BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ....

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja..

    21 42,86%
  • nein..

    13 26,53%
  • boli mene k...

    15 30,61%
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Sollte Ex.Dr. Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg seinen Rücktritt einreichen

Erstellt von Cika_Paja, 26.02.2011, 02:33 Uhr · 92 Antworten · 3.743 Aufrufe

  1. #21
    economicos
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    guttenberg ist deutschlands zukunft , er wird mal kanzler!!
    nach dieter bohlen mein sympatischste deutsche
    Und du liest gerne die Bil-Zeitung oder?

  2. #22

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Ich mag den arroganten Wichser...


    Meiner Meinung nach macht er einen guten Job, und wird von den roten Maden nur angegraben weil er so erfolgreich ist.


    Also Karl was auch immer solle bleiben.

  3. #23
    economicos
    Gleiche Konsequenz für alle! Ein Student würde auch seine Existenz und seine Zukunft vermasseln, wenn er betrügt. Des Weiteren hat Gutenberg eine Vorbildfunktion, die er nicht ernst genommen hat!
    Ich erzähle mal euch eine kleine Geschichte:
    Ein ehemaliger Innenminister ist freiwillig zurückgetretten, weil 2 seiner unbedeutende Beamten (Kripo-Bullen) ausversehen einen unschuldigen Man erschoßen haben (Unfall). Was macht Gutenberg? Er betrügt die Bevölkerung, vertuscht viele Sachen und sieht sich immer noch als Unschuldiger!! Einfach nur lächerlich...

  4. #24
    economicos
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Ich mag den arroganten Wichser...


    Meiner Meinung nach macht er einen guten Job, und wird von den roten Maden nur angegraben weil er so erfolgreich ist.


    Also Karl was auch immer solle bleiben.
    Einen guten Job? Tut mir leid, dann hast du dich in den letzten Wochen nicht informiert

  5. #25
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.059
    Alle die das für nen Kavaliersdelikt halten haben keine Ahnung vom wissenschaftlichen Arbeiten. Er hat sich fremdem Eigentum bedient, davon profitiert und jetzt gibt er das ungestraft zurück. Das geht nicht! Ausserdem soll er noch ein Ghostwriter gehabt haben, wundern würde mich das nicht, reiches arrogantes Blaublut, der sich von Papas Kohle und Beziehungen in die Politik einkauft.

  6. #26

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Einen guten Job? Tut mir leid, dann hast du dich in den letzten Wochen nicht informiert
    Möglich...

    Er hat gelogen, naja was solls ?

    Wer hat das nicht.

  7. #27
    Avatar von Solaris

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Ihr habt kein Problem damit, das ich ne Umfrage eingebaut hab
    boli mene k...

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Er ist ein Hurrensohn der einen explosiven Lastwagen mit etlichen Zivilisten in die Luft hat jagen lassen. Also ja.
    soweit ich weiß wird der Verteidigungsminister nicht in solche Entscheidungen einbezogen, vor Ort entscheiden die Militärs in solchen Fällen selbst


    Ich denke, er hatte einfach nur Pech und wurde erwischt. Viel schlimmer ist seine UNI, die hätte das bemerken müssen. Meiner Ansicht nach sollte er deshalb jedenfalls nicht zurücktreten.

  9. #29

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß wird der Verteidigungsminister nicht in solche Entscheidungen einbezogen, vor Ort entscheiden die Militärs in solchen Fällen selbst


    Ich denke, er hatte einfach nur Pech und wurde erwischt. Viel schlimmer ist seine UNI, die hätte das bemerken müssen. Meiner Ansicht nach sollte er deshalb jedenfalls nicht zurücktreten.

    Du CDU/CSU Anhänger


    Du weißt schon wofür das C steht Darwin Fan

  10. #30
    Avatar von Solaris

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Du CDU/CSU Anhänger


    Du weißt schon wofür das C steht Darwin Fan
    Credo

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Torte für Karl Theodor
    Von Grizzly im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 19:03
  2. Sejdiu erklärt seinen Rücktritt
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 21:44
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 19:41
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:03