BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Sohn des letzten serb. Königs für Errichtung der Monarchie

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.05.2006, 16:26 Uhr · 54 Antworten · 2.906 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919
    Aus den von Heishiro gebrachten Gründen is Monarchie wirklich ne rieeeeesengrosse Kacke.

    N'"König" der kaum serbisch spricht und auch sonst nen ziemlich unkompetenten Eindruck macht ist natürlich das beste für Serbien weil Serbien vor 500 Jahren, in ner Zeit wo jeder Nicht-Reiche so gelebt hat wie heute die Menschen in Afrika, seine angeblich "beste zeit" hatte.



    Genau so ist damals Hitlers Partei an die Macht gekommen weil dämliche frustierte, verzweifelte Leute sich gesagt haben: "Warum nicht die NSADAP versuchen?"


  2. #42
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Okay, aber seit mal wenigstens euch gegenüber ehrlich: Was verspricht ihr euch von einer Monarchie? Bei einer konstitutionellen oder reformierten kann man doch gleich bei der Demokratie bleiben. Man wählt einfach einen Präsidenten der 's drauf hat, Serbien auf Vordermann bringt und den ganzen SRS-Deppen den Gar ausmacht.

  3. #43

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Also ich würd einen Repräsentativen Posten ala England gar nicht so schlecht. Erspart uns den psoten des Präsidenten!

  4. #44

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450

    Re: Sohn des letzten serb. Königs für Errichtung der Monarch

    Ach wer ist schon der Prinz ? Was der sagt interresiert sowieso niemanden. Den Serben sollte es auch genauso wenig interresieren. Der glaubt doch das seine familie dann an der macht wären oder was?
    Dumm!

  5. #45
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Also ich würd einen Repräsentativen Posten ala England gar nicht so schlecht. Erspart uns den psoten des Präsidenten!
    Nur dummerweise sind wir nicht die Engländer. Die Queen kriegt einfach so mehrere Millionen £ Taschengeld, nur weil sie die Königin ist und noch wegen vieler anderen Kleinigkeiten. Die Engländer können sich diesen Spaß erlauben, denn Geld haben sie ja wie Heu.
    Wir dagegen nicht! So ein König würde Serbien mehr Geld kosten als Karic. So viel zur finanziellen Lage.

  6. #46
    Kralj je jedini koji nam moze Kosovo da sacuva! Karadjordjevicu Srpski nije jaca strana ali mora mu se priznati, da vezba covek,ako bude monarhija kosovo i vojvodina necedu se otcepiti od Srbije to je sve on vec dogovorio sa KUMOM, a Knjaz Milo da se nije otcepio bio bi izrucen Italijanskom Pravosudju zbog mafijaskih rabota tokom 15 godina,pa sad ima imunitet dok je ziv ili ga neskine suparnicki klan.Sta ce biti videcemo!

  7. #47

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Kommt ganz drauf an!

  8. #48
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Jastreb
    Kralj je jedini koji nam moze Kosovo da sacuva! Karadjordjevicu Srpski nije jaca strana ali mora mu se priznati, da vezba covek,ako bude monarhija kosovo i vojvodina necedu se otcepiti od Srbije to je sve on vec dogovorio sa KUMOM, a Knjaz Milo da se nije otcepio bio bi izrucen Italijanskom Pravosudju zbog mafijaskih rabota tokom 15 godina,pa sad ima imunitet dok je ziv ili ga neskine suparnicki klan.Sta ce biti videcemo!
    Kosovo ist eh weg, das ist schon fast beschlossene Sache, da wird ein Wunder es auch nicht mehr verhindern können, geschweige denn eine Monarchie!

  9. #49
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Kosovo ist eh weg, das ist schon fast beschlossene Sache, da wird ein Wunder es auch nicht mehr verhindern können, geschweige denn eine Monarchie!
    Weg? Blos weil es voller Albaner ist?

  10. #50

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Kosovo ist eh weg, das ist schon fast beschlossene Sache, da wird ein Wunder es auch nicht mehr verhindern können, geschweige denn eine Monarchie!
    Weg? Blos weil es voller Albaner ist?
    Und weil es einflussreiche Politiker wollen, ihr könntet Kosovo eh nicht mehr aufbauen, baut erstmal Serbien wieder auf bevor ihr euch um das Armenhaus des ehemaligen Jugoslawiens kümmern wollt

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sehnsucht nach Monarchie?
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 17:32
  2. Grab des kroatischen Königs
    Von st0lzer kr0ate im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 13:13
  3. Sultanat bzw.Monarchie?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:06
  4. Monarchie
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 16:51
  5. 2.500 Jahre alte Königs Maske der Thrakier gefunden
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 21:01