eselficker von dort erzählt.

  9. #129
    Dado-NS
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Fettsack du must auch mal lesen was ich schreibe und auch antworten!

    Was war also? Hat Serbien nun seine Landsleute verraten oder nicht?

    Wieso hat man SEINE Krajina nicht erobert?

    Glaube du bist der ohne Argumente!

    Geh dich lieber um Diäten kümmern, da verstehst du wenigstens was con
    Also, doch keine Arugemente. Armselig.

    Fettsack? Ich habe 91 kg bei 1m86. Kann ich dir auch persönlich beweisen wenn du willst, musst du nur sagen.

  10. #130
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Das die alle dieselbe Propagandaschiene fahren ist der Hammer!
    Das ist wirklich zu krass das es einem schon fast leid tut, was für ein Mist die hier verzapfen. Und das alles geht auf kosten unserer Zeit und Nerven.

    Deshalb lass die reden, die ganze Welt weiß, wer die Serben sind und wir wissen es auch.

    Und daran wird sich nichts ändern !

Ähnliche Themen

  1. Musik aus der kroatischen Posavina
    Von st0lzer kr0ate im Forum Musik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 21:55
  2. Grab des kroatischen Königs
    Von st0lzer kr0ate im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 13:13
  3. Dodig im kroatischen Fernsehen.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 12:44
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 15:09