BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Ist ein Soldat ein Mörder?

Erstellt von absolut-relativ, 10.04.2006, 19:38 Uhr · 12 Antworten · 1.039 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    jeder mensch der einen anderen menschen tötet ist ein mörder.
    nur man muss unterscheiden, aus welchem grund der soldat getötet hat.

    an der front zu stehen und zu schiessen und jemanden dabei zu töten ist nichts ungewöhnliches.

    als soldat zivilisten zu töten nennt man auch kriegsverbrechen.

    zudem gibt es international anerkannte "regeln" die man einhalten muss.

  2. #12

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Also, sagen wir es so: Uçk sind Soldaten und die Serbische Armee sind Mörder.

    Wenn mann töten muss, um zu überleben, dann ist das Notwehr, aber wenn mann aus Hass und Spass töten, im diesem Falle die Serbische Armee, dann ist es Mord.


    "Im Krieg geht es nicht darum, dass man für sein Vaterland stirbt, sonder das der Feind für seines stibt."
    du labberst scheisse......

    die serbische armee gehört zu den best ausgebildetsten armeen der welt...und das in der verteidigung......also bleib sachlich und nicht rassistisch
    Das ist doch sachlich, legija, jeder halbinteligente Mensch weis doch dass die Serbischen MEdien nie zeigen was die Soldaten in Kosova gemacht haben, wenn du das bis jetzt nicht kapierst hast dan....naja...dan bist du verloren, dan kan dir niemand mer helfen.

    Ob best ausgebildet oder nicht eure Soldaten waren nun mal Mörder so leid es mir auch tut, ich glaub mich schmerzt diese Tatsache mehr als dir, da ich eines der Opfer war.....

    Aber das wirst du eh nie verstehen, bzw du wirst das nie sehen wollen, mir eigentlich egal was solche LEute wie du denken, mir ists aber nicht egal wenn meine Landsleute das vergessen.

    Es is absolut nicht rassistisch gemeint, auf keinen Fall einen Mörder Mörder darf man doch noch....oder sagen wir heutzutage einem Apfle, Birne?

  3. #13
    Gast829627
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Also, sagen wir es so: Uçk sind Soldaten und die Serbische Armee sind Mörder.

    Wenn mann töten muss, um zu überleben, dann ist das Notwehr, aber wenn mann aus Hass und Spass töten, im diesem Falle die Serbische Armee, dann ist es Mord.


    "Im Krieg geht es nicht darum, dass man für sein Vaterland stirbt, sonder das der Feind für seines stibt."
    du labberst scheisse......

    die serbische armee gehört zu den best ausgebildetsten armeen der welt...und das in der verteidigung......also bleib sachlich und nicht rassistisch
    Das ist doch sachlich, legija, jeder halbinteligente Mensch weis doch dass die Serbischen MEdien nie zeigen was die Soldaten in Kosova gemacht haben, wenn du das bis jetzt nicht kapierst hast dan....naja...dan bist du verloren, dan kan dir niemand mer helfen.

    Ob best ausgebildet oder nicht eure Soldaten waren nun mal Mörder so leid es mir auch tut, ich glaub mich schmerzt diese Tatsache mehr als dir, da ich eines der Opfer war.....

    Aber das wirst du eh nie verstehen, bzw du wirst das nie sehen wollen, mir eigentlich egal was solche LEute wie du denken, mir ists aber nicht egal wenn meine Landsleute das vergessen.

    Es is absolut nicht rassistisch gemeint, auf keinen Fall einen Mörder Mörder darf man doch noch....oder sagen wir heutzutage einem Apfle, Birne?
    wenn du ein opfer gewesen bist wundert es mich das du noch sehr lebendig hier schreibst ... :? :?

    das was du redest ist bull shit....in jeder armee gibt es mörder und es gibt soldaten......ein mörder ist für mich einer der wehrlose erschiesst...und dein argument die serbische armee hätte sowas getan ist fürn arsch den als die serbische armee im kosovo war vor den natoangrifffen da sind die albaner nicht geflohen aus den dörfern ....und wiso haben da unsere soldaten nicht einfachmal drauf losgeschossen dann wären garantiert mehr wie 5-8000 tote in kosovo zu beklagen.......ich kann mal aufzählen wieviel serbische opfer seit 25 jahren auf die rechnung von albanern gehen....und wieviel frauen in diesem zeitraum im kosovo von albanern vergewaltigt wurden und das auch albanische frauen........wenn du mal sachlich denkst und nicht in deiner rassistischen art und weise würdest du feststellen das dieser krieg unten nur um ein stück land geht ...es geht nicht um serben oder albaner sondern um ein stück land welches beiden gedient hat und jetzt beide dafür bluten lässt........


    schon alleine deine signatur beweist deiner rassistische verblendete sichweise der dinge....serbien hat nie in der geschichte einen angriffsKRIEG :::KEINE SCHLACHT WIR REDEN VON NEM KRIEG::::::geführt und das werden dir geschichtsprof. auf jeder anerkannten militärschule bestätigen...und du schreibst auf deiner rassistischen bauernhaften art die serben wären immer die aggressoren gewesen und das zeugt erstens von deinem unwissen und zweitens von deiner rassistischen verblendung...alees serbische ist schlecht und so muss das auch dargestellt werden ...mit so denkenden menschen wie du es bist werden wir nie frieden auf dem balkan haben.......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Türkischer Soldat
    Von IslamSunnit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 14:55
  2. US-Soldat mordete aus Spaß
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 22:50
  3. Soldat
    Von PravoslavacRS im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 08:35
  4. Soldat. Mörder oder nicht?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 07:38