BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn...

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.02.2007, 15:17 Uhr · 78 Antworten · 4.236 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn...

    Ich habe meinen Augen nicht getraut als ich die Schlagzeile der heutigen VESTI Zeitungsausgabe gelesen habe.


    EU bietet Serbien ein einmaliges Angebot an,wenn Serbien die Unabhängigkeit des Kosovo anerkennt würde Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU kommen,also der schnelle EU Beitritt der Serbien versprchen wurde.Doch müsste Serbien den Kosovo offiziell abgeben.

    http://www.vesti.de/



    Was ist da dran,gibts es schon nichtserbische Quellen die das bestätigen :?:

  2. #2
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Glaub kaum, daß du für diese beknackte Meldung eine seriöse Quelle finden wirst...

  3. #3
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Glaub kaum, daß du für diese beknackte Meldung eine seriöse Quelle finden wirst...
    Beknackt ist sie gar nicht,es steht auf der Tittelseite der meistverkauften serbischen Zeitung in Deutschland.Da steht auch das die EU selber das Angebot gemacht hat.


    Auserdem,wenn Rumänien und Bulgarien wieso nicht Serbien,besserer Standard als in Serbien ist es in den beiden Ländern garantiert nicht.Aber mal ganz nebenbei,annehmen würde ich es nie.Wenn sie sagen ihr kommt Morgen in die EU und wir zahlen euch 100 Milliarden Euro würd ich Kosovo nicht hergeben.

  4. #4

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Kroatien sowieso, die unterscheiden sich am mesten von den Balkanesen...

    Aber Serbien?


    Also bitte, was haben radikale in einer demokratische Gemeinschaft zu suchen?

  5. #5

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    De Eu ist ja tief gesunken..

  6. #6
    Grasdackel
    [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif]

  7. #7
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Beknackt ist sie gar nicht,es steht auf der Tittelseite der meistverkauften serbischen Zeitung in Deutschland.
    Na super, und die meistverkaufte deutsche Zeitung ist BILD und die meistverkaufte türkische Hürriyet. Was ist dann denn für ein Argument?

    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Da steht auch das die EU selber das Angebot gemacht hat.
    Wow! 8O

    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Auserdem,wenn Rumänien und Bulgarien wieso nicht Serbien,besserer Standard als in Serbien ist es in den beiden Ländern garantiert nicht.
    Darum geht's nun mal nicht. Kroatien und Serbien darf sich immer noch bei Slobo dafür bedanken, daß es mit der EU bis jetzt noch nichts geworden ist, dank des verfickten Balkankriegs und all der verheerenden Spuren, die er in der politischen und sozialen Landschaft eurer Länder hinterlassen hat...

    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Aber mal ganz nebenbei,annehmen würde ich es nie.Wenn sie sagen ihr kommt Morgen in die EU und wir zahlen euch 100 Milliarden Euro würd ich Kosovo nicht hergeben.
    Das ist sehr gut. Schließlich fragt dich eh kein Scwhein danach...

  8. #8

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Und was ist dann mit Mladic und Karadzic??? :? :?

  9. #9

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    hab so ne news noch nirgends gelesen.
    aber auch wenn meine meinung wäre das angebot nicht annehmen.
    in zukunft würden wir es bereuen!

  10. #10
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Und was ist dann mit Mladic und Karadzic??? :? :?
    Die werden Botschafter bei der EU...

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 10:44
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 16:06
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:52
  4. Solana mahnt Kroatien...
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 23:34
  5. Kroatien und Serbien zusammen in die EU
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:36