BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 156

Sölder im Kroatischen Unabhängigkeitskrieg?

Erstellt von Ratnik4ever, 09.07.2009, 17:44 Uhr · 155 Antworten · 5.343 Aufrufe

Posavac
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja, ebe, versteht du mich?
    Die JNA hatte nie gross etwas in Vukovar zu tun gehabt, ich weiss wovon ich rede, mein Vater war bei der JNA in Vukovar, sie hatten dort lediglich Nachschub erhalten, Munition, Nahrung, Benzin...
    Es kann passiert sein das es zu Kampfhandlungen dort mit der JNA gekommen ist, aber gross war nichts passiert.

HVO in Bosnien, HV in Kroatien?
    Es gab nicht viele Schlachten wo JNA aktiv dabei war, deswegen bezeichne ich sie als groß.
    Groß war nichts passiert?
    Schonmal von Trpinjska Ulica gehört?
    Bekannt dafür dass da um die 40 JNA-Panzer zerstört wurden...die Cetniks sind nurnoch in die total zerstörte Stadt einmarschiert, die JNA war für Vukovars Fall verantwortlich

Also, doch keine Arugemente. Armselig.

Fettsack? Ich habe 91 kg bei 1m86. Kann ich dir auch persönlich beweisen wenn du willst, musst du nur sagen.
    Ich sag doch du hast übergewicht!
    Was willst du? Ein Date? Wusste doch gleich mit dir ist was falschrum!

Dado-NS
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Es gab nicht viele Schlachten wo JNA aktiv dabei war, deswegen bezeichne ich sie als groß.
    Groß war nichts passiert?
    Schonmal von Trpinjska Ulica gehört?
    Bekannt dafür dass da um die 40 JNA-Panzer zerstört wurden...die Cetniks sind nurnoch in die total zerstörte Stadt einmarschiert, die JNA war für Vukovars Fall verantwortlich
    Davon habe ich noch nichts gehört, Trpinjska Ulica.
    Werde mich noch erkundigen.
    Ich rede hier von Ereignissen, die Familien oder Bekannte, die ich kenne selbst erlebt haben. So wie zB. mein Vater.
    Ich kenne da noch eine kroatische Famile die in Vukovar ein Haus hatte und jetz in Rijeka sind, die haben ganz spannendes zu erzählen, und was auch der Wahrheit entspricht.

Dado-NS
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ich sag doch du hast übergewicht!
    Was willst du? Ein Date? Wusste doch gleich mit dir ist was falschrum!
    Jaja gross reden in Internet kann jeder, das weiss man bereits.

Jaja gross reden in Internet kann jeder, das weiss man bereits.
    Was willst du mir denn sagen?

Ja genau der, der sich feige hinter Zivilisten versteckt hat, als die PTJ gekommen ist.
    Und der, der noch an Entführung von tausend albanischer Zivilisten verantwortlich ist, wenn du aus Djakovica bist, dann weisst du wovon ich spreche.
    Hat mir mal ein Eselficker von dort erzählt.
    Ist mir eigentlich egal.

Fakt ist nur, dass jeder Serbe vor einem Albaner niederkniehen muss, vor Angst.

war je klar, keine Argumente mehr und schon hat er sich verpisst! Typische Taktik

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen

hier ein video !! es wird gesagt das 400 kämpfer aus aller welt gekommen sind um den kroaten zu helfen !! ob die quelle verlässlich ist kann ich nicht genau sagen füge dir nochmal einen link bei (http://croatie.aceboard.fr/) das ist die offizielle hompage für gefallene Söldner die für die Kroaten gekümpft haben !! Es waren ein haufen deuschte Wehrsporttupppen dabei ua. NPD, DVU leute , Franzosen von der Partei Le Flag unter Führung von Jean Marie Le Pen (der als rechtsradikal gilt) sowie auch Fremdenlegionäre . NAVY SEALS aus den USA die sich haben freistellen alssen um in Kro für die Kroaten zu kämpfen !!darüberhinaus waren auch ordentlich viele Amis und Briten von der National Front sowie zahlreiche Kroaten aus aller welt Austrailen, Argentienien, Canada die ihren Landsleuten zurt hilfe gekommen sind !!

all diesen Kämpfern ein DANKE !!!

Lieber freund, ich versteh das du stolz bist, daß dein Land befeit wurde, aber die franz. Partei Le flag noch Navy Seals (für uneingeweihte: sea, air land)waren mit großer Sicherheit nicht dabei. Le Pen kommt nicht von *Le flag* Google nächstesmal ein bisschen besser. Tut dir gut für deine Glaubwürdigkeit
    Es ist einfach gut, wenn man hier ein bisschen glaubwürdig schreibt.

Dado-NS
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Ist mir eigentlich egal.

Fakt ist nur, dass jeder Serbe vor einem Albaner niederkniehen muss, vor Angst.
    Sagst du es mir wen ich lachen kann?

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Lieber freund, ich versteh das du stolz bist, daß dein Land befeit wurde, aber die franz. Partei Le flag noch Navy Seals (für uneingeweihte: sea, air land)waren mit großer Sicherheit nicht dabei. Le Pen kommt nicht von *Le flag* Google nächstesmal ein bisschen besser. Tut dir gut für deine Glaubwürdigkeit
    Es ist einfach gut, wenn man hier ein bisschen glaubwürdig schreibt.
    Was genau willst du uns jetzt sagen?