BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Sohn des letzten serb. Königs für Errichtung der Monarchie

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.05.2006, 16:26 Uhr · 54 Antworten · 2.911 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Kosovo ist eh weg, das ist schon fast beschlossene Sache, da wird ein Wunder es auch nicht mehr verhindern können, geschweige denn eine Monarchie!
    Weg? Blos weil es voller Albaner ist?
    richtig

  2. #52
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von elmudzahedin
    richtig
    Hast du überhaupt jemals Rozaje zu Gesicht bekommen?

  3. #53
    Zitat Zitat von Taulant

    Und weil es einflussreiche Politiker wollen...
    Deswegen reden wir hier von Monarchie...lies eine Seite davor was ich schrieb!


    Zitat Zitat von elmudzahedin
    richtig
    اللغة العربية

  4. #54
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Jugoslawien ist auseinader gefallen weil es Ausenstehende hohe Politiker so gewolt haben.
    Nie wider Bratsvo jedinstvo hahaha als wir noch zusammen wahren ging es wennigstens allen gut. und heute???

    Es wahr fileicht schon besser das wir uns trennen aber keinem Land heut aus Ex-Jugo. geht es besser alls vor dem zerfall.

    zu Zeiten Jugoslawiens hat man bei uns 2900.- DM verdint alls man in Deutschland 2500.- gekrigt hat. wir wahren wirtschaftlich stark und Finanziel.

    Und Heute????

  5. #55
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Denny
    Jugoslawien ist auseinader gefallen weil es Ausenstehende hohe Politiker so gewolt haben.
    Nie wider Bratsvo jedinstvo hahaha als wir noch zusammen wahren ging es wennigstens allen gut. und heute???

    Es wahr fileicht schon besser das wir uns trennen aber keinem Land geht es heut (aus Ex-Jugo.) besser alls vor dem zerfall.

    Zu Zeiten Jugoslawiens hat man bei uns 2900.- DM verdint alls man in Deutschland 2500.- gekrigt hat. wir wahren wirtschaftlich stark und Finanziel.

    Und heute????

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Sehnsucht nach Monarchie?
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 17:32
  2. Grab des kroatischen Königs
    Von st0lzer kr0ate im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 13:13
  3. Sultanat bzw.Monarchie?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:06
  4. Monarchie
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 16:51
  5. 2.500 Jahre alte Königs Maske der Thrakier gefunden
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 21:01