BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ....

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja..

21 42,86%
  • nein..

13 26,53%
  • boli mene k...

15 30,61%
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Sollte Ex.Dr. Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg seinen Rücktritt einreichen

Erstellt von Cika_Paja, 26.02.2011, 02:33 Uhr · 92 Antworten · 3.742 Aufrufe

Sollte Ex.Dr. Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg seinen Rücktritt einreichen

Hey Leutz,
    Ich wollte mal in die lustige Runde fragen was ihr so von der Karl Theodor Nr. haltet. Hat der Mann beschissen oder nur ein paar Fehler gemacht ??
    Sollte er Verteidigungsminister unseres geliebten GastVaterLandes bleiben...

An die Mods. macht doch mal bitte ne Abstimmung auf die billige...
    <soll Kalle zurücktreten wg. ihr wisst schon seiner Trendi Frisur....>
    <soll Kalle nicht zurücktreten wg. ist genau dort wo er hingehört>

jetzt bin ich mal gespannt auf die Posts.

Meine Wette, 50% schreiben langweiliger Thread....

Vor einigen Monaten war er noch der Mann und Superstar in Deutschland und wurde überall bis in den Himmel gelobt, und jetzt die Lachnummer der Nation. Wie schnell sich ein Blatt wenden kann.

Ist mir ziemlich egal was die Svabos machen.... die haben ne Unterhaltungsshow draus gemacht... es soll das Volk unterhalten und belustigen

Ado

Er ist ein Hurrensohn der einen explosiven Lastwagen mit etlichen Zivilisten in die Luft hat jagen lassen. Also ja.

guttenberg ist deutschlands zukunft , er wird mal kanzler!!
    nach dieter bohlen mein sympatischste deutsche

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Er ist ein Hurrensohn der einen explosiven Lastwagen mit etlichen Zivilisten in die Luft hat jagen lassen. Also ja.
    Ach du meinst sicherlich den kleinen Tanklastwagenunfall... mit angeordnetem Luftbeschuss

Iss ein Argument...

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    guttenberg ist deutschlands zukunft , er wird mal kanzler!!

Also das glaube ich weniger... ich tippe auf Olaf Scholz vom Hamburger Bürgermeister zum Kanzlerkandidaten... mal abwarten

Zitat Zitat von Cika_Paja Beitrag anzeigen
    Also das glaube ich weniger... ich tippe auf Olaf Scholz vom Hamburger Bürgermeister zum Kanzlerkandidaten... mal abwarten

ich sagte ja nicht wann, gutenberg ist noch jung, er wird als hoffnungträger betrachtet , viele deutsche mögen ihn, seine umfragen sind blendend.

ich glaube weil einige angst haben wollen sie ihn schlecht machen wie jetzt aktuell thema dr titel etc.

Scheiss auf seine Doktorarbeit,

gerade wir Balkaner sollten uns über keinen aufregen weil er betrogen hat.
    Plagiate sind allgemein viel verbreiteter als man animmt und mal ehrlich.
    "Abgeschrieben" hat fast jeder schon mal irgendwo und wenn es nur um die Note ging die Versetzung gefährdet.

Bei einem Ministerr wird halt schon mal genauer hingesehen, das war sein PECH !

Trotzdem sollte die gesamte Bundesregierung zurücktreten, wegen einer katastrophlen Innen- wie Aussenpolitik. Was suchen deutsche Truppen in Afghanistan? Das ist irgendwie in der Öffentlichkeit mittlerweile gaaar kein großes Thema mehr. Die absolute Mehrheit der Deutschen (70%) ist gegen diesen Einsatz.
    Abgesehen davon das die Bundeswehr laut Grundgesetz nur für den Verteidigungsfall eingesetzt werden darf.
    Aber dank repräsentativer Demokratie wo "eingekaufte" Parlamentarier mal schnell ein paar Gesetzesanpassungen machen und eines von den UN ausgestellten "Grenzenlosen Mandat" für den "Krieg gegen den Terror" sind deutsche Soldaten auch gegen den Willen der Bevölkerung jetzt Weltreisende.

Die ganze verantwortliche Politiker-Bande (inklusve Guttenberg) gehört eigentlich auf den Mond geschossen. Aber jetzt können sich ein paar andere Parlamentarische Wichtigtuer profilieren und in den Medien hört man ständig was vom Bagatell-Delikt des (Dr.)Guttenberg, aber über das große Verbrechen eines von der gesamten Regierung verantworteten rechtlich äusserst bedenklichen Afghanistan-Einsatzes hört man kaum noch was.

Für mich immer noch Dr. zu Gutenberg.

Man... was man jetzt in Deutschland für ein Theater deswegen macht, ist unglaublich. Jeder schreibt doch mal irgendwo ab, und zwar nicht haar genau, aber die Sätze etwas verdreht, und genau das hat er auch gemacht.
    Wenn ich einen Bericht in meinem Chemie-Studium über eine Sache schreibe, mache ich nichts anderes und der grosse Rest auch.

Man übertreibt jetzt völlig. Ganz Deutschland spinnt hier ein bisschen.

Und das Ganze ist eine politische Sache und hat was mit "eins Auswischen" zwischen links und mitte-rechts zu tun. Und ich find's bescheuert, dass seine politischen Gegner kein bisschen darauf achten, was er politisch geleistet hat, es geht ihnen bloss darum, ihn von der politischen Bühne zu tilgen!!! Und ausserdem ist sein Dr.-Titel für seinen jetzigen Beruf völlig irrelevant!!!

Wieso gibt es in der Politik, immer wieder diese "Drecks-Schlachten"? Anstatt gute Ideen zu bringen, auf sich zu schauen, schaut man lieber auf seinen politischen Gegner. Und zwar nicht seine politische Arbeit sondern, man geht da ins Private. Sucht nach Skandalen und Eskapaden (sogar in der Vergangenheit) völlig jenseits der politischen Bühne. Jemand wurde in seiner Verhangenheit mit +50km/h geblitzt, der andere hatte als Jugendlicher Gangsta-Rap betrieben, hat vor 20 Jahren seine Jugend-Freundin betrogen, hatte an einem Fest zu viel getrunken und musste sich übergeben.....etc....etc.... Und die Gegner bedienen sich gerne der Klatsch-Presse um ihre Gegner nicht auf politischer sondern auf privater Ebene zu bekämpfen!!! Und das ist scheisse!!!!!!!! Das hat nichts mehr mit Politik zu tun!

Dr. zu Gutenberg hat gute politische Arbeit geleistet. Da kann es einem scheissegal sein, was er in seinen jungen Jahren so machte, oder ob er heute Stammgast in einem Puff ist oder sonst was macht.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte