BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

"Solange es Serbien gibt": Für Kostunica wird Koso

Erstellt von TigerS, 12.09.2006, 22:09 Uhr · 35 Antworten · 2.019 Aufrufe

ach die russen und chinesen haben genug eigene probleme,Kosova interesiert die kaum.
    russland kriegt von der eu und usa futter und dann noch das tscheschenien problem.
    china wird auch durchgefüttert von eu und usa und das problem mit taiwan und tibet.
    ich mach mir keine sorgen

Ab 2007 werden in Serbien Nostalgiekarten gedruckt, damit die Serben sich immernoch einbilden können, dass Kosovo zu Serbien gehört.

Zitat Zitat von Jim_Panse
    Ab 2007 werden in Serbien Nostalgiekarten gedruckt, damit die Serben sich immernoch einbilden können, dass Kosovo zu Serbien gehört.

Hahaha...immerhin etwas....

Zitat Zitat von Alblood
    ach die russen und chinesen haben genug eigene probleme,Kosova interesiert die kaum.
    russland kriegt von der eu und usa futter und dann noch das tscheschenien problem.
    china wird auch durchgefüttert von eu und usa und das problem mit taiwan und tibet.
    LOl so einen scheiss hab ich scho lange nicht mehr gelesen usa hat milliarden von schulden bei denn chinesen ,die russen haben genug land um sich selbst zu füttern auserdem kaufen sie zu 75 % getreide von denn ukrainern weil es billiger ist als es selbst anzubauen genau so wie china die habne genug reiss um D,ch,at auch durchzufüttern , und nicht wie du es sagst das sie alles von der eu brauchen , würde dir net schaden mehr spiegel zu lesen

Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Alblood
    LOl so einen du bist so süss hab ich scho lange nicht mehr gelesen usa hat milliarden von schulden bei denn chinesen ,die russen haben genug land um sich selbst zu füttern auserdem kaufen sie zu 75 % getreide von denn ukrainern weil es billiger ist als es selbst anzubauen genau so wie china die habne genug reiss um D,ch,at auch durchzufüttern , und nicht wie du es sagst das sie alles von der eu brauchen , würde dir net schaden mehr spiegel zu lesen

jedes land ist verschuldet.
    was meinst du mit genug land?sibirien?
    ich letztens ne reportage gesehen wie die meisten chinesen "leben"

Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Alblood
    LOl so einen du bist so süss hab ich scho lange nicht mehr gelesen usa hat milliarden von schulden bei denn chinesen ,die russen haben genug land um sich selbst zu füttern auserdem kaufen sie zu 75 % getreide von denn ukrainern weil es billiger ist als es selbst anzubauen genau so wie china die habne genug reiss um D,ch,at auch durchzufüttern , und nicht wie du es sagst das sie alles von der eu brauchen , würde dir net schaden mehr spiegel zu lesen

jedes land ist verschuldet.
    was meinst du mit genug land?sibirien?
    ich letztens ne reportage gesehen wie die meisten chinesen "leben"
    die meisten chinese die im norden chinas leben sind arm das ist leider normal dort obwoll china geld hat , jedes land hat regionen wo die wirtschaft nicht wachsen will schaue bei uns in deutschland denn osten an schaue serbien die südprovinz kosovo an da will einfach nicht richtig was wachsen ,
    ja sibirien die müssten nur eine fläche von Ohio walden und die hätten genug anbaufläche für ihre leute .

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234