BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Soldat. Mörder oder nicht?

Erstellt von Cobra, 15.12.2010, 13:45 Uhr · 78 Antworten · 2.941 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Spetsnaz

    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    121
    Söldner sind Mörder, aber keine Soldaten.
    Es sei denn sie drehen wirklich durch und richten irgendwelche Massaker an Zivilisten an.

  2. #22
    Babsi
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Für mich ist sie keine Mörderin, sie hat das einzig richtige getan
    weil sie nichts zu verlieren hatte....das war ihr einziges Kind

  3. #23
    Babsi
    Zitat Zitat von Spetsnaz Beitrag anzeigen
    Söldner sind Mörder, aber keine Soldaten.
    Es sei denn sie drehen wirklich durch und richten irgendwelche Massaker an Zivilisten an.
    Ganz genau....
    wie viele Soldaten kennst du die im Krieg waren , zurück kamen, und ganz normal weiterlebten???
    Ist nämlich fast gar nicht möglich....

  4. #24

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Und die Pflicht eines Soldaten ist.....schuldige zu töten? Und in diesem Fall ist das ok?
    Nein! --> „Der Soldat hat die Pflicht, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“

    Das hat mit Mord nichts zu tun.

  5. #25

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Wenn er auf den Feind schiesst, der bewaffnet ist, dann nicht! Aber wenn er sich an Zivilisten vergreift, dann ist er devinitiv ein Mörder.

  6. #26
    Babsi
    Zitat Zitat von zuebi Beitrag anzeigen
    Nein! --> „Der Soldat hat die Pflicht, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“

    Das hat mit Mord nichts zu tun.
    klar....in Afghanistan machen sie Palatschinke....

  7. #27
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Für mich sind Soldaten die erobern wollen und angreifen keine Soldaten.

    Hingegen Soldaten die ihr Vaterland verteidigen sind ehrbare und mutige Männer.

    Man stelle sich vor was passieren würde wenn niemand sein Land verteidigen würde?
    Dann wäre Freiheit wie wir sie kennen, für alle Zeit vorbei...

  8. #28
    Babsi
    Oder wenn´s Busch sagt: God bless America....wenn er über Afghanistan spricht...WTF???

  9. #29
    Babsi
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Für mich sind Soldaten die erobern wollen und angreifen keine Soldaten.

    Hingegen Soldaten die ihr Vaterland verteidigen sind ehrbare und mutige Männer.

    Man stelle sich vor was passieren würde wenn niemand sein Land verteidigen würde?
    Dann wäre Freiheit wie wir sie kennen, für alle Zeit vorbei...
    oder wie so schön auf der Schulmauer stand: Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.....

  10. #30
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Oder wenn´s Busch sagt: God bless America....wenn er über Afghanistan spricht...WTF???
    Das sagen die Amis immer! Egal worum es geht

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gavrilo Princip Mörder oder Held?
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 19:09
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 20:25
  3. Mörder oder Retter
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 19:51
  4. Ist ein Soldat ein Mörder?
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 10:25
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:46