BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Mein Sohn "Ustascha"

Erstellt von SrpskiJunak, 29.04.2006, 01:07 Uhr · 57 Antworten · 2.777 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit faul sein zu tun
    Cedo = Cetnik

    im volksmund, ja. in gebieten die nicht zu serbien gehören, ja. aber im serbien hat der name eine ganz andere Bedeutung...cedo kommt da von celjade was "Schützling" bedeutet...

    habt ihr noch nie gehört wie jemand ein Kind "moje cedo" nennt??

    wer djordje balasevic, zdravko colic usw hört, müsste das eig. wissen. lest euch mal deren Texte durch...ich meine, dann würdet ihr nie auf so eine idee kommen, weil man es sogleich auch richtig intepretiert...

    wie gesagt, das wird halt in gebieten außerhalb von serbien falsch interpretiert...ein weit verbreiteter irrtum, wenn nicht auch "propaganda"

    und noch eins...ich komme aus einer partisanen-familie, einer meiner großväter hat den krieg überlebt und dann einen seiner söhne "cedomir" genannt...glaub nicht, dass er das aus irgendwelchen nationalistischen absichten gemacht hat,...





    und was diese Eltern mit ihrem Sohn "Ustascha" angeht...naja, darüber reg ich mich auch nicht mehr auf. sind halt richtig primitive leute, denen nicht so viel hirn geschenkt wurde, kann aber auch an der erziehung liegen. dziberi.

  2. #52
    Arvanitis
    ich nenne meine 2 Söhne " Blood & Honour"

  3. #53
    Gast829627
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ich nenne meine 2 Söhne " Blood & Honour"

    und ich meine white und power






    der hinten mit dem schamhaar im gesicht ist cigo

  4. #54
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    sag niemals nie!
    wusste gar nicht das die frau die namen aussucht





    ein schöner name
    hvala mujo

  5. #55
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und ich meine white und power
    sind doch schöne namen,jetzt fehlt nur der passende esel und deinen mutterfreuden steht nichts im weg

  6. #56
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    sind doch schöne namen,jetzt fehlt nur der passende esel und deinen mutterfreuden steht nichts im weg

    willst du mich wieder anlutschen du esel.......ich steh nicht auf dich

  7. #57
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    willst du mich wieder anlutschen du esel.......ich steh nicht auf dich
    dich doch nicht,aber deine vorlieben sind ja bekannt,siehe sonnylisten

  8. #58
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    hahahahahah so eine scheiss

    serbische lobi wer hat den text geschrieben ein milovojesavljevicturkokarevic serbosavljevic bre


    hahaha so eine primtive scheisse,kann ich bitte sehen wer den text geschrieben hat,so eine schlechtes deutsch.......herzegowina ist auf jedenfall jetz doppelt so reich wie serbien

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. "Hätte ich einen Sohn, er sähe wie Trayvon aus"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 13:21
  2. Tochter: "Mein Vater wollte mich umbringen"
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 16:24
  3. Tschetschenien: "Sammelt euren Sohn ein"
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:51
  4. Islamist darf Sohn "Dschihad" nennen
    Von kiko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 11:47
  5. Polizei trotz "Ustascha"-Symbolen untätig
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 01:57