BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ....

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja..

21 42,86%
  • nein..

13 26,53%
  • boli mene k...

15 30,61%
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Sollte Ex.Dr. Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg seinen Rücktritt einreichen

Erstellt von Cika_Paja, 26.02.2011, 02:33 Uhr · 92 Antworten · 3.729 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Für mich immer noch Dr. zu Gutenberg.

Man... was man jetzt in Deutschland für ein Theater deswegen macht, ist unglaublich. Jeder schreibt doch mal irgendwo ab, und zwar nicht haar genau, aber die Sätze etwas verdreht, und genau das hat er auch gemacht.
    Wenn ich einen Bericht in meinem Chemie-Studium über eine Sache schreibe, mache ich nichts anderes und der grosse Rest auch.

Man übertreibt jetzt völlig. Ganz Deutschland spinnt hier ein bisschen.

keine ahnung, wo du studierst und wer dir den scheiss beigebracht hat. aber sowas macht eben NICHT jeder, weil es NICHT erlaubt ist.

sogar wenn du die sätze umschreibst, musst du durch nen "vergleich" angeben, woher du "den gedanken" entnommen hast.
    aber hr. guttenberg hat nicht mal die sätze umschrieben, umschrieben heißt nicht ein einziges wort in einem ganzen absatz hinzuzufügen, ansonsten wort für wort übernehmen. :
    und ein wörtliches zitat musst du als solches kennzeichnen und schreiben woher du es hast.

Zitat Zitat von Solaris Beitrag anzeigen
    Credo
    Schweig New Age Esoteriker

Allerdings ist es schon interessant, dass er vor wenigen Wochen noch der hochgelobte Wunschkanzlerkandidat des Volkes war, und -ZACK- kommt so ein Skandälchen und katapultiert ihn in die Riga der Betrüger. In meinen Augen ist das schon heftig bei seiner Doktorarbeit so unfassbar dreist abzukupfern. Allerdings hat sich die Uni Bayreuth (die ja die ARbeit mit summa cum laude bewertet hat) übelst blamiert, und da macht auch die Aberkennung des Doktortitels nichts mehr.

Die Frage stellt sich, ob Guttenberg durch diesen Vorfall ein schlechterer Politiker ist als vorher.

Emir

steckt ein bisschen Jugo in Ihm ^^

oder das kleinere Model

Cvrcak

Ist dieser Guttenberg ein Balkaner?? denn nur bei uns kann man Titel erwerben

scheiß auf guttenberg

Emir
    Zitat Zitat von Solaris Beitrag anzeigen
    oder das kleinere Model

genial

benutzer1
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es schon interessant, dass er vor wenigen Wochen noch der hochgelobte Wunschkanzlerkandidat des Volkes war, und -ZACK- kommt so ein Skandälchen und katapultiert ihn in die Riga der Betrüger. In meinen Augen ist das schon heftig bei seiner Doktorarbeit so unfassbar dreist abzukupfern. Allerdings hat sich die Uni Bayreuth (die ja die ARbeit mit summa cum laude bewertet hat) übelst blamiert, und da macht auch die Aberkennung des Doktortitels nichts mehr.

Die Frage stellt sich, ob Guttenberg durch diesen Vorfall ein schlechterer Politiker ist als vorher.
    man weiß halt jetzt, dass er gelogen und betrogen hat, wieso sollte er also jetzt als politiker das nicht mehr machen?
    ich find, dass das schon genug aussagt.
    wenns ne hausarbeit wäre am anfang des studiums... joa, da ist man jünger und der eine oder andere riskierts. aber bei der dr.-arbeit?!?!

aki

Überflüssig und langweilig das Medienspektakel

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte